FR gestrichen, somit am Honky Tonk am Start lgMaréchaux hat geschrieben: SADJ @ Yucatan, Engelberg, ab 5pm Happy Hour
SOnette Zugfahrt nach Neuchâtel inkl. Croque Monsieur
MOWORKING CLASS
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was läuft am Wochenende? / Lieblings-Ausgehorte
habe honky-tonk gestrichen, fahre nun andermatt.
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Sieger der Herzen "Working Class Hero"
wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
-
- Forumgott
kannst ja maus mitnehmen...Brückler hat geschrieben:Kann wohl nicht Engelberg am Samstag, da Maus Weekendchef.
"muesch secher ned met de fründin cho!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
Dann würd ich ihr nen riesen Gefallen tun....TurbojugendFCL hat geschrieben:kannst ja maus mitnehmen...Brückler hat geschrieben:Kann wohl nicht Engelberg am Samstag, da Maus Weekendchef.
"muesch secher ned met de fründin cho!"

Sowieso alle mir nahestenden Personen zukünftig weit weg von Aggro-Turbo.
- sprayvenhoe
- Forumgott
hatte halt panik weil er 5 sekunden keine luft mehr bekam... kann das verstehen... bei so nem kleinen kopf sind schon 3 sek. ziemlich gefährlichBrückler hat geschrieben:Dann würd ich ihr nen riesen Gefallen tun....TurbojugendFCL hat geschrieben:kannst ja maus mitnehmen...Brückler hat geschrieben:Kann wohl nicht Engelberg am Samstag, da Maus Weekendchef.
"muesch secher ned met de fründin cho!"![]()
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
Im Nachhinein kann ich es auch verstehen. Meine, 5 Sekunden sind gar nicht ohne!! Hauptsache gepäcklet, ab in den Gang zur Bahnpolizei und Tür wieder zuivenhoe hat geschrieben:hatte halt panik weil er 5 sekunden keine luft mehr bekam... kann das verstehen... bei so nem kleinen kopf sind schon 3 sek. ziemlich gefährlichBrückler hat geschrieben:Dann würd ich ihr nen riesen Gefallen tun....TurbojugendFCL hat geschrieben: kannst ja maus mitnehmen...
"muesch secher ned met de fründin cho!"![]()

-
- Forumgott
wenn nicht ausflug nach freiburg i.b. am start...Maréchaux hat geschrieben: SADJ @ Yucatan, Engelberg, ab 5pm Happy Hour
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
- Gary Southgate
- Forumgott
freitag honky tonk festival, friedli und fränz im la fourmi!
Zuletzt geändert von Gary Southgate am 25. Mär 2010, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen den modernen Becherwerfer!
- malfunction
- Forumgott