Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Basel Saison 09/10

Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Haxen-Paule hat geschrieben:zellweger hat es verdient
ACAB
Discipline
Supporter
Supporter

Beitrag von Discipline »

Mystery hat geschrieben:
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

stocker ist einer jener menschen, bei denen man kotzen könnte wenn man ihnen gegenübersteht.
aber dass er momentan für mich das kompletteste talent der schweiz ist und sogar IN der schweiz den durchbruch geschafft hat muss man ihm anrechnen.

ach ja:
Discipline hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
harud
Technojunge

Beitrag von harud »

Heiri hat geschrieben:ernsthaft: hat stocker in einem interview echt behauptet seine Aktion gegen Zellweger sei unabsichtlich gewesen?
Versucht sich mehr schlecht als recht herauszureden. Sagt ja gleich selber, dass es eine beabsichtigte Revanche war: "Ech dänke do ede erschte Halbziit heder mech grad schön troffe."
Naja, hab den Krienser noch nie gemocht.

skajunge
KategorieLU
Experte
Experte

Beitrag von KategorieLU »

Mystery hat geschrieben:
Stocker hätte so eine Aktion definitiv nicht nötig. Sie wiederspiegelt halt seine Art...
"Du gehst nicht ins Stadion um eine fantastische Stimmung zu erleben, sondern um diese selbst zu kreieren"
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

KategorieLU hat geschrieben:
Mystery hat geschrieben:
Stocker hätte so eine Aktion definitiv nicht nötig. Sie wiederspiegelt halt seine Art...
Doch er hat dies nötig.
Stocki ist auf der gleichen Höhe wie Grosskreuz :^o
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Schalker jung hat geschrieben:
KategorieLU hat geschrieben:
Doch er hat dies nötig.
Stocki ist auf der gleichen Höhe wie Grosskreuz :^o
doofer vergleich
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

babyface möchte doch nur langsam auch zu den grossen gehören. :lol:
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

aus aktuellem anlass
blick.ch hat geschrieben:Sind Sie ein Rüpel, Herr Stocker?
Nein, warum?

Ihr Tritt gegen Zellweger hat viele Zuschauer aufgeregt.
Ich habe mir die Szene nochmal angesehen und kann verstehen, dass es unglücklich aussieht. Wenn Leute meinen, es sei Absicht gewesen, kann ich das nicht ändern. Aber ich weiss, wie es war. Und es war sicher keine ­Absicht.

Auch kein Revanchefoul?
Nein, dazwischen lagen 80 Minuten. Dazu hätte ich sicher auch früher die Gelegenheit gehabt.

Sie haben als Offensiv-Spieler die meisten Fouls der Liga – Zufall?
Ich muss viel einstecken, aber ich kann sicher auch austeilen. Auf dem Platz gebe ich alles für den Erfolg. Aber ich habe zum Beispiel noch nie eine Rote Karte gesehen.

Neben dem Platz sind Sie eigentlich ein ruhiger Typ. Setzt auf dem Platz das Gehirn aus?
Ich schalte einfach um, das ist ­sicher richtig. Ich bin auf dem Platz nicht der gleiche Mensch wie daneben. Aber ich muss mich auch selbst schützen.

Sie hatten mal das Image des ­perfekten Schwiegersohns. Angst, dass sich das ändert?
Mir ist nur wichtig, dass die ­Leute, die mich wirklich kennen, wissen, wie ich bin. Ich kann es ohnehin nicht allen recht machen. Das ist unmöglich, und deshalb will ich mich diesem Druck auch nicht aussetzen.

Heute gegen den FCZ wird es wieder heiss.
Diese Spiele sind immer etwas Spezielles, da blüht jeder noch mehr auf. Die Kulisse wird toll sein, der FCZ wird mitspielen. Da ist ein Spektakel fast vorprogrammiert.

Wer hat im Meisterrennen mehr Druck – YB oder der FCB?
Momentan wir, da wir der Verfolger sind. Aber andererseits hat YB so lange keinen Titel gewonnen – schwer zu sagen.

Wie sehr ist der Titelkampf ein Thema in der Mannschaft?
Natürlich reden wir darüber, sobald wir das Ergebnis von YB kennen. Aber wir können ja ohnehin nichts machen, sondern müssen unsere Spiele gewinnen. Unabhängig davon, wie YB spielt.

Fällt in den nächsten Wochen eine Vorentscheidung?
Wir haben sicher das schwerere Programm, aber das muss kein Nachteil sein. Ich glaube weder, dass wir alle Spiele bis zum Saisonende gewinnen, noch YB.

Was hätten Sie lieber: Meistertitel oder Cup?
Sicher die Meisterschaft, aber am liebsten natürlich beides.

Wie hat sich der Fussball unter Thorsten Fink verändert?
Ich werde sicher nichts Schlechtes über Christian Gross sagen. Unter ihm habe ich in meiner ersten Profi-Saison das Double geholt.

So wars auch nicht gemeint, aber es hat sich doch einiges geändert, oder?
Das stimmt. Fink ist sicher noch mehr Spieler als es Gross war. Man hat den Eindruck, er würde am liebsten in jedem Trainings selbst mitspielen. Diese Spielfreude hat er auch auf die Mannschaft übertragen. Es macht einfach Spass. Und solche Kombinationen wie bei den Toren in St. Gallen sind einstudiert.

Was noch?
Der Trainer hat die Balance sehr gut hinbekommen, was nicht einfach ist. Die Alten haben sehr viel zu sagen.Die Jungen wissen, dass sie jederzeit eine Chance bekommen, wenn die Leistung stimmt.

Sind Sie ein Alter oder ein Junger?
(lacht) Ich bin 20, aber habe doch schon einiges erlebt. Ich weiss, dass meine Meinung etwas zählt. Ich denke, die Alten sehen mich als Jungen, die Jungen als Alten.

Wie sehen Sie ihre WM-Chancen?
Ich werde sicher alles dafür tun, damit ich dabei bin, auch wenn ich erst 20 bin. Aber je früher, desto besser.

Mit Shaqiri haben Sie bei der Nati plötzlich Konkurrenz aus den eigenen Reihen. Wie gehen Sie damit um?
Zwischen uns ist das eigentlich kein Thema. Es ist etwas speziell, aber wir verstehen uns sehr gut. Ich erkenne mich in ihm manchmal selbst wieder. Seine Entwicklung ist ähnlich, wie meine. Ich hoffe, dass er auch noch in der Finalissima ein Tor macht – dann kommts gut mit ihm (grinst).

Sie haben Angebote aus der halben Bundesliga. Wechseln Sie im Sommer?
Wir haben eine grosse Harmonie, ein tolles Team, einen super Trainer. Es ist schwer, das aufzugeben.

Also bleiben Sie noch?
Ich will natürlich versuchen, mein Potential irgendwann auszureizen. Aber ich würde sicher nur gehen, wenn ein sehr, sehr gutes Angebot kommt. Dass es viele Interessenten gibt, ist ja kein Geheimnis.

Wann fällt der Entscheid?
Ich werde sicher nicht ewig warten. Wenn es passt, kann es auch schnell gehen.

Wer hilft Ihnen bei der Entscheidung?
(überlegt) Ich werde bestimmt einige Leute fragen. Meine Familie, meinen Berater, meine Freundin.

Auch Ottmar Hitzfeld?
Wenn es soweit ist, dass ich von einem Angebot überzeugt bin, werde ich ihn sicher auch um Rat bitten. In der Hoffnung, dass er meine Meinung bestätigt.
Eichhorn
Experte
Experte

Beitrag von Eichhorn »

Das war ja wieder ein ganz übles Foul von Stocker im Spiel gegen Zürich. Wann büsst er endlich mal dafür?
Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem. - Charles Brower

Träume gehen am schnellsten in Erfüllung, wenn man aufwacht. - Walt Disney

Der Erfolg hat aus vielen Menschen Versager gemacht. - Douglas Adams
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Eichhorn hat geschrieben:Das war ja wieder ein ganz übles Foul von Stocker im Spiel gegen Zürich. Wann büsst er endlich mal dafür?
Varela kann zurücktreten, sein Nachfolger wurde gefunden.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

Eichhorn hat geschrieben:Das war ja wieder ein ganz übles Foul von Stocker im Spiel gegen Zürich. Wann büsst er endlich mal dafür?
büsst in jedem spiel mit ca. 2-3 blutgrätschen gegen ihn

sonst :arrow: :kermit:
MvW
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Bild

netter werbebanner im hintergrund :rr:
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Haxen-Paule hat geschrieben:büsst in jedem spiel mit ca. 2-3 blutgrätschen gegen ihn
mir kommen gleich die tränen... :roll: :twisted:
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Haxen-Paule
CUMK

WWuG hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:büsst in jedem spiel mit ca. 2-3 blutgrätschen gegen ihn
stocker teilt aus und kann einstecken ohne übermässig den schwan zu machen oder zu reklamieren

das unterscheidet ihn von zb varela, der nur austeilen kann
MvW
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Haxen-Paule hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben:
stocker teilt aus und kann einstecken ohne übermässig den schwan zu machen oder zu reklamieren
diese beurteilung ist jetzt aber seeeehr subjektiv gefärbt...

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Haxen-Paule
CUMK

WWuG hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
WWuG hat geschrieben: mir kommen gleich die tränen... :roll: :twisted:
diese beurteilung ist jetzt aber seeeehr subjektiv gefärbt...
subjektivität gibts im fussball nicht :lol:
MvW
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

hehe stimmt, fairplay

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

WWuG hat geschrieben:
nicht nur dir, offenbar auch stocker.

quelle: thorsten fink an der gestrigen medienkonferenz.
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

kult... :lol:

Gesperrt