Radiohead hat geschrieben:Ihm fehlenden Einsatz vorzuwerfen ist sicher nicht korrekt, er kann es einfach nicht mehr besser...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gerry $€oan£
Kukeli mal in der IV ausprobieren, Wiss im Mittelfeld lassen. Schlimmer kann es nicht werden, leider!Insider hat geschrieben:einige gut primitiv hier drin. schade war der schiri gestern so inkonsequent, sonst wäre einigen in den nächsten spielen aufgezeigt worden, was die aktuelle ersatzvariante von seoane fussballerisch so drauf hat...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- FCLForever
- Experte
-
- Member
Was Seoane in dieser Spielzeit in der Innenverteidigung zeigt, ist ja unterirdisch schwach! Seoane gehört nicht in die Innenverteidigung. Er war und wird NIE ein Innenverteidiger. Im Mittelfeld würde er uns viel mehr helfen. Wenn man gesehen hat, was unser Mittelfeld gestern geleistet hat, würde ein Seoane sicher nicht schaden.
Seine Angriffsauslösung ist katastrophal. Von 10 Bällen kommen max. nur 2 Bälle sinnvoll an. Das geht einfach nicht. Sein Abwehrverhalten ist nicht Super League tauglich. Er hat diese Saison schon etliche Böcke geschossen welche einem Innenverteidiger einfach nicht passieren dürfen.
Warum sieht das Fringer nicht? Klar ist es mit Schwegler auch nicht garantiert dass es besser wird. Warum nicht mal einem Imholz die Chance geben?
Allgemein kann man sagen, dass im Team KEIN Konkurrenzkampf ist. Im Tor, in der Verteidigung und im Mittelfeld sind zu viele Positionen "gesetzt" Das geht doch nicht!
Fringer muss zwingend über die Bücher und mal etwas unternehmen. Bis jetzt war es ein Selbstläufer. Diese Zeiten sind aber vorbei!
Seine Angriffsauslösung ist katastrophal. Von 10 Bällen kommen max. nur 2 Bälle sinnvoll an. Das geht einfach nicht. Sein Abwehrverhalten ist nicht Super League tauglich. Er hat diese Saison schon etliche Böcke geschossen welche einem Innenverteidiger einfach nicht passieren dürfen.
Warum sieht das Fringer nicht? Klar ist es mit Schwegler auch nicht garantiert dass es besser wird. Warum nicht mal einem Imholz die Chance geben?
Allgemein kann man sagen, dass im Team KEIN Konkurrenzkampf ist. Im Tor, in der Verteidigung und im Mittelfeld sind zu viele Positionen "gesetzt" Das geht doch nicht!
Fringer muss zwingend über die Bücher und mal etwas unternehmen. Bis jetzt war es ein Selbstläufer. Diese Zeiten sind aber vorbei!
Dies beziehe ich auf die Fäkalpostings.Alpenloewe hat geschrieben:gar nich gewusst, was für deppete user es gibt
Seoane ist in einem Tief wie viele beim FCL. Auch ich würde mir von einem Spielführer ein anderes Aufbäumen erwarten. Aber jetzt in dieser Weise über ihn herzufahren, bringt niemandem etwas und zeugt auch in keiner Weise von Objektivität. Seoane ist im Moment Mittelmass aber sicher nicht unterdurchschnittlich wie einige andere FCL Spieler.
PS: Imholz spielt akutell beim SC Kriens .....
FCL quo vadis?
Das Feldexperiment mit dem Innenverteidiger Seoane sollte wirklich mal beendet werden. Das Stellungsspiel ist inexistent, die hochgelobte Spieleröffnung sind grösstenteils Rückpässe auf Zibung...Frizzel hat geschrieben:Kukeli mal in der IV ausprobieren, Wiss im Mittelfeld lassen. Schlimmer kann es nicht werden, leider!Insider hat geschrieben:einige gut primitiv hier drin. schade war der schiri gestern so inkonsequent, sonst wäre einigen in den nächsten spielen aufgezeigt worden, was die aktuelle ersatzvariante von seoane fussballerisch so drauf hat...
Nicht Kukeli in die IV, sondern Wiss: Im Heimspiel in der Vorrunde gegen St. Gallen ereignete sich nach einem Grottenkick (Spielstand 0-1) in der 36. Minute ein seltenes Ereignis, welches das Spiel wohl drehte... Das Ergebnis sollte bekannt sein. Fringer hat es wohl nicht wahrgenommen. Eigentlich schade!
- hässig-AL
- Forumgott
bin zu 1901% ÜBERZEUGT, dass ein gewisser seoane in diesem tief das er steckt, schneller rauskommt, wenn er hundert % unterstützung bekäme, als dieses kindergartenreife geschnetzelte hier drin, wie auch im stadionGarfield hat geschrieben:Dies beziehe ich auf die Fäkalpostings.Alpenloewe hat geschrieben:gar nich gewusst, was für deppete user es gibt
Seoane ist in einem Tief wie viele beim FCL. Auch ich würde mir von einem Spielführer ein anderes Aufbäumen erwarten. Aber jetzt in dieser Weise über ihn herzufahren, bringt niemandem etwas und zeugt auch in keiner Weise von Objektivität. Seoane ist im Moment Mittelmass aber sicher nicht unterdurchschnittlich wie einige andere FCL Spieler.
Es ist ja nicht so, dass er nach dem ersten Spiel gleich von allen fertig gemacht wurde. Aber seit seiner Verletzung hat er nie mehr auf einem vernünftigen Niveau gespielt. Dass nach so einer langen Zeit ohne Leistung langsam mal negative Stimmen auftauchen, ist ja wohl nur selbstverständlich!Alpenloewe hat geschrieben:bin zu 1901% ÜBERZEUGT, dass ein gewisser seoane in diesem tief das er steckt, schneller rauskommt, wenn er hundert % unterstützung bekäme, als dieses kindergartenreife geschnetzelte hier drin, wie auch im stadionGarfield hat geschrieben:Dies beziehe ich auf die Fäkalpostings.Alpenloewe hat geschrieben:gar nich gewusst, was für deppete user es gibt
Zudem habe ich bei Seoane nie das Gefühl, dass er sein (verdammt lang andauerndes) Formtief durch Einsatz wettmachen will. Und als Fussballspieler, der mit dieser Sportart sein Geld verdient, sollte man sich vielleicht nicht vor einem Spiel in der Luzerner Öffentlichkeit biertrinkend zeigen.
Ich bin klar der Meinung, dass Seoane genug oft hätte zeigen können, was er drauf hat. Jetzt ist es mal an der Zeit, dass jemand anderes die Chance kriegt.
Übrigens bin ich auch der Überzeugung, dass Veskovac nicht wirklich gerne mit Seoane in der IV spielt und sich mit einem anderen Partner wieder deutlich steigern wird!
D ZIIT ESCH RIIF!
lukmon oder schwegler?Frizzel hat geschrieben:
Ich bin klar der Meinung, dass Seoane genug oft hätte zeigen können, was er drauf hat. Jetzt ist es mal an der Zeit, dass jemand anderes die Chance kriegt.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

den habe ich ganz vergessen. würde sich sicher gut machen als IV...Kante hat geschrieben:LambyInsider hat geschrieben:lukmon oder schwegler?Frizzel hat geschrieben:

I'm going to make him an offer he can't refuse...

Wiss, Kukeli, Lehmann... schlimmer wird es sicher nichtInsider hat geschrieben:lukmon oder schwegler?Frizzel hat geschrieben:
D ZIIT ESCH RIIF!
Schwegler gehört zum FC Hochdorf aber garantiert nicht mehr in die 1. Mannschaft des FC Luzern.morpor hat geschrieben:Schwegler für Seoane bringen. Er war parat als man ihn letzte Saison brauchte. Klar ist er kein super Verteidiger, doch er bringt konstante Leistungen. Zudem stimmt bei ihm der Einsatz auch immer 100%. Hätte mal wieder eine Chance verdient.
09 hat geschrieben:Schwegler gehört zum FC Hochdorf aber garantiert nicht mehr in die 1. Mannschaft des FC Luzern.morpor hat geschrieben:Schwegler für Seoane bringen. Er war parat als man ihn letzte Saison brauchte. Klar ist er kein super Verteidiger, doch er bringt konstante Leistungen. Zudem stimmt bei ihm der Einsatz auch immer 100%. Hätte mal wieder eine Chance verdient.
Stimmt. Lieber Seoane spielen lassen. Hat ja bis jetzt super funktioniert. Und wie schon gesagt, ich weiss das Schwegler nicht der Top IV ist. Aber Seoanes momentane Leistungen sollte er noch überbieten können.