Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Gerry $€oan£

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Radiohead hat geschrieben:Ihm fehlenden Einsatz vorzuwerfen ist sicher nicht korrekt, er kann es einfach nicht mehr besser...
Fanclub Falken
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wessun hat geschrieben:eine ratte!!!!
Eine Dreckratte
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:einige gut primitiv hier drin. schade war der schiri gestern so inkonsequent, sonst wäre einigen in den nächsten spielen aufgezeigt worden, was die aktuelle ersatzvariante von seoane fussballerisch so drauf hat...
Kukeli mal in der IV ausprobieren, Wiss im Mittelfeld lassen. Schlimmer kann es nicht werden, leider!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
FCLForever
Experte
Experte

Beitrag von FCLForever »

Gehört in die Nati! :oops:
van Nistelhirsch
Member
Member

Beitrag von van Nistelhirsch »

Was Seoane in dieser Spielzeit in der Innenverteidigung zeigt, ist ja unterirdisch schwach! Seoane gehört nicht in die Innenverteidigung. Er war und wird NIE ein Innenverteidiger. Im Mittelfeld würde er uns viel mehr helfen. Wenn man gesehen hat, was unser Mittelfeld gestern geleistet hat, würde ein Seoane sicher nicht schaden.

Seine Angriffsauslösung ist katastrophal. Von 10 Bällen kommen max. nur 2 Bälle sinnvoll an. Das geht einfach nicht. Sein Abwehrverhalten ist nicht Super League tauglich. Er hat diese Saison schon etliche Böcke geschossen welche einem Innenverteidiger einfach nicht passieren dürfen.

Warum sieht das Fringer nicht? Klar ist es mit Schwegler auch nicht garantiert dass es besser wird. Warum nicht mal einem Imholz die Chance geben?

Allgemein kann man sagen, dass im Team KEIN Konkurrenzkampf ist. Im Tor, in der Verteidigung und im Mittelfeld sind zu viele Positionen "gesetzt" Das geht doch nicht!

Fringer muss zwingend über die Bücher und mal etwas unternehmen. Bis jetzt war es ein Selbstläufer. Diese Zeiten sind aber vorbei!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Alpenloewe hat geschrieben:gar nich gewusst, was für deppete user es gibt
Dies beziehe ich auf die Fäkalpostings.

Seoane ist in einem Tief wie viele beim FCL. Auch ich würde mir von einem Spielführer ein anderes Aufbäumen erwarten. Aber jetzt in dieser Weise über ihn herzufahren, bringt niemandem etwas und zeugt auch in keiner Weise von Objektivität. Seoane ist im Moment Mittelmass aber sicher nicht unterdurchschnittlich wie einige andere FCL Spieler.

PS: Imholz spielt akutell beim SC Kriens .....
FCL quo vadis?
Che
Barttyp

Beitrag von Che »

Frizzel hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:einige gut primitiv hier drin. schade war der schiri gestern so inkonsequent, sonst wäre einigen in den nächsten spielen aufgezeigt worden, was die aktuelle ersatzvariante von seoane fussballerisch so drauf hat...
Kukeli mal in der IV ausprobieren, Wiss im Mittelfeld lassen. Schlimmer kann es nicht werden, leider!
Das Feldexperiment mit dem Innenverteidiger Seoane sollte wirklich mal beendet werden. Das Stellungsspiel ist inexistent, die hochgelobte Spieleröffnung sind grösstenteils Rückpässe auf Zibung...

Nicht Kukeli in die IV, sondern Wiss: Im Heimspiel in der Vorrunde gegen St. Gallen ereignete sich nach einem Grottenkick (Spielstand 0-1) in der 36. Minute ein seltenes Ereignis, welches das Spiel wohl drehte... Das Ergebnis sollte bekannt sein. Fringer hat es wohl nicht wahrgenommen. Eigentlich schade!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Garfield hat geschrieben:

Seoane ist in einem Tief wie viele beim FCL. Auch ich würde mir von einem Spielführer ein anderes Aufbäumen erwarten. Aber jetzt in dieser Weise über ihn herzufahren, bringt niemandem etwas und zeugt auch in keiner Weise von Objektivität. Seoane ist im Moment Mittelmass aber sicher nicht unterdurchschnittlich wie einige andere FCL Spieler.

bin zu 1901% ÜBERZEUGT, dass ein gewisser seoane in diesem tief das er steckt, schneller rauskommt, wenn er hundert % unterstützung bekäme, als dieses kindergartenreife geschnetzelte hier drin, wie auch im stadion
WWuG
Forumgott
Forumgott

Beitrag von WWuG »

Alpenloewe schreibt gut
MEMBER OF ACHSE DES TRIOS!

Sieger der Herzen "Working Class Hero"

wette mit PA: siegrist schiesst mindestens fünf tore in dieser und der nächsten saison für die erste mannschaft des fcl. nur pflichtspiele abzüglich der beiden ersten cuprunden zählen. fr. 60.-
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Alpenloewe hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:

bin zu 1901% ÜBERZEUGT, dass ein gewisser seoane in diesem tief das er steckt, schneller rauskommt, wenn er hundert % unterstützung bekäme, als dieses kindergartenreife geschnetzelte hier drin, wie auch im stadion
Es ist ja nicht so, dass er nach dem ersten Spiel gleich von allen fertig gemacht wurde. Aber seit seiner Verletzung hat er nie mehr auf einem vernünftigen Niveau gespielt. Dass nach so einer langen Zeit ohne Leistung langsam mal negative Stimmen auftauchen, ist ja wohl nur selbstverständlich!

Zudem habe ich bei Seoane nie das Gefühl, dass er sein (verdammt lang andauerndes) Formtief durch Einsatz wettmachen will. Und als Fussballspieler, der mit dieser Sportart sein Geld verdient, sollte man sich vielleicht nicht vor einem Spiel in der Luzerner Öffentlichkeit biertrinkend zeigen.

Ich bin klar der Meinung, dass Seoane genug oft hätte zeigen können, was er drauf hat. Jetzt ist es mal an der Zeit, dass jemand anderes die Chance kriegt.

Übrigens bin ich auch der Überzeugung, dass Veskovac nicht wirklich gerne mit Seoane in der IV spielt und sich mit einem anderen Partner wieder deutlich steigern wird!
D ZIIT ESCH RIIF!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Frizzel hat geschrieben:
Ich bin klar der Meinung, dass Seoane genug oft hätte zeigen können, was er drauf hat. Jetzt ist es mal an der Zeit, dass jemand anderes die Chance kriegt.
lukmon oder schwegler? :oops:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Lamby :!:
G O S S L E
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Kante hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Lamby :!:
den habe ich ganz vergessen. würde sich sicher gut machen als IV... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
morpor
Member
Member

Beitrag von morpor »

Schwegler für Seoane bringen. Er war parat als man ihn letzte Saison brauchte. Klar ist er kein super Verteidiger, doch er bringt konstante Leistungen. Zudem stimmt bei ihm der Einsatz auch immer 100%. Hätte mal wieder eine Chance verdient.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

morpor hat recht.

+ schwegles interviews sind gut.
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Insider hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Wiss, Kukeli, Lehmann... schlimmer wird es sicher nicht
D ZIIT ESCH RIIF!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Jack hat geschrieben:morpor hat recht.

+ schwegles interviews sind gut.
das in Zürich war aber schlecht :!:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
nullneun
Experte
Experte
Beitrag von nullneun »

morpor hat geschrieben:Schwegler für Seoane bringen. Er war parat als man ihn letzte Saison brauchte. Klar ist er kein super Verteidiger, doch er bringt konstante Leistungen. Zudem stimmt bei ihm der Einsatz auch immer 100%. Hätte mal wieder eine Chance verdient.
Schwegler gehört zum FC Hochdorf aber garantiert nicht mehr in die 1. Mannschaft des FC Luzern.
morpor
Member
Member

Beitrag von morpor »

09 hat geschrieben:
morpor hat geschrieben:Schwegler für Seoane bringen. Er war parat als man ihn letzte Saison brauchte. Klar ist er kein super Verteidiger, doch er bringt konstante Leistungen. Zudem stimmt bei ihm der Einsatz auch immer 100%. Hätte mal wieder eine Chance verdient.
Schwegler gehört zum FC Hochdorf aber garantiert nicht mehr in die 1. Mannschaft des FC Luzern.

Stimmt. Lieber Seoane spielen lassen. Hat ja bis jetzt super funktioniert. Und wie schon gesagt, ich weiss das Schwegler nicht der Top IV ist. Aber Seoanes momentane Leistungen sollte er noch überbieten können.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Schwegler hat zu Beginn der Saison einige ordentliche Partien geboten, bis zu seiner Verletzung. Daher muss mans probieren, schlimmer kanns ja nicht kommen
Gesperrt