Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vaduz - FCL

Soll Keller verpflichtet werden?

Ja, ohne wenn und aber
3
7%
Ja, wenn er ins Budget passt
15
37%
Nur wenn er längerfristig beim FCL bleibt
6
15%
Nein, in der Verteidigung muss Luzern auf Junge setzen
17
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Um 16:15 Uhr! Das Heimspiel gegen Vaduz findet übrigens am darauffolgendem Sonntag um 14:30 Uhr statt!
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

Ich eröffne die Tipprunde:

Vaduz 1:2 FCL
Tore: Cenci 2x

Zuseher: 968

Bemerkung:

Der FCL muss das Spiel im Ländle für sich entscheiden. Ohne wenn und aber. Es wird ein harziges Spiel geben. Vielleicht wird das Wetter eine grosse Rolle spielen. Das ist aber keine Entschuldigung. Das ist ein für alle mal klar. Beide Teams spielen bei selben Wetterverhältnissen. Und der Platz wird ebenfalls der selbe sein.

Luzern wird sich im Mittelfeld wahrscheinlich Oberhand erkämpfen. Und der Sturm wird die Kugel irgendwie zwei mal über die berühmte Linie befördern.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass Vaduz ein saudummes Tor erzielen wird. Das die Sache für den FCL auch nicht einfacher macht.

Die Spiele in Vaduz sind immer schwierig. Keine Ahnung an was das liegt. Aber ein knapper Sieg sollte trotzdem erkämpft werden.

Hoffen wir das beste und drücken dem FCL die Daumen!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Vaduz-FCL 1-3

Tore: Brand, Cenci, Tschopp

Aufstellung:

Hausi
Zukic, Rota, Diethelm
Bullo
Mikari, Brand, Chr. Schwegler
P. Schwegler
Tschopp, Cenci

Der FCL wird mit der richtigen Einstellung nach Vaduz fahren und dieses Spiel gewinnen und mit den 3 Auswärtstoren den Grundstein für die 2 Zusatzpunkte legen.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Vaduz - Luzern 0 - 3

Tore: Cenci, Tschopp und Brand
Zaungäste Luzern
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Vaduz 1-3 FCL
Tore: Cenci, Brand, Tschopp

Hart umkämpftes Spiel, bei dem keine Mannschaft die Oberhand gewinnen kann. 2 Tore, wie aus dem nichts für den FCL, was den FCL etwas befreiter aufspielen lässt.
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Vaduz - Luzern 2:0

Wie schon oft erwähnt, die Verteidugung spielt zum ersten Mal in dieser Zusammensetzung in einem Ernstkampf gegen schnelle Stürmer (Vogt, Burgmeier, Polverino).

Da im offensiven Bereich im Vergleich zu den letzten Spielen der Meisterschaft keine Veränderungen zu erwarten sind(ausser Tschopp), werden sie sich wie zuletzt extrem schwer tun vor dem Tor. Und das Glück kann man auch nicht immer für sich beanspruchen!

Deshalb sehe ich die erste Pleite und die ersten langen Gesichter auf uns zu kommen!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mein Tipp: 1 : 1 :!:

Tor. Ist mir egal. Schwache Leistung von beiden Mannschaften!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Vaduz 1:3 Luzern!
Tore: 2x Cenci und einmal Brand!
Hopp hopp...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Vaduz - Luzern 1:2 (1:0)
Tore:
P.Schwegler und M.Cenci.
Agent Sawu
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Agent Sawu »

Vaduz - Luzern 0:1 (0:0) !

Tor: 79. Tschopp

Schlechtes Spiel, aber die Punkte müssen her!!

Aufstellung:

Hausi
Maric, Rota, Diethelm
Mehmeti
C. Schwegler, Brand, Bullo
P. Schwegler/Andreoli
Cenci, Tschopp

PS: Mein 1. Eintrag, juhui :wink:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Vaduz-Luzern 0-0

Langweiliges Spiel...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

vaduz - luzern: -3 zu -5 :roll:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

2:2
2x Cenci

:arrow: obwohl ein Sieg her muss :!:
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

1:6 Kantersieg :wink: tore egal
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
lucerne

Beitrag von lucerne »

ich warte noch ab mit meinem tip.. wieviele luzerner kann man denn erwarten in vaduz, bin mir noch am überlegen, ob ich auch im ländle aufkreuzen soll oder nicht...
Master
Elite

Beitrag von Master »

1:0 grotten schlechtes gekicke, alle noch vom HCL-sieg sturzbetrunken.. mässige stimmung.. scheiss drauf, wir sind da! :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
gabor gerstenmair
Experte
Experte

Beitrag von gabor gerstenmair »

der fcl wird nicht verlieren, das steht für mich so gut wie fest.
ich schätze die chancen, dass das spiel überhaupt stattfindet, auf gerade mal 30% ein. es wird morgen schnein und die liechtensteiner werden es nicht fertig bringen, das terrain bespielbar zu machen.

und wenn dann doch gespielt wird, gibs einen winterkrampf auf tiefem boden mit einem glückichen 0-1.
projekt giieskanne
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Vaduz - Luzern 3:1

Tore: 6. Cenci (Handspenalty) 0:1, 11. Gohouri 1:1, 66. Fischer 2:1, 80. Gohouri 3:1

Karten:
gelb: Bullo, Mehmeti, Tschopp, Schwegler
rot: Mehmeti (35.)

Aufstellung:
Hausi
Diethelm, Rota, Maric (78. Righetti)
Chr. Schwegler, Mehmeti, Bullo (78. Brand), Andreoli (46. Mikari)
P. Schwegler
Tschopp, Cenci

Ersatz:
Zibung, Meier, Hofer

U21:
Hodel, Joller, Cicoria und Keita

Der FCL hat recht ordentlich begonnen und geführt. Nach dem 1:1 wurde der Faden und das Spiel wohl mit der Unbeherrschtheit von Mehmeti verloren. Entsprechend weiss ich noch nicht, was ich vom FCL halten soll. Auswärts während fast 60min mit einem Mann weniger gegen ein unter dem Wert klassiertes Vaduz zu spielen, ist in der CHL eines der schwersten Handycaps. Man darf auch nicht verschweigen, dass Luzern mehrere Möglichkeiten hatte, zumindest noch einen zweiten Treffer zu schiessen. Freistösse von Andreoli und Brand, Riesenchancen durch Cenci, Diethelm, etc. Obwohl dies natürlich einfach gesagt ist, bin ich überzeugt, dass Luzern ohne den Platzverweiss gewonnen hätte.

Ueberzeugt hat mich
Diethelm, P. Schwegler, Tschopp (solange die Kräfte reichten), Bullo und zumindest teilweise Cenci

Durchschnitt
Hausi (zumindest an einem Tor mitschuldig), Maric, Rota, Ch. Schwegler, Andreoli, Mikari

schlecht
Mehmeti hat zwar vor der roten Karte nicht übel gespielt, aber mit dem Feldverweiss den Match verloren.
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

so, ich hab mir gestern auch mal wieder die "Auswärtsspiel-Atomsphäre" reingezogen!

war erstens einmal überrascht an der grossen anzahl mitgereisten luzerner. zum spiel habe ich nicht viel garfield beizufügen.. die ersten 10 min liessen viel gutes erhoffen, der rückschlag mit diesem "verschissenen" freistoss (was macht hausi?) und dem unverzeihlichen ausrutscher von genc liess die hoffnung auf einen positiven spielausgang dann jedoch ziemlich schnell begraben!

danach war ich eigentlich nur enttäuscht von den luzernern! von der vorfreude, dass es endlich wieder losgeht war nichts zu sehen, vom unbedingten willen auch in unterzahl doch noch zu siegen oder wenigstens einen punkt zu holen, konnte ich nicht viel spüren!

die abwehr spielte eigentlich solide, kassierte aber 3 tore...
vom mittelfeld habe ich nicht viel gesehen.. einzig chr. schwegler fiel ab und zu auf.. andreoli hängte in der 1. halbzeit immer stark nach hinten, bullo fiel mir überhaupt nicht auf, mehmeti war schon bald draussen und p. schwegler konnte meines erachtens trotz den positven medienberichten auch keine grossen akzente setzen!
im angriff habe ich nur cenci erkennen können, tschopp habe ich auch sehr spärlich aufgefallen!

Ueberzeugt hat mich
Diethelm, und zumindest teilweise Cenci

Durchschnitt
Maric, Rota, P. Schwegler, Ch. Schwegler,

schlecht
Hausi (an 2 Toren mitschuldig), Bullo, Andreoli, Mikari, Tschopp (Kräfte müssen reichen), Mehmeti (unverzeihlicher Platzverweis, sollte intern bestraft werden! sehr übel...)

insgesamt enttäuschende startparty der jungs und das ganze bei einer affenkälte und einem affentheater der "landpolizei"!

p.s. grüsse an die neu-bekannten forums-member
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

du kriagsch an buass... :roll: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Antworten