Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vaduz - FCL
Eine Hintermannschaft die drei Tore kassiert ist alles andere als solide und ein Sturm der genau kein einziges Tor gegen ein FC Vaduz herausspielen kann schlicht ungenügend.
Überzeugt hat mich:
keiner
durschnittlich:
Rota, Ch. Schwegler
schlecht und ungenügend:
Hausi, Andreoli, Mikari, P. Schwegler, Cenci, Maric, Diethelm, Bullo, Andreoli, Tschopp, Mehmeti
Und das sollen Profis sein?
Überzeugt hat mich:
keiner
durschnittlich:
Rota, Ch. Schwegler
schlecht und ungenügend:
Hausi, Andreoli, Mikari, P. Schwegler, Cenci, Maric, Diethelm, Bullo, Andreoli, Tschopp, Mehmeti
Und das sollen Profis sein?
-
lucerne
Mr.X hat geschrieben:Eine Hintermannschaft die drei Tore kassiert ist alles andere als solide ..
das solide war im zusammenhang wohl eher ironisch gemeint..lucerne hat geschrieben:die abwehr spielte eigentlich solide, kassierte aber 3 tore...
ich hoffe van eck schaltet nun sofort auf die 4-er kette um! und hört mir endlich mal auf mit dem rota zu jammern... der ist ja total zum "mauerblümchen" verkommen, der soll gefälligst wieder im defensiven mittelfeld spielen und seine stärke ->"die aggressivität" auf den platz bringen. Jetzt wo genc wohl für ein paar spiele gesperrt wird, ist diese defensive position ja frei und ohne genc haben wir sonst sowieso nur noch "möchtegern traumtänzer" auf dem platz, da wäre der aggressiv-leader rota im gegensatz zum unnützen libero rota eminent wichtig!
aber meine wünsche werden wohl bis ende dieser saison unerhört bleiben.. und dann ist es aus mit unserem fcl...
Habe auch noch 6 Bilder vom Spiel http://www.consider.ch.vu 
- Shaggy Alias
- Experte

-
hollandaise
- FCL-Insider

blueviper hat geschrieben:Habe auch noch 6 Bilder vom Spiel http://www.consider.ch.vu
coole sache! bullen von hinten fotografieren rulez!
- Partyanimal
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Phil Danker
- Forumgott

- Partyanimal
- Elite
-
gabor gerstenmair
- Experte

Phil Danker hat geschrieben: 2-1
Motto: Wiedermal eine Uefacup Mannschaft auf der Allmend![]()
so, das gejammer scheint mir vorbei zu sein. es herrscht aufbruchstimmung. (kann mich zwar noch schwach an die uefacup-mannschaft gegen slavia prag errinnern - das war auch nicht gerade das gelbe vom ei.)
aber ich bin auch der meinung: jetz gehts rund.
tip: 3 -0. cenci, cenci, cenci. knappe 4000 zuschauer.
projekt giieskanne
- Partyanimal
- Elite