So schlimm tönt das gar nicht. Denke schon dass wir 20 Leute nach Arosa bringen. Ich jedenfalls bin morgen ab 17 Uhr bei der SLA! Wer noch will, kann mitkommen.
hmm....das gestrige training wurde für sämi zur riesen überraschung!
wegen eines ski unfalles fällt dani seiz länger aus( knieverletzung)!
deswegen wird heute sämi im tor stehen,abgemacht wäre gewesen das seiz heute spielt.
jetzt darf sämi nochmals ran!
das gibt heute wieder ein ganz heisses und schwehres spiel. kann kaum noch warten bis es anfängt! mein tip 5:4 für den hcl nach verlängerung und damit die qualifikation für die halbinalspiele
Hoffe auch auf einen Sieg des HCL. Ich will am Samstag nach Chur gehen. Seewen spielt gegen St. Moritz, dieses SPiel will ich schauen gehen.
Noch ein Wort zum neutralen Ort: Chur, alles andere als fair!
Da spielt Seewen in Chur gegen St. Moritz! Schaue man sich einmal die Landkarte an! Neutral wäre Basel oder das Tessin gewesen, aber nicht Chur! Lächerlich.
Der Verband will natürlich St. Moritz in der 1. Liga halten, weil Arosa nicht aufsteigen will. Seewen würde dann durch Luzern ersetzt, die Rechnung hat sich der Verband schon gemacht. Logisch, dass das Spiel in Chur stattdfindet. Seewen erwartet ein Hexenkessel im Hallenstadion. Die meisten Fans sind ja für St. Moritz!
Da bin ich aber froh dass Sämi spielt. Glaube kaum dass Seiz diesem Spiel gegen Arosa gewachsen wäre.
Dass Seiz genau in dieser wichtigen Zeit auf die Piste geht versteh ich überhaupt nicht!! Gibt es ein Ersatztorhüter heute?
Vielleicht Paul Kreis? Wir spielen ja hier in der 2. Liga, also Seitz ist kein Eishockeyprofi. In seiner Freizeit kann er ja machen was er will. Er hätte auch in der SwissLifeArena die Trepee hinunterfallen können. Letztendlich ist es sein Schicksal, des Sämis Glück.
Von einem Profi kann ich das erwarten, dass er in dieser Phase auf seine Gesundheit schaut, aber nicht von einem Amateurhockeyaner.