Am 17. September 2010 ist der FC Luzern in Brunnen zu Gast und trägt ein Freundschaftsspiel gegen die ehemalige Mannschaft von Brunnen-Trainer Oliver Camenzind aus.
Etwas verdreht geschrieben, aber wir wissen ja was gemeint ist

Endlich mal mit einem Schiff an ein AuswärtsspielStecki hat geschrieben:Oli Camenzind darf gegen Ex-Klub Luzern ran
Am 17. September 2010 ist der FC Luzern in Brunnen zu Gast und trägt ein Freundschaftsspiel gegen die ehemalige Mannschaft von Brunnen-Trainer Oliver Camenzind aus.
vaduz und walensee und so...Thunder hat geschrieben:Endlich mal mit einem Schiff an ein AuswärtsspielStecki hat geschrieben:Oli Camenzind darf gegen Ex-Klub Luzern ran
nimi hat sich in der LU21 mittlerweile zu einer festen grösse hochgespielt. allerdings fehlt ihm noch die robustheit in den zweikämpfen, dürfte in der 1. mannschaft gegen physisch stärkere gegner kaum eine chance haben. auch taktisch teilweise noch mit mängeln. von der laufbereitschaft und der technik her aber ein guter mann für die zukunft.uene hat geschrieben:War Jessy Nimi.
Hatte zug drauf, verstolperte aus meiner Sicht aber den Ball recht häuftig.
Lg
mein gott... mit dem hab ich sogar mal zusammen getschuttet...Simba hat geschrieben:nimi hat sich in der LU21 mittlerweile zu einer festen grösse hochgespielt. allerdings fehlt ihm noch die robustheit in den zweikämpfen, dürfte in der 1. mannschaft gegen physisch stärkere gegner kaum eine chance haben. auch taktisch teilweise noch mit mängeln. von der laufbereitschaft und der technik her aber ein guter mann für die zukunft.uene hat geschrieben:War Jessy Nimi.
Hatte zug drauf, verstolperte aus meiner Sicht aber den Ball recht häuftig.
Lg
erstes tor war von ianu.Geissenpeter hat geschrieben:8. 0:1 Paiva, 20. 0:2 Paiva, 23. 0:3 Paiva, 36. 0:4 Paiva, 61. 1:4 Drakopulos, 67. 2:4 Antonini, 78. 2:5 Buqaj, 89. 2:6 Buqaj
Paiva in Topform oder what? Für Fringer sollte es eigentlich Pflicht sein, ihn gegen Aarau von Anfang spielen zu lassen!!
Insider war am Spiel?Insider hat geschrieben:erstes tor war von ianu.Geissenpeter hat geschrieben:8. 0:1 Paiva, 20. 0:2 Paiva, 23. 0:3 Paiva, 36. 0:4 Paiva, 61. 1:4 Drakopulos, 67. 2:4 Antonini, 78. 2:5 Buqaj, 89. 2:6 Buqaj
Paiva in Topform oder what? Für Fringer sollte es eigentlich Pflicht sein, ihn gegen Aarau von Anfang spielen zu lassen!!
FCL besiegt den SC Buochs
Der FCL gewann gegen die erste Mannschaft des SC Buochs klar. Einzig nach der Pause bekundete das Fringer-Team etwas Mühe.
Die Leuchten starteten furios in die erste Halbzeit und gingen bereits in der 7. Minute durch Ianu in Führung. Der FCL kontrollierte den unterklassigen Gegner nach Belieben. Vor allem Paiva drängte sich auf und schoss in den ersten 45 Minuten einen lupenreinen Hattrick. Zur Pause stand es 4:0 auf dem Seefeld in Buochs. Der SC Buochs tat sich schwer mit den schnellen Luzernern und stand häufig komplett im Schilf. Seitens des Fringer-Teams konnte man mit der gebotenen Leistung zufrieden sein. Die Stammspieler zeigten eine solide Leistung und liefen nie Gefahr, eine Pleite zu kassieren.
Wende nach der Pause
Während sich die 1100 Zuschauer mit Wurst und Bier die Pause versüssten, wechselte Fringer beinahe sein komplettes Team aus. Einzig Etter, Veskovac und Schwegler verlieben auf dem Feld. Der „junge“ FCL hatte nach dem Start zur zweiten Halbzeit erhebliche Mühe, die Morgenluft witternden Buochser in den Griff zu bekommen. So kamen denn die Einheimischen doch noch zu ihrem Erfolgserlebnis mit zwei geschossenen Toren. In den Schlussminuten wurde der Klassenunterschied jedoch wieder deutlich und der FCL erhöhte zweimal zum 2:6 Endstand.
Weil man sich als Zuschauer sonst wohl etwas verarscht vorgekommen wäre, wenn der "grosse" FCL kommt und lauter U21 Spieler angetreten wären. Aber soo ausgelaugt können sie ja auch nicht sein, wenn man das Zürich-Spiel gesehen hat. Jetzt sinds noch 4 Runden, das Ende absehbar, da wird sich wohl jeder nochmals zusammenreissen!Simba hat geschrieben:wenn die mannschaft komplett ausgelaugt ist, warum müssen dann die hälfte der stammkräfte nochmals über 45. minuten in einem "de fcl hed au mol be üs gspehlt"-test ran... ?
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!