Mein Gott...!09 hat geschrieben:mein gott....Vertrag bis 30.6.2013

rubber hat geschrieben:meine Prognose:
erst heisst es: wir werden noch viel Freude an ihm haben! Dann wird er die ersten Spiele noch ein wenig Mühe haben, er muss sich erst finden und an die Verhältnisse gewöhnen, danach kommt öppe ein, zwei gute Spiele, er ist jetzt bei uns angekommen und wir werden noch viel Freude an ihm haben! Dann kommen wieder ein paar schlechtere Spiele er kann momentan sein Potential nicht voll ausschöpfen, hat eine mentale Blockade aber wir werden noch viel Freude an ihm haben!, und irgendwann kommt dann der punkt an dem es heisst: falls er einen neuen Verein findet werdern wir ihm keine Steine in den Weg legen...
und wenn er dann Weg ist, wird irgendein Vorstandsheini dann sagen wir haben aus unseren Fehlern gelernt, wir werden in Zukunft bei Transfers ganz genau hinschauen
und nicht mal soviel später werden wir in der Zeitung lesen können: Luzern verpflichtet Ailton! Vertrag bis 2017!
ja gratuliere.. ein einwurf landete bei einem Luzerner, einer wurde auf umwegen zur torvorlage und beim rest wären wir mit einem fouleinwurf gleichgut bedient gewesen..
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!