Ciao zäme
Nach der 2. Niederlage im 2004 frage ich mich, ob nun der Fall ins Mittelfeld droht? 0 Punkte gegen Vaduz darf es für einen vermeindlichen Aufstiegskanditaten nicht geben......
Der nächste Gegner heisst Agno, kein geringerer als der Leader der ChL... Gegen Agno wird es wohl sehr schwierig werden, um überhaupt zu Punkten zu kommen ( trotz der Niederlage der Tessiner heute). Ich denke wenn gegen Malcantone keine Punkte herausschauen, können wir Platz 1 vergessen... und Chiasso von Platz 2 zu verdrängen wird auch sehr schwierig werden.. Wie seht ihrs so? Was passiert mit dem FCL, wenn er gegen Agno kein(e) Sieg(e) herausholt? Droht der Mittelfeldplatz in der ChL? Bin gespannt auf eure Meinungen.
Wönsche allne trotz de 0-1 Niederlage no en schöne Sonntig!
Greets
PS: Hopp Lozärn! It isn't over 'till i'ts over!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Droht der Fall ins Mittelfeld?
Pikachu, ich glaube du traust der Realität nicht in die Augen zu schauen. Dubé 96 hat schon recht. Wenn gegen Agno wenig oder keine Punkte geholt werden sind wir in dieser Liga definitiv nur noch Mittelklasse.Pikachu hat geschrieben:In letzter Zeit sind ein paar neue ins Forum gekommen, aber macht bitte nich noch mehr themen auf!
Scheiss Thema!
Obwohl unser FCL zur Zeit sehr schwach spielt, sehe ich gegen Agno eine Chance. Die wollen unbedingt gewinnen und sind in der jetztigen Situation sogar die Favoriten. Ein Punktgewinn unserer Mannschaft wäre sogar eine kleine "Sensation".
Wieso ich eine Chance sehe, ganz einfach. Wir müssen das Spiel nicht machen, können kontern. Da liegen eher unsere Stärken als Schwächen, wenn man denn jetzt überhaupt von Stärken sprechen kann
Wieso ich eine Chance sehe, ganz einfach. Wir müssen das Spiel nicht machen, können kontern. Da liegen eher unsere Stärken als Schwächen, wenn man denn jetzt überhaupt von Stärken sprechen kann

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- FCL-Insider
JEDER WILL gegen den FCL unbedingt gewinnen! Das macht die Aufgabe des FCL überhaupt nicht einfach! Da wir das Spiel nicht machen müssen gehe ich mit Dir völlig einig!Gody hat geschrieben:Obwohl unser FCL zur Zeit sehr schwach spielt, sehe ich gegen Agno eine Chance. Die wollen unbedingt gewinnen und sind in der jetztigen Situation sogar die Favoriten. Ein Punktgewinn unserer Mannschaft wäre sogar eine kleine "Sensation".
Trotzdem! Wenn das Heimspiel gegen Vaduz wirklich so schlecht war wie hier im Forum beschrieben wird, muss sich gegen Tessiner wirklich was ändern.
Da bin ich mal gespannt wie es weiter geht.....