- katzenberger auf malle

- ehepaar böhr in miami

- asi-familie in san miguel/esp

- markus und gisela in tunesien

flop
- schwarzmeiers in brasilien

- koni in panama

- reinmanns in den staaten

- blondinen in der türkei

In Planung @ 09..bitte keine Beleidigungen mehr gegen die Facebookbekanntschaft von NOISER und mir09 hat geschrieben:Besten Dank Noiser für diesen Fred
Frag mich nur wieso die Katzenberger immer noch am Start ist? Hat Sie den Sprung zu einem Playboy-Häschen immer noch nicht geschafft?![]()
Gemäss Gerüchten fährt Wiesel nach Malle?
Matula hocherfreut, dass Sitznachbarn nicht mehr im Lande sindNOISER hat geschrieben:heute abend wieder 20.15h auf vox
flop
- reinmanns in den staatenhoffe dein hütte bricht bald über dir ein
- blondinen in der türkeider will nur eure kohle mädels
Hehe Thunder, er darf bleiben..aber nur noch positive Statements!Thunder hat geschrieben:Matula hocherfreut, dass Sitznachbarn nicht mehr im Lande sindNOISER hat geschrieben:heute abend wieder 20.15h auf vox
flop
- reinmanns in den staatenhoffe dein hütte bricht bald über dir ein
- blondinen in der türkeider will nur eure kohle mädels
wer will schon betrunkene Pauschaltouristen in einer gepflegten BarNOISER hat geschrieben:katzenberger wird im juli besucht.
btw: einigen kredit hat sie bei mir mit ihren abschätzigen bemerkungen gegenüber den ballermann-touristen aber schon verspielt.
funktioniert ämel an vielen orten relativ gut... besser als das ärztepäärchen wo nach norwegen geht aber kein wort norwegisch spricht...Chris Climax hat geschrieben:Top-Fred !!!![]()
Immer wieder amüsant wenn ein Gummihals versucht im Ausland mit dem Verkauf von Nürnberger Rostbratwürsten eine Existenz zu gründen.