ok, dass er am fr. vorgestellt wird, wusste ich nichtVblstöbli hat geschrieben:ok, hatte bis heute noch keine Ahnung!Master hat geschrieben:sorry, der ist alt..Vblstöbli hat geschrieben:Daniel Gygax wechselt auf die kommende Saison zum FC Luzern,wird am Freitag offizell als vorgestellt.
Quelle: JA!!
aber danke trotzdem...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader und Transfers Saison 2010 / 2011
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
also...Master hat geschrieben:ok, dass er am fr. vorgestellt wird, wusste ich nichtVblstöbli hat geschrieben:ok, hatte bis heute noch keine Ahnung!Master hat geschrieben: sorry, der ist alt..
aber danke trotzdem...
Bauernaufstand 2026!
-
come on lucerne
- FCL-Insider

-
onetrickpony
hmmmm bisher noch nüd gelesen. wobei hoffe immer noch der tubel kommt nicht zum fcl...Vblstöbli hat geschrieben:Daniel Gygax wechselt auf die kommende Saison zum FC Luzern,wird am Freitag offizell als vorgestellt.
Quelle: JA!!
das mit urtic find ich super. ein ganz frecher das. war grande wie er gestern fast ein wunderschönes tor geschossen hat...
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

-
Pfarrer
Ein reifer + feiner Schönling, wenn man W.S. glauben schenken darf:fesch hat geschrieben:endlich wiedermal ein schönling in der mannschaft ...![]()
«Er ist sehr reif geworden», sagt Stierli. Er sei genau jener Spieler, der ins Anforderungsprofil des FC Luzern passe. «Wir freuen uns riesig, dass wir diesen feinen Menschen verpflichten konnten», sagt Stierli.
Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/24135761
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

Besser als ein 1-Jahresvertrag. Falls er einschlagen würde, könnte man ihn gut verkaufen....aber wenn er schlecht ist, bringt man ihn schlecht wieder weg. Hoffe aber nicht, wie auch immer...fesch hat geschrieben:4 jahre??? mein gott Wauti...
Herzlich willkommen
Come on Lucerne!!!
Here we go we are the blue white army....
Here we go we are the blue white army....