Geh Dich entleeren (oder wie es hier heisst: geh scheissen, Einzeller!) Blacklist..Bart hat geschrieben:yb fans schwul. in bern auslaufen, nix mit fair boxkampf gegen lu!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Do,20.05.2010, 20:15 Uhr, Luzern - YB
...
Und Du geh endlich schlafen!Wickie hat geschrieben:Geh Dich entleeren (oder wie es hier heisst: geh scheissen, Einzeller!) Blacklist..Bart hat geschrieben:yb fans schwul. in bern auslaufen, nix mit fair boxkampf gegen lu!
Wenn wir schon bei den YB-Fans sind: Selten so primitive "Normalos" gesehen wie gestern auf der Haupttribüne! Tja, verlieren will gelernt sein...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Re: ...
War lange am Abfeiern, mein lieber Storm. Thursday Night in the Big Apple...STORM hat geschrieben:Und Du geh endlich schlafen!Wickie hat geschrieben:Geh Dich entleeren (oder wie es hier heisst: geh scheissen, Einzeller!) Blacklist..Bart hat geschrieben:yb fans schwul. in bern auslaufen, nix mit fair boxkampf gegen lu!
Wenn wir schon bei den YB-Fans sind: Selten so primitive "Normalos" gesehen wie gestern auf der Haupttribüne! Tja, verlieren will gelernt sein...
-
Plastikelefant
- Forumgott

kanns einfach immer noch nicht glauben. geil geil geil geil!!!!
Danke auch an alles Pyromanen. hat selten so gebrennt im Gersag
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- hackejunge
- Forumgott

-
matt par ul comm
- Member

-
onetrickpony
-
Plastikelefant
- Forumgott

Schweizerhof eignet sich wirklich als Partylocation. Gerne mal wieder 
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
- David Fairclough
- Experte

Bis gestern hätte ich YB die Meisterschaft gegönnt...aber solche Vollpfosten-Fans haben den Titel nicht verdient.
Führen sich auf wie Hausbesetzer und erzählen wie toll ihr Verein doch sei und wir FCL-Fans darauf nur neidisch seien....aber in der Halbzeit heimgehen, weil man 3:0 im Rückstand liegt
Führen sich auf wie Hausbesetzer und erzählen wie toll ihr Verein doch sei und wir FCL-Fans darauf nur neidisch seien....aber in der Halbzeit heimgehen, weil man 3:0 im Rückstand liegt
Chasch ned meh als muesch
David Fairclough hat geschrieben:Bis gestern hätte ich YB die Meisterschaft gegönnt...aber solche Vollpfosten-Fans haben den Titel nicht verdient.
...
Du hast aber auch ständig provoziert!David Fairclough hat geschrieben:Bis gestern hätte ich YB die Meisterschaft gegönnt...aber solche Vollpfosten-Fans haben den Titel nicht verdient.
Spassgesellschaft Luzern!