!!!!jossen hat geschrieben:Bin den ganzen morgen schon nur am zittern!
Wenn man sich mal vorstellt, dass wir eigentlich NUR vierter wurden
Absolut der Höhepunkt. habe fast gemeint wir feiern den Titel.

wer hätte das gedacht..Plastikelefant hat geschrieben:Schweizerhof eignet sich wirklich als Partylocation.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
"Alleeez, Alleeeez...."David Fairclough hat geschrieben:Bis gestern hätte ich YB die Meisterschaft gegönnt...aber solche Vollpfosten-Fans haben den Titel nicht verdient.
Führen sich auf wie Hausbesetzer und erzählen wie toll ihr Verein doch sei und wir FCL-Fans darauf nur neidisch seien....aber in der Halbzeit heimgehen, weil man 3:0 im Rückstand liegt
BZ hat geschrieben:Wie kamen Sie mit dem schwierigen Terrain zurecht?
"Natürlich war es sehr tief und entsprechend mühsam, darauf zu spielen. Zu Hause auf Kunstrasen hätten wir gewonnen, das wage ich zu behaupten."
Ich wage mal zu behaupten, dass wir Schweizermeister geworden wären, hätten wir nicht 4 Spiele auf Plastik spielen müssen..timtim hat geschrieben:"Alleeez, Alleeeez...."David Fairclough hat geschrieben:Bis gestern hätte ich YB die Meisterschaft gegönnt...aber solche Vollpfosten-Fans haben den Titel nicht verdient.
Führen sich auf wie Hausbesetzer und erzählen wie toll ihr Verein doch sei und wir FCL-Fans darauf nur neidisch seien....aber in der Halbzeit heimgehen, weil man 3:0 im Rückstand liegt
War ja schlimmer als an einem Nati-Spiel! Für 2500 der 3000 anwesenden Berner wars wohl das erste Spiel seit Jahren. Ein altbekanntes Phänomen in einer neuen Dimension. Zum Glück (noch) nicht bei uns.
Ach, und was sagt der Hochstrasser in der BZ zum Spiel?BZ hat geschrieben:Wie kamen Sie mit dem schwierigen Terrain zurecht?
"Natürlich war es sehr tief und entsprechend mühsam, darauf zu spielen. Zu Hause auf Kunstrasen hätten wir gewonnen, das wage ich zu behaupten."

Iggy Pop hat geschrieben:David Fairclough hat geschrieben:Bis gestern hätte ich YB die Meisterschaft gegönnt...aber solche Vollpfosten-Fans haben den Titel nicht verdient.
Führen sich auf wie Hausbesetzer und erzählen wie toll ihr Verein doch sei und wir FCL-Fans darauf nur neidisch seien....aber in der Halbzeit heimgehen, weil man 3:0 im Rückstand liegtwar das etwa der sonnenbrillen-hans in zone 3?