Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Malcantone Agno-FC Luzern
FC Malcantone Agno-FC Luzern
Ach du Schande....
Luzern muss ganz einfach die Wende bringen bevors wirklich hässlich wird...
Zuletzt geändert von Blaser am 29. Apr 2004, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
Luzern kommt!
- Partyanimal
- Elite
-
- Experte
- blue-devil
- Forumgott
Re: FC Malcantone Agno-FC Luzern
War das Gestern nicht hässlich genug? Brrrrrr, ich frier immer noch wenn ich ans Spiel denke .....Blaser hat geschrieben:Ach du Schande....
Mein Tipp 3:0 für Agno.
2 Min. 1:0 Agno
5 Min. Natale verteilt allen mitgereisten FCL-Fans die rosa Brille, gratis versteht sich
12 Min. 2:0 Agno
45 Min Natale entlässt per sofort Vaneck und Pfister coacht das Team ab der Halbzeit
76 Min. 3:0 Agno
80 Min. Natale entlässt per sofort Pfister und stellt Vaneck wieder als Trainer ein, natürlich mit einem besseren Vertrag.
90 Min. Keita wird von seinen Mitspieler an der Torumramung aufgehängt, da er an allen 3 Agno-Toren beteiligt war ... irgendwie
92 Min. die Fans ziehen ihre rosa Brille ab und gehen feiernd nach Hause. Dank der Brille sahen sie ein schnelles, körperbetontes und spannendes Spiel, dass der FCL 3:0 gewonnen hat.
Die FCL-Spieler gehen ohne zu duschen zum Car, der nicht mehr da ist, da Natale dem Chauffeur keine rosa Brille gab, und als er das Spiel sah, schon in der 10 Min. Heim fuhr.
Auf gut deutsch es wird das Spiel des Jahres ....

- blue-devil
- Forumgott
- Partyanimal
- Elite
Re: FC Malcantone Agno-FC Luzern
Kult!!!Gunner hat geschrieben:War das Gestern nicht hässlich genug? Brrrrrr, ich frier immer noch wenn ich ans Spiel denke .....Blaser hat geschrieben:Ach du Schande....
Mein Tipp 3:0 für Agno.
2 Min. 1:0 Agno
5 Min. Natale verteilt allen mitgereisten FCL-Fans die rosa Brille, gratis versteht sich
12 Min. 2:0 Agno
45 Min Natale entlässt per sofort Vaneck und Pfister coacht das Team ab der Halbzeit
76 Min. 3:0 Agno
80 Min. Natale entlässt per sofort Pfister und stellt Vaneck wieder als Trainer ein, natürlich mit einem besseren Vertrag.
90 Min. Keita wird von seinen Mitspieler an der Torumramung aufgehängt, da er an allen 3 Agno-Toren beteiligt war ... irgendwie
92 Min. die Fans ziehen ihre rosa Brille ab und gehen feiernd nach Hause. Dank der Brille sahen sie ein schnelles, körperbetontes und spannendes Spiel, dass der FCL 3:0 gewonnen hat.
Die FCL-Spieler gehen ohne zu duschen zum Car, der nicht mehr da ist, da Natale dem Chauffeur keine rosa Brille gab, und als er das Spiel sah, schon in der 10 Min. Heim fuhr.
Auf gut deutsch es wird das Spiel des Jahres ....![]()
![]()

Zaungäste Luzern
-
- FCL-Insider
Da braucht es wohl wieder einen Optimist der die Tipp - Bilanz des FCL aufrecht hält:
Agno 0:1 FCL
Zuseher: ???
Tor: Irgend einer wird sicher irgendwie und irgendwann in irgend ein Tor (hofffentlich das richtige) treffen.
Bemerkung von Scusa:
Ich habe keine Ahnung wie ich auf dieses Resultat komme! Vielleicht ist es ein Hilfeschrei. Vielleicht die stille Hoffnung. Vielleicht auch etwas Uebermut innerhalb des eigenen Optimismuses.
Nach dem vergangenen Heimspiel gegen Vaduz das ich leider (oder vielleicht zum Glück?) nicht gesehen habe, bleibt dem Team nichts anderes übrig als zu reagieren. Vielleicht bringt diese Negative Leistung gegen Vaduz was Positives. Vielleicht steckt das Positive jetzt automatisch im Negativ - Bereich. Oder vielleicht kommt jetzt alles Negativ, was uns mal Positiv erschienen ist. Ich bleibe vorerst noch beim positiven Denken und hoffe dass das Negative schwindet.
Agno 0:1 FCL
Zuseher: ???
Tor: Irgend einer wird sicher irgendwie und irgendwann in irgend ein Tor (hofffentlich das richtige) treffen.
Bemerkung von Scusa:
Ich habe keine Ahnung wie ich auf dieses Resultat komme! Vielleicht ist es ein Hilfeschrei. Vielleicht die stille Hoffnung. Vielleicht auch etwas Uebermut innerhalb des eigenen Optimismuses.
Nach dem vergangenen Heimspiel gegen Vaduz das ich leider (oder vielleicht zum Glück?) nicht gesehen habe, bleibt dem Team nichts anderes übrig als zu reagieren. Vielleicht bringt diese Negative Leistung gegen Vaduz was Positives. Vielleicht steckt das Positive jetzt automatisch im Negativ - Bereich. Oder vielleicht kommt jetzt alles Negativ, was uns mal Positiv erschienen ist. Ich bleibe vorerst noch beim positiven Denken und hoffe dass das Negative schwindet.
Ist mir auch aufgefallen.Legia hat geschrieben:Dieses Forum macht ja wirklich Fortschritte. Plötzlich darf man gegen den FCL tippen ohne dass man als "Eigil Nielsen" beschimpft wird.
An einen Sieg mag ich im Moment wirklich auch nicht denken. Mit einem Unentschieden wären wir noch super bedient. Nur glaube ich eher an eine Niederlage!!!!
Mein Tipp: 2 : 1

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Experte
Handelt es sich bei "geweinnen" angesichts der letzten Leistungen des FCL um einen freudschen Versprecher?!beckflash hat geschrieben:mein tippder fc luzern trifft in der 88. min zum 2:2!
und zu hause gweinnen sie mit 2:0!? jedoch vor 2340 zuschauern...
Mein Tipp:
Agno - Luzern 1:0 (1'400 Fans)
Luzern - Agno 2:0 (2'800 Fans)