Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kampf den Hooligans und Rassisten

Stecki

Beitrag von Stecki »

Alpenloewe hat geschrieben:Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien

Der Brand im Extrazug, mit dem am Samstag 700 FCSG-Anhänger nach Aarau reisten, wurde vorsätzlich gelegt. Das sollen die gestrigen Untersuchungen der Kriminalpolizei Aargau am beschädigten Zugwagen ergeben haben. «Wir gehen davon aus, dass ein brennendes Objekt zwischen Rückenlehne und Wand geworfen wurde», sagt Rudolf Woodtle, Mediensprecher der Kapo Aargau.

Einen technischen Defekt als Brandursache schliesst Woodtle «definitiv» aus. Rund um den Brandherd im Zugwagen habe es weder Leitungen noch eine Lüftung gehabt, «also nichts, was allenfalls einen Brand auslösen könnte», sagt Woodtle.
3 mal den Ruedi erwähnen und 3 mal den Namen falsch schreiben: 3/10
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Iggy Pop hat geschrieben:(Ausserdem kassieren sie ja dazu noch, wie von Stecki erwähnt)
naja... abzüglich aller kosten (die reinigung wird wohl nicht ganz billig sein wenn ich an "unsere" sion- resp. st.gallenfahrten denke) bleibt wohl auch nicht mehr so viel übrig... ist wohl eher goodwill gegenüber den fans und rücksicht auf die "normalen reisenden" als ein profitables geschäft
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Alpenloewe hat geschrieben:Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien

Der Brand im Extrazug, mit dem am Samstag 700 FCSG-Anhänger nach Aarau reisten, wurde vorsätzlich gelegt. Das sollen die gestrigen Untersuchungen der Kriminalpolizei Aargau am beschädigten Zugwagen ergeben haben. «Wir gehen davon aus, dass ein brennendes Objekt zwischen Rückenlehne und Wand geworfen wurde», sagt Rudolf Woodtle, Mediensprecher der Kapo Aargau.

Einen technischen Defekt als Brandursache schliesst Woodtle «definitiv» aus. Rund um den Brandherd im Zugwagen habe es weder Leitungen noch eine Lüftung gehabt, «also nichts, was allenfalls einen Brand auslösen könnte», sagt Woodtle.
wann kam die pressemitteilung raus?
Stecki

Beitrag von Stecki »

dragao hat geschrieben:

Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.
Haxen-Paule
CUMK

Beitrag von Haxen-Paule »

ivenhoe hat geschrieben:naja... abzüglich aller kosten (die reinigung wird wohl nicht ganz billig sein wenn ich an "unsere" sion- resp. st.gallenfahrten denke) bleibt wohl auch nicht mehr so viel übrig... ist wohl eher goodwill gegenüber den fans und rücksicht auf die "normalen reisenden" als ein profitables geschäft
dies ist so, für die sbb sind die extrazüge selbst ein verlustgeschäft.

Selbst ohne zusätzliche Reparatur- und Reinigungskosten sind diese nicht selbsttragend.

und grad bei unseren "meister"- oder "zürich"-zügen lösen eigentlich die wenigsten ein ticket, und diese werden auch nicht kontrolliert, resp. können nicht kontrolliert werden.

aber eben, die sbb haben keine andere wahl als extrazüge laufen zu lassen...
MvW
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Haxen-Paule hat geschrieben:aber eben, die sbb haben keine andere wahl als extrazüge laufen zu lassen...
halt schlussendlich das kleinere übel...
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Stecki hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:

Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.
dann bring mir die aktuelle pressemitteilung werter stecki
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Elende Hooliganbande! Fordere 2 Jahre SV, 1 Jahr Rayonverbot und 5 Jahre Hoogan! :wink:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... i-25898279
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Master
Elite

Beitrag von Master »

Barracuda hat geschrieben:Elende Hooliganbande! Fordere 2 Jahre SV, 1 Jahr Rayonverbot und 5 Jahre Hoogan! :wink:
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... i-25898279
naja, Constantin hat für seinen tritt gegen den schiri ja auch nie was kassiert..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Stecki

Beitrag von Stecki »

Alpenloewe hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:
dragao hat geschrieben: wann kam die pressemitteilung raus?
Wer sagt den dass es eine aktuelle Meldung diesbezüglich gibt? Was hier steht wurde auf jeden Fall in der Woche nach dem Vorfall bekanntgegeben. Was willst Du denn noch wissen zu dem Thema?
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Stecki hat geschrieben:
Alpenloewe hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben: Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.
Wer sagt den dass es eine aktuelle Meldung diesbezüglich gibt? Was hier steht wurde auf jeden Fall in der Woche nach dem Vorfall bekanntgegeben. Was willst Du denn noch wissen zu dem Thema?
es gab seitens polizei eine sehr ausführliche definitive abgeschlossene pressemitteilung.

aber schon klar, alles was die polizei sagt ist ja eh falsch........ :roll:

das heisst ja nicht, dass ich immer denen haltung dahinterstehe, überhaupt nicht sogar. aber es ist schon mühsam, wenn von gewissen herren hier IMMER alles nur falsch ist, was die anderen herren gegenüber rauslassen.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Werter Alpenlöwe, ich habe lediglich geschrieben dass dies keine Pressemitteilung ist, sondern der Text offensichtlich aus den Medien stammt (was von Dir dementiert wurde). Dies aber lediglich wegen der Schreibweise, den Inhalt habe ich nie angezweifelt.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Stecki hat geschrieben:Werter Alpenlöwe, ich habe lediglich geschrieben dass dies keine Pressemitteilung ist, sondern der Text offensichtlich aus den Medien stammt (was von Dir dementiert wurde). Dies aber lediglich wegen der Schreibweise, den Inhalt habe ich nie angezweifelt.
werter stecki

letztes post war auch nicht auf dich bezogen, nervte mich nur, dass immer und alles sehr oft angezweifelt wird.
egal um was es geht.

:wink:
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

ist halt ein beidseitiges nicht glauben!!!!!
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Wessun hat geschrieben:ist halt ein beidseitiges nicht glauben!!!!!
darum argumentieren auch beide seiten nicht ganz unrichtig, aber trotdem nicht richtig... :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
bierler
Experte
Experte

Beitrag von bierler »

schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Blitzmerker...
Fotos findest du hier...
Bild
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

passt wohl hier hinein:

Bild
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Vblstöbli hat geschrieben:passt wohl hier hinein:

Bild
wie kommen die auf diesen zusammenhang mit shaqiri?
Discipline
Supporter
Supporter

Beitrag von Discipline »

Fackeln an Autonomendeno + Zürcher Medien = FCB-Fans

Hoffe FCB wird rechtliche Schritte einleiten!
Antworten