3 mal den Ruedi erwähnen und 3 mal den Namen falsch schreiben: 3/10Alpenloewe hat geschrieben:Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien
Der Brand im Extrazug, mit dem am Samstag 700 FCSG-Anhänger nach Aarau reisten, wurde vorsätzlich gelegt. Das sollen die gestrigen Untersuchungen der Kriminalpolizei Aargau am beschädigten Zugwagen ergeben haben. «Wir gehen davon aus, dass ein brennendes Objekt zwischen Rückenlehne und Wand geworfen wurde», sagt Rudolf Woodtle, Mediensprecher der Kapo Aargau.
Einen technischen Defekt als Brandursache schliesst Woodtle «definitiv» aus. Rund um den Brandherd im Zugwagen habe es weder Leitungen noch eine Lüftung gehabt, «also nichts, was allenfalls einen Brand auslösen könnte», sagt Woodtle.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kampf den Hooligans und Rassisten
-
Stecki
- sprayvenhoe
- Forumgott

naja... abzüglich aller kosten (die reinigung wird wohl nicht ganz billig sein wenn ich an "unsere" sion- resp. st.gallenfahrten denke) bleibt wohl auch nicht mehr so viel übrig... ist wohl eher goodwill gegenüber den fans und rücksicht auf die "normalen reisenden" als ein profitables geschäftIggy Pop hat geschrieben:(Ausserdem kassieren sie ja dazu noch, wie von Stecki erwähnt)
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
wann kam die pressemitteilung raus?Alpenloewe hat geschrieben:Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien
Der Brand im Extrazug, mit dem am Samstag 700 FCSG-Anhänger nach Aarau reisten, wurde vorsätzlich gelegt. Das sollen die gestrigen Untersuchungen der Kriminalpolizei Aargau am beschädigten Zugwagen ergeben haben. «Wir gehen davon aus, dass ein brennendes Objekt zwischen Rückenlehne und Wand geworfen wurde», sagt Rudolf Woodtle, Mediensprecher der Kapo Aargau.
Einen technischen Defekt als Brandursache schliesst Woodtle «definitiv» aus. Rund um den Brandherd im Zugwagen habe es weder Leitungen noch eine Lüftung gehabt, «also nichts, was allenfalls einen Brand auslösen könnte», sagt Woodtle.
-
Stecki
Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.dragao hat geschrieben:wann kam die pressemitteilung raus?Alpenloewe hat geschrieben:Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien
-
Haxen-Paule
- CUMK
dies ist so, für die sbb sind die extrazüge selbst ein verlustgeschäft.ivenhoe hat geschrieben:naja... abzüglich aller kosten (die reinigung wird wohl nicht ganz billig sein wenn ich an "unsere" sion- resp. st.gallenfahrten denke) bleibt wohl auch nicht mehr so viel übrig... ist wohl eher goodwill gegenüber den fans und rücksicht auf die "normalen reisenden" als ein profitables geschäft
Selbst ohne zusätzliche Reparatur- und Reinigungskosten sind diese nicht selbsttragend.
und grad bei unseren "meister"- oder "zürich"-zügen lösen eigentlich die wenigsten ein ticket, und diese werden auch nicht kontrolliert, resp. können nicht kontrolliert werden.
aber eben, die sbb haben keine andere wahl als extrazüge laufen zu lassen...
MvW
- sprayvenhoe
- Forumgott

- hässig-AL
- Forumgott

dann bring mir die aktuelle pressemitteilung werter steckiStecki hat geschrieben:Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.dragao hat geschrieben:wann kam die pressemitteilung raus?Alpenloewe hat geschrieben:Pressemitteilung Kantonspolizei Aargau und nicht die Medien
Elende Hooliganbande! Fordere 2 Jahre SV, 1 Jahr Rayonverbot und 5 Jahre Hoogan!
http://www.20min.ch/news/schweiz/story/ ... i-25898279
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
naja, Constantin hat für seinen tritt gegen den schiri ja auch nie was kassiert..Barracuda hat geschrieben:Elende Hooliganbande! Fordere 2 Jahre SV, 1 Jahr Rayonverbot und 5 Jahre Hoogan!![]()
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
Wer sagt den dass es eine aktuelle Meldung diesbezüglich gibt? Was hier steht wurde auf jeden Fall in der Woche nach dem Vorfall bekanntgegeben. Was willst Du denn noch wissen zu dem Thema?Alpenloewe hat geschrieben:dann bring mir die aktuelle pressemitteilung werter steckiStecki hat geschrieben:Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.dragao hat geschrieben: wann kam die pressemitteilung raus?
- hässig-AL
- Forumgott

es gab seitens polizei eine sehr ausführliche definitive abgeschlossene pressemitteilung.Stecki hat geschrieben:Wer sagt den dass es eine aktuelle Meldung diesbezüglich gibt? Was hier steht wurde auf jeden Fall in der Woche nach dem Vorfall bekanntgegeben. Was willst Du denn noch wissen zu dem Thema?Alpenloewe hat geschrieben:dann bring mir die aktuelle pressemitteilung werter steckiStecki hat geschrieben: Das dies keine Pressemitteilung ist sieht man ja auf den ersten Blick. Oder wieso sollte der Pressesprecher sich selbst zitieren? Ausserdem ist die Meldung uralt.
aber schon klar, alles was die polizei sagt ist ja eh falsch........
das heisst ja nicht, dass ich immer denen haltung dahinterstehe, überhaupt nicht sogar. aber es ist schon mühsam, wenn von gewissen herren hier IMMER alles nur falsch ist, was die anderen herren gegenüber rauslassen.
-
Stecki
- hässig-AL
- Forumgott

werter steckiStecki hat geschrieben:Werter Alpenlöwe, ich habe lediglich geschrieben dass dies keine Pressemitteilung ist, sondern der Text offensichtlich aus den Medien stammt (was von Dir dementiert wurde). Dies aber lediglich wegen der Schreibweise, den Inhalt habe ich nie angezweifelt.
letztes post war auch nicht auf dich bezogen, nervte mich nur, dass immer und alles sehr oft angezweifelt wird.
egal um was es geht.
darum argumentieren auch beide seiten nicht ganz unrichtig, aber trotdem nicht richtig...Wessun hat geschrieben:ist halt ein beidseitiges nicht glauben!!!!!
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
- Discipline
- Supporter