Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Choreo
- Fussball Mafiosi
- Experte
Was höre ich da, ich sammle Beiträge für den 3ten Stern, dass sagt gleich der richtige.BLUE WHITE LIONS hat geschrieben:@ Mafioso
Sammelst wohl Beiträge für den 3 ten Stern

Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 

-
- Elite
@ BLUE WHITE LIONS & Fussball Mafiosi
Was soll der Scheiss der ihr hier abzieht! Schaut mal eure letzten 7 Beiträge an! Was soll das. Was habt ihr davon wenn ihr so und soviele Sterne habt??? Werdet ihr dann von den anderen besser angesehen oder was! Denke eher nicht! Hier wird nach Qualität der Beiträge und nicht nach der Quantität geschaut! Ich weiss Fussball Mafiosi, du hast schon viele gute Beiträge geschrieben aber solches Zeugs wie hier! Bitte nicht!
@ BLUE WHITE LIONS & Fussball Mafiosi
Was soll der Scheiss der ihr hier abzieht! Schaut mal eure letzten 7 Beiträge an! Was soll das. Was habt ihr davon wenn ihr so und soviele Sterne habt??? Werdet ihr dann von den anderen besser angesehen oder was! Denke eher nicht! Hier wird nach Qualität der Beiträge und nicht nach der Quantität geschaut! Ich weiss Fussball Mafiosi, du hast schon viele gute Beiträge geschrieben aber solches Zeugs wie hier! Bitte nicht!
COYI!
-
- Elite
- FCL-Insider
- Eigil Nielsen
- Experte
-
- Elite

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
- Experte
Also so wie ich es sehe, wollt ihr eigendlich auch nicht mehr über das Thema Choreo miteinander diskutieren und lieber ein paar Off-Topic Beiträge machen.
BLUE WHITE LIONS probiert sich seit dem ihr gesagt hat, dass er nur noch schwachsinnige Beiträge schreibt, echt Mühe zu geben, bessere Beiträge zu schreiben, Wie ich auch, doch ihr hackt alle auf ihm rumm.
P.S. Wenn jetzt einer sagt, fang du doch an wieder über das Thema Choreo einen Beitrag zu machen, kann ich nur sagen, dass mir nichts einfällt.

P.S. Wenn jetzt einer sagt, fang du doch an wieder über das Thema Choreo einen Beitrag zu machen, kann ich nur sagen, dass mir nichts einfällt.

Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om!