geht wohl nicht primär um die lautstärke sondern darum, dass die damit ausgestossenen "töne" einfach nur nervtötend sind und das 90min immer die gleiche scheisse ertönt.Insider hat geschrieben:stimmt. die armen zuschauer waren sicher mega überrascht, als sie diese dinger hörten. das konnte man wirklich nicht wissen. ei, ei, ei. dass es in einem fussballstadion laut werden kann, also so öbbis.dragao hat geschrieben:
Glücklicherweise haben ja auch die nichttrötenden Zuschauer und Spieler im Stadion einen Mute-Knopf.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vuvuzelas
- Chris Climax
- Problembär
Problembär schreibt zweimal richtig gut.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Immer alles ne Frage vom Mass. Würde nach nem Tor oder zwischendurch getrötet, würd sich wohl niemand beschweren, aber der Mist geht das ganze Spiel durch.WWuG hat geschrieben: bei uns regt sich jeder auf, wenn irgendwas im stadion verboten wird. aber kaum setzt ein anderes völklein ein paar tröten ein, plädiert man für verbote. das nenn ich mal willkür!
- Agent Sawu
- FCL-Insider
WWuG hat geschrieben:stecki und insider schreiben gut. wie intolerant die restwelt ist...
bei uns regt sich jeder auf, wenn irgendwas im stadion verboten wird. aber kaum setzt ein anderes völklein ein paar tröten ein, plädiert man für verbote. das nenn ich mal willkür!

Education is important. Cold beer is importanter.
wie würde man in der schweiz sagen: dann geht doch in die oper...risto hat geschrieben:Immer alles ne Frage vom Mass. Würde nach nem Tor oder zwischendurch getrötet, würd sich wohl niemand beschweren, aber der Mist geht das ganze Spiel durch.WWuG hat geschrieben: bei uns regt sich jeder auf, wenn irgendwas im stadion verboten wird. aber kaum setzt ein anderes völklein ein paar tröten ein, plädiert man für verbote. das nenn ich mal willkür!
absolut word wüüürg, ab in die oper mit den vuvuzelasWWuG hat geschrieben:wie würde man in der schweiz sagen: dann geht doch in die oper...risto hat geschrieben:Immer alles ne Frage vom Mass. Würde nach nem Tor oder zwischendurch getrötet, würd sich wohl niemand beschweren, aber der Mist geht das ganze Spiel durch.WWuG hat geschrieben: bei uns regt sich jeder auf, wenn irgendwas im stadion verboten wird. aber kaum setzt ein anderes völklein ein paar tröten ein, plädiert man für verbote. das nenn ich mal willkür!
Weltmeisterschaft: 12. Juni 2010, 21:32, SI-Sportticker
Messi und Mascherano beklagen sich über Vuvuzela-Lärm
Argentiniens Weltfussballer Lionel Messi und Kapitän Javier Mascherano haben sich über den Lärm der Vuvuzelas beschwert.
Fussball sei auch Kommunikation. Es sei schwer, mit seinem Mitspieler beim Lärm der Vuvuzelas zu sprechen, sagte Mascherano nach dem 1:0-Sieg seines Teams gegen Nigeria.
Auch Barcelona-Superstar Messi beklagte sich bitterlich über die in Südafrika so beliebten Lärminstrumente: "Es ist unmöglich sich mitzuteilen, wenn man wie taub ist."
Argentiniens Weltfussballer Lionel Messi und Kapitän Javier Mascherano haben sich über den Lärm der Vuvuzelas beschwert.
Fussball sei auch Kommunikation. Es sei schwer, mit seinem Mitspieler beim Lärm der Vuvuzelas zu sprechen, sagte Mascherano nach dem 1:0-Sieg seines Teams gegen Nigeria.
Auch Barcelona-Superstar Messi beklagte sich bitterlich über die in Südafrika so beliebten Lärminstrumente: "Es ist unmöglich sich mitzuteilen, wenn man wie taub ist."
Dirty old Town Crew
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ein Kanton, eine Stadt, ein Verein, FC LUZERN!
Ich finde dann sind die Herren Fussballer am falschen Ort und sollten so schnell wie möglich die Heimreise antreten...Old BM 64 hat geschrieben:Weltmeisterschaft: 12. Juni 2010, 21:32, SI-Sportticker
Aus meiner Sicht machen genau solchen Sachen die Weltmeisterschaft aus. Anderer Kontinent, andere Gewohnheiten, andere Kulturen. Wenn sich die Fussballer nun beginnen über die Vuvuzelas aufzuregen, verbrauchen diese am falschen Ort unnötige Kräfte.
Fussballer sollten doch Vorbilder sein? Warum akzeptieren sie den die Sitten fremder Kulturen nicht? Gerade welche oft und beinhahe wöchentlich Spiele in verschiedenen Ländern absolvieren. Ich bekomme langsam das Gefühl dass Fussballer wohl eher verwöhnte und verständnislose Eigenbrötler sind...
Auch bei uns gibt es "Gesindel", wie Du es bevorzugst auszudrücken.Tanzbär hat geschrieben:Afrika eh verlorener Kontinent!
15 m hohe mauer drumherum und sprengfallen! Probleme mit gesindel hier gelöst und nächste wm wohl wieder in zivilisierten landen!
Sollten wir in diesem Fall nicht zuerst die 15m Mauern bei uns aufbauen?
"Denkanstoss"
Wenn wir um uns eine 15m hohe Mauer errichten ist das problem auch gelösteffet hat geschrieben: Auch bei uns gibt es "Gesindel", wie Du es bevorzugst auszudrücken.
Sollten wir in diesem Fall nicht zuerst die 15m Mauern bei uns aufbauen?
"Denkanstoss"

Vuvuzelas gehören verboten
Ich bin total Sensibel