Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vuvuzelas
-
- CUMK
Wie denkst Du von mir? Da gönne ich mir schon eher die Fachkompetenz eines Jürgen Klinsmann bei der BBC oder eben Sky.Frizzel hat geschrieben:WM im Schweizer Fernsehen schauen 9/10!Stecki hat geschrieben:Edit: Ausserdem kann etwas das Sascha Ruefers Gelaber übertönt nicht schlecht sein.
Ach übrigens: Gestern wars nun wirklich nicht mehr schlimm mit den Vuvuzelas.
- blue-devil
- Forumgott
dann geh doch bei 1860 tröten.........WWuG hat geschrieben:stecki und insider schreiben gut. wie intolerant die restwelt ist...
bei uns regt sich jeder auf, wenn irgendwas im stadion verboten wird. aber kaum setzt ein anderes völklein ein paar tröten ein, plädiert man für verbote. das nenn ich mal willkür!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- blue-devil
- Forumgott
Die Vuvuzelas gehören in Afrika halt einfach dazu. Man sollte sie nicht verbieten. Afrika ist nicht zu vergleichen mit Europa, trotzdem finde ichs gut, dass die WM in Afrika stattfindet.
Ich reg mich nicht besonders über die Vuvuzelas auf, zudem finde ich, dass die Vuvuzelas immer mehr von den Mikros abgedämpft werden.
Ich reg mich nicht besonders über die Vuvuzelas auf, zudem finde ich, dass die Vuvuzelas immer mehr von den Mikros abgedämpft werden.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
- hinchada03
- Supporter
Sie übertönen hald alle anderen Versuche Stimmung zu machen. Ganz zu schweigen vom Spielorientierten Raunen und nach vorne peitschen, welches bei Länderspielen üblich ist. Für mich haben Sie an Spielen ohne Afrikanische Beteiligung nichts zu suchen!skajunge-LU hat geschrieben:Abgesehen davon, dass sie nerven, sind sie saumässig unkreativ. Aber viel darf man tribünenseitig von Länderspielen sowieso nicht erwarten.
skajunge
Naja, bin kein Vuvuzela-Experte. Aber gibt es mehr mögliche Zustände als 1. Tröten und 2. Nicht-Tröten? Da gibt es in den Ultra-Kurven doch einige Zustände mehr (Singen, Schreien, Klatschen, Pfeifen und Schlüsselrasseln (;)) beispielsweise, wenn man sich mal aufs Akustische beschränkt), auch wenn sie allenfalls genau so wenig auf Geschehnisse auf dem Spielfeld reagieren wie die Vuvuzela-Bläser.
skajunge
skajunge