aber um 12:00 war keiner da!The Punisher hat geschrieben:14:00 Roadhouse
sorry, piwi, war bis 12:47 unbekannt.
aber die "guten" waren zeitig vor dem kkl!
was arbeitest du?Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.
werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen
TurbojugendFCL hat geschrieben:was arbeitest du?Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.
werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen
Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
welches Tunis Derby "knallt" am meisten?Kameltreiber hat geschrieben:Genc hat geschrieben:bis im Dezember Nicosia, Januar-März Tunis.
werde ab April in die FCL-Saison "einsteigen" können... naja... bis dann lasse ich mich halt mit zypriotischem und tunesichen Fussball verwöhnen![]()
![]()
würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lgchoengu hat geschrieben:letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)
ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..TurbojugendFCL hat geschrieben:würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lgchoengu hat geschrieben:letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)
nun noch töffliprüfung und bist gerüstet fürs lebenchoengu hat geschrieben:ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..TurbojugendFCL hat geschrieben:würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lgchoengu hat geschrieben:letzte Prüfung in der Sekundarschule gehabt.. (Niveau A, lg an pfarrer, raubi.. etc.)
töffliprüfung brauchen nur die, die zu faul zum velo fahren sind..TurbojugendFCL hat geschrieben:nun noch töffliprüfung und bist gerüstet fürs lebenchoengu hat geschrieben:ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..TurbojugendFCL hat geschrieben: würde hier erst grossmax machen, wenn weisst, dass bestanden hast, lg
choengu hat geschrieben:töffliprüfung brauchen nur die, die zu faul zum velo fahren sind..TurbojugendFCL hat geschrieben:nun noch töffliprüfung und bist gerüstet fürs lebenchoengu hat geschrieben: ps. war ne normale prüfung, jedoch die letzte von den 9 Jahren Schule..
und während lehre jeden tag nach sarnen fahren mit töffli wäre bitzeli zu bescheuert....