Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Euer Ruf ist bereits in Weinfelden angekommen

Master
Elite

Beitrag von Master »

Noisi, würde mal auf Wiesel tippen..

A L L E S - A R S C H L Ö C H E R !

trotzdem war's kult :twisted: :lol:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Master hat soeben eines der begehrten HJ-Kossali gewonnen! Einlösbar an jedem HCL-Match!

HAMBURG MEINE PERLE, WUNDERSCHÖNE STADT!
TFC!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

... um was gings da :oops: :lol: 8) :shock: :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

"Merda Chievo, ech has Der doch gseid dass Hellas ond Chievo im gliche Stadion speled!"

Ich wünschte die Carreise hätte noch einige Stunden gedauert...
Master
Elite

Beitrag von Master »

da würd ich nicht drauf wetten :wink:

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Ivo
Member
Member

Beitrag von Ivo »

Auf eine Art war es doch lustig, wie frustrierend es für die Polizei sein muss, wenn sie alles durchsuchen und danach im stadion trotzdem die Fackeln brennen!

Schade, dass seit neustem keine "Baseballschläger" mehr geduldet werden? Wie soll man jetzt die Autos demolieren?

:D
Wer ist Seewen???

STRIIIICKLER, STRIIIIICKLER, STRIIIICKLER

Semper COLUMNA N
Master
Elite

Beitrag von Master »

ja find's auch ne frechheit! einfach kein sinn für krawall und sachbeschädigung haben die herren.. ich find's einfach schade.. fahre ja wegen sonst nichts seit bald 8jahren SCL (zu hause) und HCL (immer ein bisschen überall).. :roll:

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ ivo

willkommen im forum...! :P du besch doch dä wo ech meine...? oder? :? :oops: :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Gesperrt