Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Vaduz - FCL

Soll Keller verpflichtet werden?

Ja, ohne wenn und aber
3
7%
Ja, wenn er ins Budget passt
15
37%
Nur wenn er längerfristig beim FCL bleibt
6
15%
Nein, in der Verteidigung muss Luzern auf Junge setzen
17
41%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@Mr.X
Prinzipiell hast Du ja recht. Meiner Meinung nach würde das ganze Problem gelöst, wenn der FCL neben Cenci, der mich überhaupt nicht überzeugt hat, einen zweiten echten Stürmer hätte. Aber es ist ja bekannt, dass Luzern eine der schwächsten Angriffsreihe der ganzen CHL hat.....
FCL quo vadis?
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

So, und nun, mit etlicher verspätung noch mein Kommentar zum Spiel
ich war nach dem spiel auch mächtig entäuscht, da wäre wirklcih mehr möglich gewesen...
Ganz soooo schlecht fand ich das Spiel jetzt (mit etwas abstand), so hat man den Gegner doch dominiert. Bis zur Strafraumgrenze spielte war der FCL überlegen, was dahinter folgte (auch dank Vaduz)war grotten schlecht...irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt, und mit den Absenzen hab ich auch kein Offensiv spektakel erwartet. Aber trotzdem, solche Chancen muss man nutzen :roll: ich kann gar nicht daran denken, wenn wir das tor gemacht hätten....dann wäre wohl ein 2-0 näher gewesen als das 1-1 und die tabellensituation hätte einiges besser ausgeschaut. Aber nun haben wir das Spiel halt verloren, die hoffnug gebe ich trotzdem nicht auf, man hat ja gesehen wie schnell man wieder oben sein könnte
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

@Phil Danker
Du sagst es richtig. Hätte zB Cenci seinen Kopfball reingebracht (grosse Torhüterparade), hätte Luzern schlussendlich möglicherweise mit 2:0 gewonnen und alles sähe viel positiver aus. Aber es ist nun mal nicht so. Und damit wird der Druch immer grösser und es bleibt nur zu hoffen, dass die Jungen daran nicht gänzlich zerbrechen !
FCL quo vadis?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:Hätte zB Cenci seinen Kopfball reingebracht (grosse Torhüterparade), hätte Luzern schlussendlich möglicherweise mit 2:0 gewonnen
tja, und hätte der Vaduzer nicht die Latte sondern ins Tor getroffen, dann hätte es noch ein paar schöne Kontertore gegeben. *kopfschüttel* :!:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Radiohead hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Hätte zB Cenci seinen Kopfball reingebracht (grosse Torhüterparade), hätte Luzern schlussendlich möglicherweise mit 2:0 gewonnen
tja, und hätte der Vaduzer nicht die Latte sondern ins Tor getroffen, dann hätte es noch ein paar schöne Kontertore gegeben. *kopfschüttel* :!:
Das glaub ich eher weniger. Im gegenteil...
Aber eben, das Brett zwischen Niederlage und Sieg ist verdamt dünn
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Radiohead hat geschrieben:
Sag ich ja. Es ist nun mal nicht so!!
Nach dem Spiel Manu gegen Porto musste ich echt staunen. Da spielte Manu in der 1.Halbzeit grossartigen Fussball und musste am Schluss "geschlagen" vom Platz wegen eines einzigen Freistosses. Und was sagte Neville dazu: " Der Linienrichter hat beim korrekt erziehlten Tor kurz vor der Pause einen Fehler gemacht, aber wird sind trotzdem selber schuld, ausgeschieden zu sein. Wer solche Chancen vergibt, hat ein Weiterkommen nicht verdient!"
Da kann ich nur den Hut ziehen. Pech und ein Riesenfehler des Schiri Trios hat Manu einige Mio Euro gekostet und die Saison "zerstört". Trotzdem kein Murren. Grosser Charakter!!!
FCL quo vadis?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Garfield hat geschrieben:...hat Manu einige Mio Euro gekostet und die Saison "zerstört"
Arsenal wird eh Meister... 8) :P 8) :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Antworten