Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Halbfinal - Weinfelden wartet !

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ja... :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Eishockey, Aufstieg 2. /1. Liga: HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (0:0, 1:2, 2:1, 0:0)

Weinfelder-Trauben ausgepresst :D :D :D

Der HC Luzern siegte gegen den SC Weinfelden vor 1800 Zuschauern mit 4:3 nach Penaltyschiessen. Somit steht es in dieser Halbfinal-Serie 1:1.

VON MICHAEL WYSS :wink: (isch e nite kasch e nite)

Luzern siegte gegen Weinfelden mit 4:3 nach Penaltyschiessen und hat sich so im Kampf um den Aufstieg in die 1. Liga mit einer überzeugenden und siegeswilligen Leistung vor 1800 begeisternden Zuschauern in der SwissLifeArena wieder zurückgemeldet. Dank Toren von Koskinen (1:0), Mächler (2:2) und Ron Stillhardt (3:3) stand es nach sechzig intensiven und nervenaufreibenden Minuten 3:3 unentschieden. Luzern kämpfte, fightete und zeigte Herzblut, machte sogar einen 1:2 und 2:3 Rückstand noch wett. Voser: „Das spricht für unsere Moral und den Charakter jedes Einzelnen. Wir haben zweimal einen Rückstand aufgeholt, toll. Ich bin stolz auf die Spieler.“

Achermann hexte, parierte alles :shock: :shock: :shock:
Die anschliessende 20-minütige Verlängerung, die Luzern klar dominierte, blieb torlos. Was nun folgte, war ein Penaltyschiessen. Und in diesem wurde Luzerns Schlussmann Sämi Achermann, der während des Spiels nicht immer den sichersten Eindruck hinterliess, zum absoluten Penaltytöter und Matchwinner. Er wirkte ruhig und sicher, parierte insgesamt vier Penaltys und musste sich nur einmal bezwingen lassen. Chapeau! Für Luzern trafen die Gebrüder Sven Stillhardt und Ron Stillhardt, der Sieg war somit perfekt und auch verdient. „Schön, dass ich den entscheidenden Treffer erzielen konnte. Unbeschreiblich ist dieser Moment für mich und das Team“, freute sich Ron Stillhardt.

Luzern mit neuem Sportchef
Der HCL-Spieler und Dauerverletzte Roli Flückiger hat auf Ende Saison seinen Rücktritt als Aktivspieler erklärt. Er wird nächste Saison neuer Sportchef und Verantwortlicher der ersten Mannschaft werden. Er tritt die Nachfolge von Urs Schwanengel (Vizepräsident) an, der sich noch vermehrt auf das Ressort Marketing/ Sponsoring konzentrieren will.

Halbfinals
HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (Stand: 1:1; Entscheidungsspiel: Mittwoch, 20 Uhr Eishalle Gütingersreuti Weinfelden)

HC Chiasso – EV Dielsdorf 6:5 :shock:
(Stand: 2:0, Chiasso im Finale)

HC Luzern – SC Weinfelden 4:3 n. P. (0:0, 1:2, 2:1, 0:0)
SwissLifeArena. – 1800 :D Zuschauer (Saisonrekord). – SR Urban/ Wüst. – Tore: 24. Koskinen (Panduri, Überzahl) 1:0. 34. Baier (Tobler, Überzahl) 1:1. 40. Märki (Brugger, Überzahl) 1:2. 42. Mächler (Tambini) 2:2. 47. Trunz (T. Müller, Überzahl) 2:3. 51. Ron Stillhardt (Mächler, Überzahl) 3:3. – Strafen: 14-mal 2 gegen Luzern; 9-mal 2 + 1-mal 10 gegen Weinfelden. – Bemerkung: Überfordertes :? Schiedsrichterduo; Luzern ohne Flückiger. – Luzern: Achermann; Sven Stillhardt, Trüb, Panduri, Riederer, Hubli, Balada, Ron Stillhardt, Albisser, Tambini, Mächler, Mock, Burkart, Leimgruber, Thöny, Koskinen, R. Lustenberger. – Weinfelden: Ade; Tobler, Kilian, Trunz, Märki, Baier, R. Müller, T. Müller, Rutishauser, Althaus, Brugger, Eglauf, Knöpfli, Rimoli, Sanz, Schmid, Schnelli.
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

danke für bratwürste in hcl-kabine...kult!

@ guga
ische nitte gasche nitte...hehe :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Tolle Leistung des Teams! Hätte ehrlich gesagt nach dem 2:3 nicht mehr gedacht, dass der HCL das Spiel nochmals drehen kann.

Auch danke für die Bratwurst. Guga rules! Ische nite kasche nite!!!
Zaungäste Luzern
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Kurzer Beitrag, Kult-Szene in der Kabine!!! :P :P
@all
Wird für am Mittwoch wieder ein Car organisiert??? :?
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

ISCHE NITTE GASCHE NITTE!
Michael Wyss
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Michael Wyss »

Infos betreffend Fancar folgen am Montag!

Gruss Michi
Bulldogs
Member
Member

Beitrag von Bulldogs »

Lustige Jungs seit ihr!!! :P

wegen diesem doch sehr glücklichem Sieg nach einem Penalty Krimi macht ihr so ein Theater :lol:

Denkt ihr unsere Jungs speilen nochmals so schwach ??

Kommt nur...der Kassierw ird sich freuen und wir haben etwas zu lachen:

1.) WO gibt es ausser beim ScBern noch so dumme Fans... und

2.) schön das ihr uns ein 2.mal für NICHTS besucht habt.

hat spass gemacht mit euch und dem Ehc Arosa...aber ihr seit beides Flachen leer :P
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Bulldogs hat geschrieben:Lustige Jungs seit ihr!!! :P

wegen diesem doch sehr glücklichem Sieg nach einem Penalty Krimi macht ihr so ein Theater :lol:

hat spass gemacht mit euch und dem Ehc Arosa...aber ihr seit beides Flachen leer :P
Zum Glück für dich gibt es keine Strafen für die deutsche Rechtschreibung!! :evil:
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

@Bulldogs

BISCHE NITE GASCHE NITE
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Bulldogs hat geschrieben:aber ihr seit beides Flachen leer :P
Was sind denn Flachen leer, du dämlicher Zeitgenosse :?: :!: :?: :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Master
Elite

Beitrag von Master »

KULT die kabinen-ausschnitte auf teletell.. auch "amüsant", wie das netz reist.. :roll:

zum glück wurden die supporter nicht gezeigt.. :twisted:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Bin dafür, dass die Aufstiegsfeier unter dem Motto "Ische nitte kasche nitte" stattfindet!

Nie mehr zweite Liga, nie mehr... *sing*
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

hoffe mal, dass es überhaupt eine gibt.. :?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Master hat geschrieben:auch "amüsant", wie das netz reist.. :roll:
Das Netz ist gar nicht gerissen! Sondern "nur" das Seil welches die Eisenstange mit der Decke verbindet! Alles halb so schlimm...
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Bulldogs hat geschrieben:Lustige Jungs seit ihr!!! :P

@Webmaster
Sperr doch bitte diesen Depp ...... BIIIIITTTTTTEEEE
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Master hat geschrieben:KULT die kabinen-ausschnitte auf teletell.. auch "amüsant", wie das netz reist.. :roll:

zum glück wurden die supporter nicht gezeigt.. :twisted:
habe leider nichts gesehen....jedoch lauft der eismeister(herr mathis) mit einem blauen auge rum... :(
habe auch gehört das auf nächste saison eine neue videoüberwachung installiert wird!
jedoch daten und fotos haben sie schon...! bin also heftigst zusammengeschissen und gewarnt worden wir sollten diese scheisse unterlassen!
ab sofort wird es auch mehr polizeipräsenz geben....
nanu
Member
Member

Beitrag von nanu »

Ich wünsche den HCL-Spielern viel Glück für am Mittwoch. Ich weiss dass ihr kämpfen könnt und auch unter Druck gut spielt. Also zeigt was ihr könnt. Ihr seid besser als Winfelden. Und auch Sämi weiss dass er`s kann. HOPP HCL!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

jedoch daten und fotos haben sie schon...!
sooo? und unter welchem verdachtsmoment sammeln sie diese denn? datenschutz rulez...
TFC!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Fingerspitzengefühl ist nicht jedermanns Sache....
Gesperrt