Fordere drei doppelstöckige Extrazüge nach WeinfeldenMichael Wyss hat geschrieben:Infos betreffend Fancar folgen am Montag!
Gruss Michi
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Halbfinal - Weinfelden wartet !
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
nun dies weis ich nicht....jedoch wollen sie die übeltäter vom samstagsspiel "päcklen"....kann auch nur das sagen was mir ein hcl-spieler gesagt hat.....er wollte uns nur warnen und ich bin ihm dankbar! denn in luzern sollten wir wirklich keine scheisse machen!NOISER hat geschrieben:sooo? und unter welchem verdachtsmoment sammeln sie diese denn? datenschutz rulez...jedoch daten und fotos haben sie schon...!
dafür könnt ihr dies am mittwoch in weinfelden tun!!denn in luzern sollten wir wirklich keine scheisse machen!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Gianni II
Man hätte auch abwarten können und nach dem Spiel gemütlich mit dem "Übeltäter" diskutieren können. Meine Fresse, das ist ja nur so ein scheiss Seil das gerissen ist! Logisch bin ich auch der Meinung dass wir uns in unserer eigenen Halle normal benehmen sollten, aber wie der Eismeister reagiert hat ist wirklich unter aller Sau...
-
Gianni II
- blue-devil
- Forumgott

Ihr scheint wohl vergessen zu haben weshalb ihr in die Eishalle geht. Prügeln und demolieren könnt ihr zu hause. Hier geht es verdammt noch mal um ein Spiel was Spass machen soll. Man kann auch Freude zeigen nach einem Sieg ohne gleich auszurasten.Dass der Eismeiste da entlich mal sein Maul auf macht ist nicht mehr als richtig. Schliesslich muss er euren Dreck danach wegputzen und sich um die defekten Sachen kümmern. Aber das kapiert ihr ja wohl nicht. 
-
Gianni II
-
Michael Wyss
- Forumgott

Mit dem Fancar nach Weinfelden
Heggli Reisen organisiert zum Auswärtsspiel des HC Luzern vom kommenden Mittwoch (20 Uhr Eishalle Gütingersreuti) in Weinfelden ein Fancar. Abfahrt ist um 17.45 Uhr bei der SwissLifeArena. Preis: 25.-Sfr. Holen Sie sich das Reise-Ticket bis spätestens am Mittwochnachmittag in einer der drei Heggli-Filialen ab. (Pilatusmarkt Kriens, Sonnenplatz Emmenbrücke oder Hofmattweg 4 Kriens). Es sind keine telefonischen Reservationen möglich. (mw)
Heggli Reisen organisiert zum Auswärtsspiel des HC Luzern vom kommenden Mittwoch (20 Uhr Eishalle Gütingersreuti) in Weinfelden ein Fancar. Abfahrt ist um 17.45 Uhr bei der SwissLifeArena. Preis: 25.-Sfr. Holen Sie sich das Reise-Ticket bis spätestens am Mittwochnachmittag in einer der drei Heggli-Filialen ab. (Pilatusmarkt Kriens, Sonnenplatz Emmenbrücke oder Hofmattweg 4 Kriens). Es sind keine telefonischen Reservationen möglich. (mw)
ja! es war nicht nur einer das war schon übelst! und mal erlich wenn ich der eismeister wäre, ich häte auch so reagiert! ich kenne den eismeister, er ist der vater von einem kolleg...und er hat es wirklich nicht verdient!Gianni II hat geschrieben:Nicht nur einer.... Aber wer so reagiert muss sich nicht wundern wenn er eine geklebt bekommt...
und na ja...ist schon klaar wegen ein bischen rumklettern....jedoch ist nicht nur das seil gerissen sondern die ganze fassung
-
Gianni II
Ich sehe es auch so wie Du beckflash. Nur ist es in diesem Fall sicherlich nicht Absicht gewesen etwas zu zerstören. Kann mir gut Vorstellen dass der "Übeltäter" sogar wieder mitgeholfen hätte, das Ding raufzuschrauben. Man kann aber nicht erwarten, wenn man mit Gewalt auf jemanden los geht, dass der dir mit Liebe antwortet. Mathis ist wirklich ein netter und stets freundlicher Eismeister, er hätte vielleicht in dieser Szene ein wenig mehr Fingerspitzengefühl zeigen müssen.
Abgehackt, denken wir nun an das Spiel vom Mittwoch
Hopp Hopp
Abgehackt, denken wir nun an das Spiel vom Mittwoch
Hopp Hopp
-
hijacker
- Forumgott

sind die kafi tschwätschge an den spielen immer so heiss...?
verdammt, habe mir etwa 10x die hände und lippen verbrannt. naja, ich konnte sie dann wieder mit bier löschen/beruhigen...^^
auf nach weinfelden...
verdammt, habe mir etwa 10x die hände und lippen verbrannt. naja, ich konnte sie dann wieder mit bier löschen/beruhigen...^^
auf nach weinfelden...
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. holt mal euer phonebok hervor und organisiert alle und alles, was so möglich ist für unseren "ausflug"!!!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
THURGAUER ZEITUNG
SC Weinfelden verliert Krimi
In den Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga unterlag der SC Weinfelden in Luzern 3:4 nach Penaltyschiessen. In der Halbfinal-Serie (best of 3) steht es damit 1:1.
Eishockey - Die zweite Playoff-Halbfinalbegegnung zwischen dem HC Luzern Lakers und dem SC Weinfelden war an Dramatik kaum zu überbieten. Nach einem 3:3 in der regulären Spielzeit sowie einem 0:0 in der Verlängerung behielten die Luzerner Gastgeber im Penaltyschiessen das bessere Ende für sich. Am kommenden Mittwoch- abend um 20 Uhr steigt in der Eishalle von Weinfelden nun die alles entscheidende dritte Begegnung um den Einzug in den Playoff-Final.
Luzern wählte vor der beeindruckenden Kulisse mit 1800 Zuschauern eine deutlich härtere Gangart, als noch in Weinfelden. Dennoch entwickelte sich ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, mit Chancen aber auch mit Versäumnissen auf beiden Seiten. Dies bis zur 24. Minute, als die Luzerner Lakers eine Überzahlsituation zum 1:0-Führungstreffer nutzen konnten. Auf die Führung folgte stets der Ausgleich - keine der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Das brachte ein 3:3-Unentschieden nach der regulären Spielzeit.
In der Verlängerung machten die Lakers, lautstark von ihrem Publikum angepeitscht, dem SC Weinfelden das Leben ausserordentlich schwer. Gelegentlich brannte es lichterloh vor dem Kas-ten von Simon Ade. Aber auch der SCW hatte seine Chancen. Treffer blieben allerdings Fehlanzeige. So musste das Penaltyschiessen über Sieg und Niederlage bestimmen. Die Swisslife Arena stand nun vollends Kopf. Es waren schliesslich die Lakers, welche unter dem ohrenbetäubenden Lärm ihrer Fans diese Penalty-Ausscheidung mit 2:1 Toren für sich entscheiden und somit in der zweiten Halbfinalbegegnung auf 1:1 ausgleichen konnten. (pma.)
Und am Mittwoch gehen wir mit 1:2 in Führung! Und stehen im Halbfinale! Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen und Co. werden es schaukeln.
SC Weinfelden verliert Krimi
In den Aufstiegs-Playoffs zur 1. Liga unterlag der SC Weinfelden in Luzern 3:4 nach Penaltyschiessen. In der Halbfinal-Serie (best of 3) steht es damit 1:1.
Eishockey - Die zweite Playoff-Halbfinalbegegnung zwischen dem HC Luzern Lakers und dem SC Weinfelden war an Dramatik kaum zu überbieten. Nach einem 3:3 in der regulären Spielzeit sowie einem 0:0 in der Verlängerung behielten die Luzerner Gastgeber im Penaltyschiessen das bessere Ende für sich. Am kommenden Mittwoch- abend um 20 Uhr steigt in der Eishalle von Weinfelden nun die alles entscheidende dritte Begegnung um den Einzug in den Playoff-Final.
Luzern wählte vor der beeindruckenden Kulisse mit 1800 Zuschauern eine deutlich härtere Gangart, als noch in Weinfelden. Dennoch entwickelte sich ein weitgehend ausgeglichenes Spiel, mit Chancen aber auch mit Versäumnissen auf beiden Seiten. Dies bis zur 24. Minute, als die Luzerner Lakers eine Überzahlsituation zum 1:0-Führungstreffer nutzen konnten. Auf die Führung folgte stets der Ausgleich - keine der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzen. Das brachte ein 3:3-Unentschieden nach der regulären Spielzeit.
In der Verlängerung machten die Lakers, lautstark von ihrem Publikum angepeitscht, dem SC Weinfelden das Leben ausserordentlich schwer. Gelegentlich brannte es lichterloh vor dem Kas-ten von Simon Ade. Aber auch der SCW hatte seine Chancen. Treffer blieben allerdings Fehlanzeige. So musste das Penaltyschiessen über Sieg und Niederlage bestimmen. Die Swisslife Arena stand nun vollends Kopf. Es waren schliesslich die Lakers, welche unter dem ohrenbetäubenden Lärm ihrer Fans diese Penalty-Ausscheidung mit 2:1 Toren für sich entscheiden und somit in der zweiten Halbfinalbegegnung auf 1:1 ausgleichen konnten. (pma.)
Und am Mittwoch gehen wir mit 1:2 in Führung! Und stehen im Halbfinale! Koskiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinen und Co. werden es schaukeln.
-
Michael Wyss
- Forumgott

-
Michael Wyss
- Forumgott

es wird irgend so ein herzschlag-ding geben, dass man sich entweder vor ärger oder freude die nächsten tage nicht mehr erholen kann.. oder wir kriegen ne klatsche.. aber das werden wir nicht..
zu den bullen.. wenn sie schlau sind, werden sie noch etwa mit 6-8mann auftauchen.. alles andere ist geldverschwendung der anderen art, denn genützt hat es ja doch nichts.. und würde es auch am mi. nicht..
zu den bullen.. wenn sie schlau sind, werden sie noch etwa mit 6-8mann auftauchen.. alles andere ist geldverschwendung der anderen art, denn genützt hat es ja doch nichts.. und würde es auch am mi. nicht..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!