"metem nöie stadion werd de fcl kult"

greez
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Mit welchem Budget nimmt der FC Luzern die letzte Saison in der Gersag in Angriff?
Dieses beträgt elf Millionen Franken. Ich bin stolz, dass wir mit diesem Budget eine solche Mannschaft zusammenstellen konnten. Im neuen Stadion wird das Budget dann auf über zwanzig Millionen Franken steigen.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
mit betonung auf durchschnitt..Haxen-Paule hat geschrieben:dem durchschnittsspieler schon...LÜ-57 hat geschrieben:hauptsache alle haben mehr (viel zu viel) geld und keinem bringts was...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
fast das doppelte budget, aber jammern, dass naturrasen unwirtschaftlich sei... mein gottMaster hat geschrieben:Mit welchem Budget nimmt der FC Luzern die letzte Saison in der Gersag in Angriff?
Dieses beträgt elf Millionen Franken. Ich bin stolz, dass wir mit diesem Budget eine solche Mannschaft zusammenstellen konnten. Im neuen Stadion wird das Budget dann auf über zwanzig Millionen Franken steigen.
ps. momentan sieht es wieder danach aus, wie es aus wirtschaftlichen gründen naturrasen gibtuene hat geschrieben: fast das doppelte budget, aber jammern, dass naturrasen unwirtschaftlich sei... mein gott
Kann ich bestätigen. es sieht sogar schwer danach aus!! Naturrasen ist bei stierli definitiv wieder ein thema.....Master hat geschrieben:ps. momentan sieht es wieder danach aus, wie es aus wirtschaftlichen gründen naturrasen gibtuene hat geschrieben: fast das doppelte budget, aber jammern, dass naturrasen unwirtschaftlich sei... mein gott
wird der uns ''ächt'' auch wieder so einpropagiert wie der kunstrasen..?locärne hat geschrieben:Kann ich bestätigen. es sieht sogar schwer danach aus!! Naturrasen ist bei stierli definitiv wieder ein thema.....Master hat geschrieben:ps. momentan sieht es wieder danach aus, wie es aus wirtschaftlichen gründen naturrasen gibtuene hat geschrieben: fast das doppelte budget, aber jammern, dass naturrasen unwirtschaftlich sei... mein gott
Wurde glaube ich schon 2 mal diskutiert:uene hat geschrieben:fast das doppelte budget, aber jammern, dass naturrasen unwirtschaftlich sei... mein gottMaster hat geschrieben:Mit welchem Budget nimmt der FC Luzern die letzte Saison in der Gersag in Angriff?
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Kein Wunder, braucht den Kunstrasen für sich selberlocärne hat geschrieben:Kann ich bestätigen. es sieht sogar schwer danach aus!! Naturrasen ist bei stierli definitiv wieder ein thema.....Master hat geschrieben:ps. momentan sieht es wieder danach aus, wie es aus wirtschaftlichen gründen naturrasen gibtuene hat geschrieben: fast das doppelte budget, aber jammern, dass naturrasen unwirtschaftlich sei... mein gott
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Letztes Jahr doch neues Steg Logo drauf gemacht. Zählt das nicht?bluewhite pride hat geschrieben:Gerade aufgefallen und eigentlich unwichtig:
Noch lustig, dass unser Obervermarkter Wauti und seine Gefolgschaft keine neuen Trikots geordert hat für kommende Saison. Normalerweise wechselt man doch die Leiberl nach 2 Saisons. So kann auch jeder Fan wieder ein neues Shirt kaufen und spült so Geld in die Kassen...
Mir persönlich zwar egal, aber von einem wie Stierli hätt ich da mehr erwartet. Das aktuelle Design wird nun schon die 3. Saison getragen.
Habe zumindest noch nirgends auch nur Andeutungen von einem neuen Trikot gesehen.