Wird wohl wieder nichts mit einer weiteren Runde für YB...
Rosenborg/Salzburg heikel, sonst sicher machbarHaxen-Paule hat geschrieben:basel gegen
- rosenborg
- partizan
- salzburg
- tiraspol
- zilina
Gegen Ajax/Zenit mit gewissen Chancen. Bei den anderen drei Teams darauf hoffen, dass sie noch nicht bereit sind.Haxen-Paule hat geschrieben: yb gegen
- sevilla
- st.petersburg
- tottenham
- werder
- ajax
ach so, falsch verstanden...Delling hat geschrieben:Rosenborg/Salzburg heikel, aber wird schon reichen; die anderen Selbstläufer.Haxen-Paule hat geschrieben:das heisst dass rosenborg/salzburg nicht machbar sind?Delling hat geschrieben:Rosenborg/Salzburg heikel, sonst sicher machbar
danke für updateglenagain hat geschrieben:normalerweise unterstütze ich alle ch-teams im europaPARK, egal, gegen wen sie spielen.
nachdem ich obigen text von den bisel-exponenten gelesen habe, ändere ich meine meinung.
bitte, bitte lieber herr im himmel, mach das bisel gegen Tiraspol spielen muss und ausscheidet!!!![]()
top 1.beitragglenagain hat geschrieben:normalerweise unterstütze ich alle ch-teams im europaPARK, egal, gegen wen sie spielen.
nachdem ich obigen text von den bisel-exponenten gelesen habe, ändere ich meine meinung.
bitte, bitte lieber herr im himmel, mach das bisel gegen Tiraspol spielen muss und ausscheidet!!!![]()
Denen hast du es aber jetzt deftig gegeben. *Respect*glenagain hat geschrieben:normalerweise unterstütze ich alle ch-teams im europaPARK, egal, gegen wen sie spielen.
questo, bist du es?glenagain hat geschrieben:normalerweise unterstütze ich alle ch-teams im europaPARK, egal, gegen wen sie spielen.