Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCL-Homepage
- lozärn_rockt
- Experte
die seite 24 der neuen matchzitig auch schon fast kult 
- punktetabelle mit den rüeblis
- torschützenliste mit doumbia (yb)
wahrscheinlich ist dem macher noch nicht aufgefallen, dass aarau abgestiegen ist und doumbia irgendwo in der pampas kickt - aber was solls;-)

- punktetabelle mit den rüeblis
- torschützenliste mit doumbia (yb)
wahrscheinlich ist dem macher noch nicht aufgefallen, dass aarau abgestiegen ist und doumbia irgendwo in der pampas kickt - aber was solls;-)
"Was war, ist gewesen und was nicht war, das war halt nicht"
Interwiev mit Masha Santschi (Mittwochstalk)
letzte frage:
Wagen Sie einen Tipp für die Partie am Samstag gegen YB? In der letzten Begegnung haben wir die Berner übrigens gleich mit 5:1 geschlagen!
Schwierig. Der FCL ist ja hervorragende gestartet. Kann der FCL mit einem Punkt in Bern leben?
Natürlich!
Also: 1:1 lautet mein Tipp!
Daniel Frank
übel..
letzte frage:
Wagen Sie einen Tipp für die Partie am Samstag gegen YB? In der letzten Begegnung haben wir die Berner übrigens gleich mit 5:1 geschlagen!
Schwierig. Der FCL ist ja hervorragende gestartet. Kann der FCL mit einem Punkt in Bern leben?
Natürlich!
Also: 1:1 lautet mein Tipp!
Daniel Frank
übel..
Ich fand Dani Franks Bericht zum Saisonauftaktspiel übrigens etwas flau.
Der Anfang war zwar verheissungsvoll:
Er versuchte zwar ein paar Glanzpunkte zu setzen – ein gekonnter Deppenapostroph hier, ein würziger Helvetismus dort – aber alles wirkt beim Lesen irgendwie uninspiriert und sehr bemüht. Geniesteriche sehen anders aus!
Am Samstag erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung!
Der Anfang war zwar verheissungsvoll:
Dann schaltete Dani Frank aber unbegreiflicherweise auf Autopilot und lieferte leider nur noch eine höchst durchschnittliche Routineleistung ab. Da ist man von ihm einfach mehr gewohnt!In einer zu Beginn ausgeglichen Startbegegnung bedeute der Doppelschlag nach einer halben Stunde die erste Vorentscheidung.
Er versuchte zwar ein paar Glanzpunkte zu setzen – ein gekonnter Deppenapostroph hier, ein würziger Helvetismus dort – aber alles wirkt beim Lesen irgendwie uninspiriert und sehr bemüht. Geniesteriche sehen anders aus!
„Das Spiel ist einfach nicht in`s Rollen gekommen“, analysierte Luzerns Cheftrainer den Beginn nach dem Abpfiff.
Espen-Oldie Mario Frick sprang mit angewinkeltem Ellbogen inmitten in das Gesicht von Dusan Veskovac,
„Ein grosses Kompliment an Dusan, dass er weiter spielte“, sprach Rolf Fringer dem Innenverteidiger ein Kompliment aus.
Grosse Klasse dann aber die wunderschöne Schilderung des 3:0. So etwas kann nur Dani Frank!Die Leuchten spielten weiter energisch gegen vorne
Fazit: Man merkt zwar, dass Dani Frank bemüht ist, seine Leserschaft auch in der neuen Saison gut zu unterhalten. Aber irgendwie scheint der Buchstaben-Akrobat mit dem Kopf noch in den Ferien zu sein.Daniel Gygax setzte sich über die rechte Seite durch, fand im Strafraum Nelson Ferreira, und der musste nur noch seinen Rist hin heben.
Am Samstag erwarte ich eine deutliche Leistungssteigerung!
- Wayne Rooney
- Experte
- Forumgott
WWuG hat geschrieben:http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/ ... amsterdam/
man beachte die kommentare

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- LU-57
- Rekordmeister
hat d.f. eigentlich auch irgendwo freunde?
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.