Master hat geschrieben:einem konvoi steht langsam nicht mehr viel im wege..

also, ich spreche von economy-tarif..Wickie hat geschrieben:Leider nein, Tickets kosten ca. 700 schweizerische Doellars.Marla_Singer hat geschrieben:Swiss bietet fliegende Carfahrt. ca. 300 CHF retour... und ruhig.Hebi hat geschrieben:Fahren noch andere Cars ausser USL?
Business lohnt sich nur wenn ueber den Teich!Marla_Singer hat geschrieben:also, ich spreche von economy-tarif..Wickie hat geschrieben:Leider nein, Tickets kosten ca. 700 schweizerische Doellars.Marla_Singer hat geschrieben: Swiss bietet fliegende Carfahrt. ca. 300 CHF retour... und ruhig.![]()
gibt diverse varianten Do-Morgen oder Mi-Abend und Retour Freitag oder Samstag für ca. 300 CHF...
wehe Du hockst neben mir!rivella 8X11 hat geschrieben:
Abflug: Do, 12.35.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!

Thanks. Habe mir nun einen Business Class Flug geposchtet. Nach durchgeführter Risikoanalyse wollte ich vermeiden, dass der Fussballpöbel meinen Schlaf raubt.WWuG hat geschrieben:es ist alles eine frage des preises.Radiohead hat geschrieben:Gibt's auch 1. Klasse Abteil im USL Car?Camel hat geschrieben: einfach bei usl anfragen. organisation geht komplett über die.
b-d hat geschrieben:PS: Boeme Gott
locker! im moment über 30 anmeldungen pro tag und scheint kein ende zu nehmenboeme hat geschrieben:http://www.us-luzern.ch/usl/16_aktuelle_fahrten.asp
hat schon gut leute, mal schauen ob die 250 grenze geknackt wird