Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Hattrick

Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Spiele morgen gegen einen Australier!! :P
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Klitze kleine Frage.

Habt ihr euch beim SMS-Dienst angemeldet, wenn ja, funktioniert er, kommen die SMS an oder ziehts euch nur die Kredits ab?

Danke für brauchbare Auskunft
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

5:0 Sieg und nach 2 Runden Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung :P
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

BLUE-DEVIL hat geschrieben:Klitze kleine Frage.

Habt ihr euch beim SMS-Dienst angemeldet, wenn ja, funktioniert er, kommen die SMS an oder ziehts euch nur die Kredits ab?

Ja, ich habe den SMS-Dienst schon mehrmals benutzt. Es hat tip top funktioniert.

Wie heisst eigentlich dein Verein ? Hast du dich schon im thread "Hattrick Vereinsnamen" eingetragen ?
Habt euch lieb !!
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

so, hab mal eine frage, oder eine bitte. arbeite diese woche auswärts. und komme mit meiner wireless karte ins i-net, kann aber nicht alle seite besuchen. (hattrick nein, forum ja :? )
darum wäre voll nett, wenn jemand, der sein resultat postet, meins auch noch könnte. (3. cup runde match id: 17476862) werde bestimmt auf den sack bekommen, aber was solls.
wenns nicht klapt, geht die welt auch nicht unter. aber die neugier aufs resultat ist halt doch immer da. :wink:

gruss an die hattrick verrückten
Chris Climax
Problembär

DEUCE hat geschrieben:so, hab mal eine frage, oder eine bitte. arbeite diese woche auswärts. und komme mit meiner wireless karte ins i-net, kann aber nicht alle seite besuchen. (hattrick nein, forum ja :? )
darum wäre voll nett, wenn jemand, der sein resultat postet, meins auch noch könnte. (3. cup runde match id: 17476862) werde bestimmt auf den sack bekommen, aber was solls.
wenns nicht klapt, geht die welt auch nicht unter. aber die neugier aufs resultat ist halt doch immer da. :wink:

Gruss an die hattrick verrückten
Wird erledigt ! Schau so gegen 12.30 Uhr rein, bis dann ist dein Spielbericht online.
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

Gerade nochmal gut gegangen ! In der nächsten Runde werde ich jedoch garantiert nicht mehr PICen :roll:
Deportivo Coira - ZSKA Cosmonaut 3 - 4
Datum: 17.03.2004 um 10:30
MatchID: 17477045
Stadion: Arena Deportivo
Zuschauerzahl: 20207

20207 Zuschauer pilgerten an diesem bewölkten Tag in Richtung Arena Deportivo. Deportivo wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Hammerstein - Sabag, Trines, Bieri - Strohm, Sedström, Froissart, Unzalu, Çelebi - Nessborn, Andrade.

Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Es liefen auf: Schweiker - Lenhard, Jobart, Vooremäe - Sauthier, Järnskog, Guisnel, Smolinski, Dulle - Edvinsson, Cornelissen.

Cosmonaut ging in der 3. Minute mit 0 - 1 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Mikael Edvinsson, der traf. In der 13. Minute sah Jean-Bernard Jobart Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. 33 Minuten waren gespielt, als Flávio Andrade knapp davor war, den Spielstand auszugleichen, aber sein Kopfball ging knapp über die Latte. Perry Trines sah nach einem harten Einsteigen gegen seinen Gegenspieler völlig zurecht die gelbe Karte. Tommy S. Järnskog hätte fast die Führung der Gäste erhöht, doch sein Freistoß ging knapp über das Tor. Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Lars 'Frinning' Nessborn in der 42.Minute das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 1 - 1. Zur Halbzeit stand es 1 - 1. In den zurückliegenden 45 Minuten hatte Cosmonaut laut HT-Datenbank 58 Prozent Ballbesitz.

In Minute 55 konnte Appie Cornelissen einen schönen Angriff über die linke Seite verwerten. Cosmonaut ging damit mit 1 - 2 in Führung. Nach mehrmaligem Ziehen am gegnerischen Trikot wurde Gidi Sabag mit einer gelben Karte verwarnt. Ein fataler Fehler auf der rechten Seite der Gästeabwehr ermöglichte es Lars 'Frinning' Nessborn in der 73.Minute das Tor zum Ausgleich zu erzielen. Spielstand nun 2 - 2. Cosmonaut ging in der 77. Minute mit 2 - 3 in Führung. Nach einigen eleganten Spielzügen in der Mitte war es Leon Smolinski, der traf. Deportivo wechselte in der 77.Minute. Für Moreno Strohm, der mit einer leichten Zerrung den Platz verlassen mußte, kam Ulrich Kada neu ins Spiel. Nach einem Eckball durch Flávio Andrade schien Ulrich Kada in der Luft zu stehen, als er seinen Kopfball an den Innenpfosten setzte. Von dort ging der Ball ins Tor. Neuer Spielstand 3 - 3. Statistikfans im Stadion ermittelten 59 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.

Da nach 90 Minuten noch kein Sieger feststand, ging das Spiel in die Verlängerung. In der 101. Minute brachen die Gäste auf der rechten Angriffsseite durch. Appie Cornelissen erzielte per Seitfallzieher das 3 - 4. Die Verlängerung war zu Ende und Cosmonaut hatte das glücklichere Ende für sich und ging als Sieger vom Platz. Der wichtigste Spieler von Deportivo war Raúl Unzalu. Ulrich Kada fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Hugo Guisnel. Es war allerdings nicht der Tag des Mikael Edvinsson. Die Begegnung endete 3 - 4.

Deportivo Coira
zur Einzelbewertung der Spieler
Einstellung: (versteckt)
Spezialtaktik: Normal
Fähigkeit in Spezialtaktik: (---)

Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: sehr gut
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: sehr gut
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: hervorragend

ZSKA Cosmonaut
Einstellung: Kraft sparen

Mittelfeld: gut
rechte Abwehrseite: hervorragend
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: durchschnittlich
Angriff zentral: großartig
linke Angriffseite: gut
Habt euch lieb !!
Chris Climax
Problembär

@DEUCE

Wie versprochen....
FC BWL - Ganja Crew Worb 1 - 4
Datum: 17.03.2004 um 10:30
MatchID: 17476862
Stadion: BWL Arena
Zuschauerzahl: 31950

BWL Arena - 31950 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Die Aufstellung von BWL ließ auf eine 3-5-2-Formation schließen. Es liefen auf: Balleys - Kräuchi, Scotti, Gaetano - Schürmann, Siggen, Mammoliti, Pozzi, Pfenniger - Rehwald, Reinhard.

GCW wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Andersson - Lang, Burki, Rinaldi - Dabessa, Engen, Mathiasson, Amour, Palazzi - Pawlak, Foy.

Es war offensichtlich, daß GCW heute vor allem über die Flügel angriff. BWL ging in der 11.Minute mit 1 - 0 in Front, als Pasquale Mammoliti am Elfmeterpunkt elegant einen Paß mit der Brust aufnahm und dann direkt unter die Latte schoß. Eric Pawlak kam über links und glich in der 22. Minute aus. Damit stand es 1 - 1. Nur die mitgereisten Gästefans jubelten, als in der 29. Minute Walter Foy nach einem Angriff von rechts das 1 - 2 schoß. BWL versuchte mit einem langen Paß durch die Mitte zum Erfolg zu kommen, doch die gegnerische Verteidigung stand sehr kompakt und konnte diesen Angriff abwehren. Die Teams gingen mit einem 1 - 2 in die Kabine. Statistikfans im Stadion ermittelten 60 Prozent Ballbesitz für GCW.

In der 80. Minute wurde David Gaetano des Feldes verwiesen. Was der Grund dafür war wird wohl erst beim abendlichen Studium der Fernsehbilder klar werden. Der Spieler selbst war jedenfalls völlig überrascht und entsetzt. Yves Burki kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt werden. Zum Glück für GCW gelang es Clint Lang, den Abpraller zum 1 - 3 zu verwandeln. Ein einfacher Doppelpaß auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Roger Engen war völlig frei und schoß das 1 - 4. Nach 82 Spielminuten sah es damit für GCW recht gut aus. GCW brachte den Ballbesitz auf 61 Prozent.

Der beste Spieler von BWL war ohne jeden Zweifel Aldo Siggen. Dagegen war Gian Kräuchi heute eine echte Enttäuschung. Der beste Spieler von GCW war ohne jeden Zweifel Johan Andersson. Es war allerdings nicht der Tag des Clint Lang. Die Begegnung endete 1 - 4.

FC BWL

Mittelfeld: durchschnittlich
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: gut
Angriff zentral: gut
linke Angriffseite: passabel

Ganja Crew Worb
Spezialtaktik: Angriff über die Flügel
Fähigkeit in Spezialtaktik: hervorragend

Mittelfeld: gut
Abwehrzentrum: sehr gut
linke Abwehrseite: großartig
rechte Angriffseite: großartig
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: hervorragend
Habt euch lieb !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Bierdose hat geschrieben:Spiele morgen gegen einen Australier!! :P
4:0 Sieg mit dem Ersatzteam!! :P
johni
Experte
Experte

Beitrag von johni »

habe gegen einen Kollegen 2-5 verloren.
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

@CC, gratulation für den sieg und danke für den match bericht.

im cup draussen :cry: , aber was solls. dafür ausverkauftes haus im neuen stadion (gestern fertig gestellt) :D
lucerne

Beitrag von lucerne »

so haubs auch bereits wieder in die 4. cuprunde geschafft.. ich hab die letzten beiden spiele nicht mehr gepict, dafür jeweils 2 ersatzmittelfeld-spieler fürs training eingesetzt.. momentan läufts ziemlich rund bei mir.. und die kriegskasse ist überfüllt.. ein bombentransfer steht an!
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Habe gegen einen Kollegen 3-6 gewonnen!

Das kuriose an der ganzen Geschichte:
Nach 89 Minuten stand es 3-2! Und dann kam die 90. Minute, in der ich gleiche vier Tore schoss 8) :arrow: kult! :P
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Nach 89 Minuten stand es 3-2! Und dann kam die 90. Minute, in der ich gleiche vier Tore schoss 8) :arrow: kult! :P
Wie realistisch...!!! :roll:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Chris Climax hat geschrieben:
BLUE-DEVIL hat geschrieben:Klitze kleine Frage.

Ja, ich habe den SMS-Dienst schon mehrmals benutzt. Es hat tip top funktioniert.

Wie heisst eigentlich dein Verein ? Hast du dich schon im thread "Hattrick Vereinsnamen" eingetragen ?
Ich heisse Eagles Luzern und stehe im Moment an erster stelle in der 7.Liga.
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Morgen habe ich schon ein kleines Endspiel gegen einen Thurgauer!!
Thurgauer = Arschlöcher!!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Pier Carlo Rescio (28280488)
19 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 176 000 CHF
Gehalt: 1 920 CHF/Woche
aktueller Verein: FC Luzern U-21
Gelbe Karten: 0

Kondition: gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach Paßspiel: schwach
Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach
Torschuß: passabel Standards: durchschnittlich
Mein neuer Jugendspieler.... für wieviel könnte ich den verkaufen?
500 000 würde jemand sicherlich geben oder?

Heute habe ich schon ein Spitzenspiel gegen den 2. zuhause, sollte zu schlagen sein!
Pzyko.
Experte
Experte

Beitrag von Pzyko. »

Loris Zemp (28281025)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Marktwert: 134 000 CHF
Gehalt: 1 680 CHF/Woche
aktueller Verein: .Pzykos.

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal
Spielaufbau: durchschnittlich Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: schwach Verteidigung: durchschnittlich
Torschuß: schwach Standards: erbärmlich
habe auch einen coolen js gezogen! :)
und heute gegen den 2 letzten...sollte ich auch schlagen! :)
hattrick wird wieder geiler! :D
100% Anti-Blick
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

@pzyko

was ist an deinem jugenspieler bitte schön cool?? :shock:

:arrow: durchschnittlich, durchschnittlich, schwach...ts ts ts :wink:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

Ich hätte da evt. einen Spieler für die Transferliste. Soll ich ihn als Flügelspieler auf die Transferliste setzen oder doch noch behalten und in Freundschaftsspielen einsetzen?
Igor Claisse (28284097)
18 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Marktwert: 32 000 CHF
Gehalt: 1 160 CHF/Woche
aktueller Verein: LU Silver Stars

Kondition: armselig
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: schwach
Paßspiel: erbärmlich
Flügelspiel: durchschnittlich
Verteidigung: schwach
Torschuß: armselig