Es hat einmal geheissen, dass das Verbot vom SVF kommt. Demnach sollte es in Bern auch so sein.LUtown hat geschrieben:hat bern eigentlich auch ein vuvuzela-verbot?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 24.07.2010, 17:45 Uhr, BSC YB - Luzern
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

sorry, meine natürlich den SFVdragao hat geschrieben:Dünkt mich komisch, dass der SVF solch ein Verbot erlässt![]()
http://www.feminism.ch/
-
Haxen-Paule
- CUMK
naja, möglich wärs dass sich die (drecks) feministinnen gegen diese phallus-symbole wehrendragao hat geschrieben:Dünkt mich komisch, dass der SVF solch ein Verbot erlässt![]()
http://www.feminism.ch/
MvW
- Siempre Lucerna!
- FCL-Insider

Air TV funktioniert tip topDise hat geschrieben:Scheiss Swisscom Air TV - Match auf nicht übertragbar --> technische Störung wenn man via Internet schaut - buuuuuuuuuuuuuuuuu!
Janun, dafür Flug nach Amsterdam gebucht!
*Check-in und weg*
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly
Lucerne. What else?
Lucerne. What else?
-
Geissenpeter
- Experte

Du musst denen anrufen dann bekommst du Geld back! Hab ich auch gemacht und habs bekommen!Dise hat geschrieben:Scheiss Swisscom Air TV - Match auf nicht übertragbar --> technische Störung wenn man via Internet schaut - buuuuuuuuuuuuuuuuu!
Janun, dafür Flug nach Amsterdam gebucht!
*Check-in und weg*

-
kurzpass.ch
- Supporter

-
Geissenpeter
- Experte

Erinnert mich gerade an das Spiel der letzten Saison in der Vorrunde:
2009/2010: 65' Ianu 0:1. 71' Dudar 1:1.
2010/2011: 66' Ianu 0:1. 75' Dudar 1:1.
http://videoportal.sf.tv/video?id=c5a74 ... a61b108ef8
Im Vergleich zur letzten Saison hat die Offensive von Luzern mehr Durchsetzungsvermögen.
2009/2010: 65' Ianu 0:1. 71' Dudar 1:1.
2010/2011: 66' Ianu 0:1. 75' Dudar 1:1.
http://videoportal.sf.tv/video?id=c5a74 ... a61b108ef8
Im Vergleich zur letzten Saison hat die Offensive von Luzern mehr Durchsetzungsvermögen.

Also ich kann die Begeisterungsstürme auf fcl.ch ("sackstarker FCL") nicht so recht teilen... was ich (auf Swisscom TV) gesehen habe, war eine beidseitige Fehlpass-Orgie, bei der die Vorteile in der ersten Halbzeit ganz klar bei YB, in der zweiten eher bei Luzern lagen. Dass man nicht in Rückstand geriet, hat man einzig dem gestern überragenden Zibung (YB hatte gerade so viele gute Chancen wie Luzern) sowie vor allem dem Linienrichter zu verdanken, der den Bernern die Führung gestohlen hat (Bienvenu stand nie und nimmer abseits). (Wie diese Mannschaft mit einem Rückstand umgehen kann, würde mich sowieso mal interessieren - kann mir gut vorstellen, dass man auch gegen St. Gallen nach einem frühen Rückstand verloren hätte...)
Alles in allem sicher ein gerechtes Remis, das natürlich aus Luzerner Sicht gar nicht schlecht ist angesichts des Gegners und des Umstandes, dass man auswärts gespielt hat. Ich denke, mit dieser Mannschaft sollte diese Saison wiederum lange oben mitgespielt werden können!
Alles in allem sicher ein gerechtes Remis, das natürlich aus Luzerner Sicht gar nicht schlecht ist angesichts des Gegners und des Umstandes, dass man auswärts gespielt hat. Ich denke, mit dieser Mannschaft sollte diese Saison wiederum lange oben mitgespielt werden können!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Kann man eigentlich so unterschrieben. Ausser den unzähligen Chancen die die vergeben wurden (was be YB in der 1. Hälfte der Fall war) war von sackstark nicht die Spur zu sehen. Auch gegen St. Gallen habe ich kein gutes Spiel gesehen. Fakt ist aber dass es, solange die Resultate stimmen, eigentlich egal ob die restlichen Pässe ankommen oder nicht.Admin hat geschrieben:Also ich kann die Begeisterungsstürme auf fcl.ch ("sackstarker FCL") nicht so recht teilen... was ich (auf Swisscom TV) gesehen habe, war eine beidseitige Fehlpass-Orgie, bei der die Vorteile in der ersten Halbzeit ganz klar bei YB, in der zweiten eher bei Luzern lagen. Dass man nicht in Rückstand geriet, hat man einzig dem gestern überragenden Zibung (YB hatte gerade so viele gute Chancen wie Luzern) sowie vor allem dem Linienrichter zu verdanken, der den Bernern die Führung gestohlen hat (Bienvenu stand nie und nimmer abseits). (Wie diese Mannschaft mit einem Rückstand umgehen kann, würde mich sowieso mal interessieren - kann mir gut vorstellen, dass man auch gegen St. Gallen nach einem frühen Rückstand verloren hätte...)
Das kann ich genau so unterschreiben - auch wenn man das Spiel live gesehen hat. Zum Teil haarsträubende Fehlpässe im Mittelfeld oder bei der Angriffsauslösung. Alles in Allem aber ein munteres Spiel, das mit der Punkteteilung auch in Ordnung geht.Admin hat geschrieben:Also ich kann die Begeisterungsstürme auf fcl.ch ("sackstarker FCL") nicht so recht teilen... was ich (auf Swisscom TV) gesehen habe, war eine beidseitige Fehlpass-Orgie, bei der die Vorteile in der ersten Halbzeit ganz klar bei YB, in der zweiten eher bei Luzern lagen. Dass man nicht in Rückstand geriet, hat man einzig dem gestern überragenden Zibung (YB hatte gerade so viele gute Chancen wie Luzern) sowie vor allem dem Linienrichter zu verdanken, der den Bernern die Führung gestohlen hat (Bienvenu stand nie und nimmer abseits). (Wie diese Mannschaft mit einem Rückstand umgehen kann, würde mich sowieso mal interessieren - kann mir gut vorstellen, dass man auch gegen St. Gallen nach einem frühen Rückstand verloren hätte...)
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

- blue-devil
- Forumgott