und als sieger dann nach tokyo... hm...WWuG hat geschrieben:ist der supercup eigentlich nächstes jahr auch in monaco? scheisst mich chli an, irgendwie...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Europa League 2010/2011
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
war mir klarYoda hat geschrieben:CL Sieger geht nach Tokio und nicht Supercup SiegerHaxen-Paule hat geschrieben:und als sieger dann nach tokyo... hm...WWuG hat geschrieben:ist der supercup eigentlich nächstes jahr auch in monaco? scheisst mich chli an, irgendwie...
aussicht trotzdem verlockend...
MvW
- LU-57
- Rekordmeister
CNL-Warriors Sekt. Zahlencrew hat geschrieben:ÜSÜL-Apero heute Abend ab 20.00 @ RH!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Marla_Singer
- Experte

Marla_Singer hat geschrieben:Don't toy around with the idea of a nice trip. The return game is in Zürich.DieSlosse hat geschrieben:sheize first you come to us, and we have to wait one more week to have a nice trip..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
grande APOEL Support!
http://www.youtube.com/watch?v=BGy2YhGQ ... eature=sub
http://www.youtube.com/watch?v=BGy2YhGQ ... eature=sub
Cyprus - where the sky is always blue
mit basel und yb sind jetz schon sicherlich 2 team mindestens in der europa league, aber natürlich hoffen wir dass sich die beiden für die CL-gruppenphase qualifizieren können.
daneben lausanne mit guten chancen eine runde weiter zu kommen, luzern ebenfalls mit intakten chancen und nicht zu vergessen, gc started ja erst noch in der ko-runde der europaleague.
alles in allem sehe ich einem rosigen herbst entgegen was den schweizer fussball im internationalen geschäft betrifft!
daneben lausanne mit guten chancen eine runde weiter zu kommen, luzern ebenfalls mit intakten chancen und nicht zu vergessen, gc started ja erst noch in der ko-runde der europaleague.
alles in allem sehe ich einem rosigen herbst entgegen was den schweizer fussball im internationalen geschäft betrifft!
- hackejunge
- Forumgott