klares word, gestört haben mich am uffta die gesänge gegen ferro, meiner meinung nach bei einem uffta deplatziert.skajunge-LU hat geschrieben:Mag ja stimmen, aber ich will mal denjenigen sehen, der spontan aufs Podest geht und dann bei seinem ersten Mal gleich ein "perfektes" (8)) UFFTA durchzieht.dragao hat geschrieben:[...]UFFTA war auch schon besser
So als kleiner Denkanstoss: Der Neuenburger mit der Nummer 9 war wirklich ein Wexxer. Aber die blöden Affengeräusche sind schlicht und einfach überflüssig, und zwar bei allen Spielern.
skajunge
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] So, 01.08.2010, 16:00 Uhr, Luzern - NE Xamax
Xamax legt Protest gegen die Wertung der 2:4-Niederlage in Luzern ein.
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-24016130
SPIELER; TRAINER; MANAGER kommen und gehen die die bleiben sind *WIR*
die sogannenten *FANS*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
die sogannenten *FANS*
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
- LU-57
- Rekordmeister
wie geil war denn das schon wieder...!
einer der leidenschaftlichsten supports im gersag ever.
aber lasst mal die bezeichnung "hexenkessel" weg, das
stadion in emmenbrücke mag guten fussball-flair bieten
und ich würde wohl lieber noch n paar jährchen länger
in der bronxx bleiben als in unseren neuen sponsoren-
konsumtempel einziehen, aber stimmungstechnisch ist
und bleibt der gersag eine mittlere katastrophe.
xamax bot viel unterhaltung. top provokateure, en masse!
das konzept hinter dem zaunfahnen-aufhänge-verfahren
im away-block würde mich ebenfalls noch interessieren...!
...und wie kann man nach so einem match über das uffta
diskutieren?
danke leuts, einmal mehr, 2010 scheint
wirklich DAS fcl-jahr zu werden... wir haben es uns verdient!
greez
wie geil war denn das schon wieder...!
einer der leidenschaftlichsten supports im gersag ever.
aber lasst mal die bezeichnung "hexenkessel" weg, das
stadion in emmenbrücke mag guten fussball-flair bieten
und ich würde wohl lieber noch n paar jährchen länger
in der bronxx bleiben als in unseren neuen sponsoren-
konsumtempel einziehen, aber stimmungstechnisch ist
und bleibt der gersag eine mittlere katastrophe.
xamax bot viel unterhaltung. top provokateure, en masse!
das konzept hinter dem zaunfahnen-aufhänge-verfahren
im away-block würde mich ebenfalls noch interessieren...!
...und wie kann man nach so einem match über das uffta
diskutieren?
wirklich DAS fcl-jahr zu werden... wir haben es uns verdient!
greez
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
the_wolf
- Elite
lächerlich...fussball aus der romandie (erinnere auch immer gerne an die liegebleibe taktik von sion) abgesehen von lausanne richtig schwach und jämmerlich...picco hat geschrieben:Xamax legt Protest gegen die Wertung der 2:4-Niederlage in Luzern ein.
-
Haxen-Paule
- CUMK
- Agent Sawu
- FCL-Insider

Vom Tempo und von der Technik her extrem limitiert! Hat in mir teilweise böse Erinnerungen an Bjegovic und Co. hervorgerufen. Hoffe du hast recht und er kann sich noch steigern....Oirdnas hat geschrieben:Er hat ja noch Trainingsrückstand und so schlecht fand ich ihn eigentlich gar nicht. In der Luft hat er aufjedenfall fast alles abgeräumt.pommespanzer hat geschrieben:der ist ja schlimmer als Seoane!Vblstöbli hat geschrieben: -- Puljic
Wir werden noch viel Freude an ihm haben..
Education is important. Cold beer is importanter.
dachte genau das selbe: zuerst unglaublich asoziales und provokatives verhalten (torjubel, am boden rumliegen, zeitschinden) und dann empört und enervé sein dass luzern nicht auf fairplay macht (während hier die verantwortung laut reglement aussdrücklich der schiri hat nota bene..)Fanat hat geschrieben:Nach so einem Theater das ganze Spiel lang muss man sich nicht wundern, wenn der Gegner im Zweifelsfall auf Fairplay verzichtet.
lg an Xamax, Schnauze halten, heimgehen und sich überlegen, ob man das nächste Mal wieder so einen lausigen Eindruck hinterlassen möchte.
-
onetrickpony
grad zurückgeben, plx. hoffe die haben den kassenzettel noch. glaubs schlimmster fussballer den ich jemals im tv gesehen habe. kann weder ball annehmen noch verteidigen.Agent Sawu hat geschrieben:Vom Tempo und von der Technik her extrem limitiert! Hat in mir teilweise böse Erinnerungen an Bjegovic und Co. hervorgerufen. Hoffe du hast recht und er kann sich noch steigern....Oirdnas hat geschrieben:Er hat ja noch Trainingsrückstand und so schlecht fand ich ihn eigentlich gar nicht. In der Luft hat er aufjedenfall fast alles abgeräumt.pommespanzer hat geschrieben: der ist ja schlimmer als Seoane!
Wir werden noch viel Freude an ihm haben..
ausser gygax hat mich bis etz noch keiner der neuen überzeugt. auch prager lauft mängisch umen wie ein gestörtes huhn.
edith meint: aber GRANDE NELLO !!!
Fand Prager bisher bei seinen Teileinsätzen nicht schlecht. Wende gestern erst als Prager auf dem Feld!onetrickpony hat geschrieben:
grad zurückgeben, plx. hoffe die haben den kassenzettel noch. glaubs schlimmster fussballer den ich jemals im tv gesehen habe. kann weder ball annehmen noch verteidigen.
ausser gygax hat mich bis etz noch keiner der neuen überzeugt. auch prager lauft mängisch umen wie ein gestörtes huhn.
-
onetrickpony
beim prager hab ich nicht so schlechtes gefühl. der kommt schon noch besser...Maréchaux hat geschrieben:"TJ" prager ist TOP eh! wenigstens einer der den ball annehmen kann. kommt gut der Junge, obwohl Raucher...*duck*
aber puljic war grottenschlecht. so nervös kann man gar nicht sein !!
edith meint: anschlusstreffer war 60te minute, prager kam später rein. aber wie gesagt, überzeugt mich nonig 100%. hab mir echli mehr erhofft. aber immerhin gibt er alles und secklet ämel no vell.
Zuletzt geändert von onetrickpony am 2. Aug 2010, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
- FCLuzern-1901
- FCL-Insider

-
TurbojugendFCL
- Forumgott