wäre ja riesen frechheit, wenn nicht!Barry Bonds hat geschrieben:Sektor D30 auch ausverkauft. Gibt keine 30.- Tix mehr. Mal gucken ob noch ein weiterer Sektor geöffnet wird.Barry Bonds hat geschrieben:Sektor D29 ausverkauft
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Europapokal] Do, 05.08.2010, 19:45 Uhr, Luzern - FC Utrecht
- Barry Bonds
- Forumgott
Weiss nicht ob's beim FCL schon jemand bemerkt hat.........Maréchaux hat geschrieben:wäre ja riesen frechheit, wenn nicht!Barry Bonds hat geschrieben:Sektor D30 auch ausverkauft. Gibt keine 30.- Tix mehr. Mal gucken ob noch ein weiterer Sektor geöffnet wird.Barry Bonds hat geschrieben:Sektor D29 ausverkauft
SOLO ALLMEND!
dann bleib ich halt zu hausBarry Bonds hat geschrieben:Weiss nicht ob's beim FCL schon jemand bemerkt hat.........Maréchaux hat geschrieben:wäre ja riesen frechheit, wenn nicht!Barry Bonds hat geschrieben: Sektor D30 auch ausverkauft. Gibt keine 30.- Tix mehr. Mal gucken ob noch ein weiterer Sektor geöffnet wird.

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Technogott
-
- Technogott
ja das habe ich eben nicht gemacht als ich buchte war Europa noch nicht Thema also noch nicht definitiv und wer konnte denn ahnen das Luzern sich qualifiziertMaréchaux hat geschrieben:reiseversicherung könnsch?Kameltreiber hat geschrieben:Sorry kann nicht kommen bin dann in den Ferien konnte eben nicht umbuchen![]()
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Kameltreiber hat geschrieben:wer konnte denn ahnen das Luzern sich qualifiziert

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
und die restliche haupttribüne dänk auchWWuG hat geschrieben: D31 hat noch Plätze, im Fall.
aber es ist wieder mal bezeichnend... da wird von seiten fcl wochenlang darauf aufmerksam gemacht, dass man auf eine grosse zuschauermenge angewiesen ist, um den finanziellen schaden im rahmen zu halten.
heute wird grossflächig werbung gemacht, und wenn man sich daraufhin ne karte kaufen möchte, ist keine einzige für fr. 30.- verfügbar.
jeden tag aufs neue - unser fcl
heute wird grossflächig werbung gemacht, und wenn man sich daraufhin ne karte kaufen möchte, ist keine einzige für fr. 30.- verfügbar.
- Barry Bonds
- Forumgott
GROSSES WORDWWuG hat geschrieben:aber es ist wieder mal bezeichnend... da wird von seiten fcl wochenlang darauf aufmerksam gemacht, dass man auf eine grosse zuschauermenge angewiesen ist, um den finanziellen schaden im rahmen zu halten.

SOLO ALLMEND!
- hässig-AL
- Forumgott
war idee wohl von d.fWWuG hat geschrieben:aber es ist wieder mal bezeichnend... da wird von seiten fcl wochenlang darauf aufmerksam gemacht, dass man auf eine grosse zuschauermenge angewiesen ist, um den finanziellen schaden im rahmen zu halten.

-
- Experte
da werden ja wohl bestimmt noch 1,2 blöcke im D geöffnet.
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Forumgott
werde gleich hässiges telefon ans sekretariat machen...
falls keine normale erklärung dann halt nicht nach zürich... scheiss wexxers
falls keine normale erklärung dann halt nicht nach zürich... scheiss wexxers
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
-
- Elite
schnell dem fcl office geschrieben...gespannt auf die antwort...chchWWuG hat geschrieben:aber es ist wieder mal bezeichnend... da wird von seiten fcl wochenlang darauf aufmerksam gemacht, dass man auf eine grosse zuschauermenge angewiesen ist, um den finanziellen schaden im rahmen zu halten.