Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Malcantone Agno-FC Luzern
Kaffee und Kuchen
So wird mal zeit, dass ich ein kleines geheimnis lüfte...wenn es überhaupt noch eins ist....gestern feierte mein bruder sein 20ster geburtstag, da dave zibung (ersatzgoalie des fcl's) mit ihm in die schule ging, war er herzlich eingeladen bei uns!
als er kam gab es gerade kuchen. dann fragte er plötzlich, wer den kuchen gebacht hätte....weil er am freitag selber einen bachen musste (bzw. seine mutter
) dann sagte er noch...ja sie hätten immer kaffee und kuchen vor einem match...=)
mein heutiger tip:
1:0
als er kam gab es gerade kuchen. dann fragte er plötzlich, wer den kuchen gebacht hätte....weil er am freitag selber einen bachen musste (bzw. seine mutter

mein heutiger tip:
1:0
100% Anti-Blick
- Partyanimal
- Elite
Re: Kaffee und Kuchen
Super Geheimnis...Pzyko. hat geschrieben:So wird mal zeit, dass ich ein kleines geheimnis lüfte...wenn es überhaupt noch eins ist....gestern feierte mein bruder sein 20ster geburtstag, da dave zibung (ersatzgoalie des fcl's) mit ihm in die schule ging, war er herzlich eingeladen bei uns!
als er kam gab es gerade kuchen. dann fragte er plötzlich, wer den kuchen gebacht hätte....weil er am freitag selber einen bachen musste (bzw. seine mutter) dann sagte er noch...ja sie hätten immer kaffee und kuchen vor einem match...=)
Zaungäste Luzern
- Partyanimal
- Elite
Elende Scheissmannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joller, Diethelm, Zukic, Mikari, Cenci, P. Schwegler, C. Schwegler, Meier, Maric, Hilfiker, Righetti, Tschopp, Rota und Andreoli, ihr seid alles elende Versager!!!
Danke für die super Reaktion...
Joller, Diethelm, Zukic, Mikari, Cenci, P. Schwegler, C. Schwegler, Meier, Maric, Hilfiker, Righetti, Tschopp, Rota und Andreoli, ihr seid alles elende Versager!!!
Danke für die super Reaktion...

Zaungäste Luzern
- Chris Climax
- Problembär
- white side
- Supporter
Mit dem 1-1 können wir sehr zufrieden sein, wenn man an die zwei Agno Latten kracher denkt und andere versiebte Chancen. Klar, auch Luzern hatte solche, aber das ganze wirkte nie wirklich zwingend.
Der Wurm steckt halt sehr tief!! Cenci konnte einem leid tun, so allein da vorne!
@Techniker, macht endlich die Ansagen leiser! Ich möchte keinen Gehörschaden!
Dallas TV Theme zum Einlauf ist auch der Hammer, wow...
Der Wurm steckt halt sehr tief!! Cenci konnte einem leid tun, so allein da vorne!
@Techniker, macht endlich die Ansagen leiser! Ich möchte keinen Gehörschaden!
Dallas TV Theme zum Einlauf ist auch der Hammer, wow...
Wie sollen denn unsere Boys in blue richtig spielen können, wenn die gegnerischen Spieler sie immer schwul anmachen? Der Rothaarige war ein Parade-Beispiel! Vorbildlich: Hygiene wird beim FC Malcantone Agno gross geschrieben, einzelne Spieler testeten heute ein neues 2-Duschen-System, zuerst mit Wasser, danach mit Bier!!! 

Wenn die Hölle Feuer fängt
und das Böse aus den Flammen steigt,
dann wird LUZERN wieder auferstehen
und die Welt in Ehrfurcht erstarren lassen!!!
...::::Blue White Eagles Luzern::::...
----->Sektion Stadionverbot<------
und das Böse aus den Flammen steigt,
dann wird LUZERN wieder auferstehen
und die Welt in Ehrfurcht erstarren lassen!!!
...::::Blue White Eagles Luzern::::...
----->Sektion Stadionverbot<------
- blue-devil
- Forumgott