Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Online Tickethändler für internationale Spiele
-
- Member
Online Tickethändler für internationale Spiele
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung mit Online Tickethändler für internationale Top Spiele?
Zum Beispiel Glasgow Derby oder Manu. vs Liverpool?
Greets
Hat jemand Erfahrung mit Online Tickethändler für internationale Top Spiele?
Zum Beispiel Glasgow Derby oder Manu. vs Liverpool?
Greets
-
- Forumgott
Tip: finger weg von WWuG, ist auch so ein Abzocker wenns um Tickets geht *ärnscht*WWuG hat geschrieben:ja. am besten finger weg. wenn was spezifisches brauchst, kannst mir gerne ne PN schicken. *ärnscht*
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
- Forumgott
nene, kannst mir tickets auch mal persönlich übergebenWWuG hat geschrieben:tjfcl... muss ich jetzt auch noch einen brief in dein office schicken?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
- Member
Hat niemand Erfahrungen mit http://www.1st4footballtickets.com?
-
- Member
Re: Online Tickethändler für internationale Spiele
Bericht zu Viagogo vs. Schalke:
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... agogo2.jsp
http://www.wdr.de/tv/sport_inside/sendu ... agogo2.jsp
Hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo gemacht? Empfehlenswert oder Finger weg? Oder wo kann ich am besten Real Madrid Tickets kaufen? (Beim offiziellen Ticketverkauf von Real Madrid gibt es zum gewünschten Spiel leider nicht mehr 2 Plätze nebeneinander)
Auch für allgemeine Tipps/Erfahrungen zu einem Real Madrid Spielbesuch wäre ich dankbar. Gerne auch per PN
Auch für allgemeine Tipps/Erfahrungen zu einem Real Madrid Spielbesuch wäre ich dankbar. Gerne auch per PN
- blue-devil
- Forumgott
gibt problemlos vor stadio Tix..
Danke für die Antwort.blue-devil hat geschrieben:gibt problemlos vor stadio Tix..
Weisst du auch, ob dies so ist wenn momentan im Online-Vorverkauf nicht sehr viele Tickets erhältlich sind? Und trifft dies auch für zwei nebeneinanderliegende Plätze zu? (betrifft das Ligaspiel Real Madrid vs. Granada, also kein so attraktiver Gegner)
Viagogo zwar überteuert aber kein Betrug. Die Preise sind hoch aber auch transparent. Es ist niemand gezwungen den Preis zu bezahlen.fcluzern5 hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo gemacht? Empfehlenswert oder Finger weg? Oder wo kann ich am besten Real Madrid Tickets kaufen? (Beim offiziellen Ticketverkauf von Real Madrid gibt es zum gewünschten Spiel leider nicht mehr 2 Plätze nebeneinander)
Aber in Spanien Schwarzmarkt sicher die bessere Lösung. Das Geld ist knapp dort...
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort!Legia hat geschrieben:Viagogo zwar überteuert aber kein Betrug. Die Preise sind hoch aber auch transparent. Es ist niemand gezwungen den Preis zu bezahlen.fcluzern5 hat geschrieben:Hat jemand schon Erfahrungen mit Viagogo gemacht? Empfehlenswert oder Finger weg? Oder wo kann ich am besten Real Madrid Tickets kaufen? (Beim offiziellen Ticketverkauf von Real Madrid gibt es zum gewünschten Spiel leider nicht mehr 2 Plätze nebeneinander)
Aber in Spanien Schwarzmarkt sicher die bessere Lösung. Das Geld ist knapp dort...
Habe in England gute Erfahrungen mit Viagogo gemacht, jedoch mit Tennis und Darts. Wie bereits erwähnt halt relativ teuer. Wichtig ist zu beachten ob Tickets versendet werden oder nicht. Sobald du sie irgendwo abholen musst würde ich die Finger davon lassen. Gab ja da mal so eine Story mit Dortmund wo du Saisonkarten in Hotel abholen musstest um diese nach dem Spiel wieder zurück zu bringen, inkl. depot etc...