Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Malcantone Agno-FC Luzern

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

mike hat geschrieben:capo mike im dauereinsatz .. auch schon vor dem spiel vorbildliche gesangs anstimmungen direkt vor dem heissblütigen mob der luzerner anhänger..

nach dem spiel unrühmliche anfeindungen seitens luzerner gesetzeshüter..

Gruss an alle läufer :oops: :lol:

alleine darten rulez :?

pizza wird extrem lecker!!
rotterdam, u i ä... :wink: :idea:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Wow, war ja mal wieder unter jeder Sau heute...
Kann man noch schlechter Fussball spielen?
Danke Hausi, hast uns vor einer Kanterniederlage bewahrt!!
Naja, war teilweise immerhin noch amüsant anzuschauen, wie die Spieler Fehlpässe en masse spielten... Und das sind Profis?
Ps an Van Eck und co: Meier in den Sturm, geile Idee :roll: :? :P
Amateurverein Luzern!!!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Lucerna hat geschrieben:Wow, war ja mal wieder unter jeder Sau heute...
Naja, war teilweise immerhin noch amüsant anzuschauen, wie die Spieler Fehlpässe en masse spielten... Und das sind Profis?
Amateurverein Luzern!!!
:arrow: :arrow: dito :!: :evil:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Pikachu hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Wow, war ja mal wieder unter jeder Sau heute...
Amateurverein Luzern!!!
:arrow: :arrow: dito :!: :evil:
P.S. Totomat-Ticker und der Hot Dog waren noch das Beste... :oops:
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wenn überhaupt werde ich mich morgen ausführlicher zum Spiel melden. Heute ist mir die Lust vergangen. Nur so viel:

- die Spieler waren völlig verunsichert und hypernervös. War dies der Rauscheffekt.
- als die Jungen kamen, die gemäss Rausch Schweizer Käse essen sollten, kam entlich so etwas wie Betrieb ins Spiel der Luzerner
- Joller ist für mich neben Cenci, Ch. Schwegler, Mikari und Righetti der einzige Lichtblick
- jetzt ist auch noch Ch.Schwegler gesperrt
- war Zukic unter Drogen?
- Meier im Sturm .....
FCL quo vadis?
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Garfield hat geschrieben:jetzt ist auch noch Ch.Schwegler gesperrt
Hat eigentlich Ch. Schwegler in der 1. Halbzeit eine gelbe Karte bekommen?? Ich meine Ja (oder hab ich das nur geträumt?)!
Dann hätte er ja nach ca. 85 (?) Minuten das Spielfeld verlassen müssen! Da hat er ja wieder Gelb bekommen! Er hat aber weitergespielt, oder? :?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich dachte auch, dass er vom Platz müsse. Habe mich aber offensichtlich getäuscht.
FCL quo vadis?
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Bin enttäuscht von unserer Mannschaft und vorallem von unseren super Zivis. Immer einen auf kommunikativ machen und dann in unübertrefflich arroganter Art irgendwelche total deplatzierte Vorwürfe an die letzten treuen Supporter...

AKTION DIE LETZEN FANS VERTREIBEN RULEZ!
TFC!
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Hat sie wahrscheindlich sein bruder bekommen!?!
Habe diese szene nicht so mitverfolgt!
Noch was zum Schiri... der hat eigentlich sehr gut gepfiffen ausser dort beim :twisted: Corti- Torti :twisted: hat er Righetti Gelb gegeben!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

@ david f.
du läufer...! :roll: :wink: :P

lebenslang hausverbot rules...hehe (gelle mike)
dami siech, ech be schöscht no vell do enne...
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
fcl
Experte
Experte

Beitrag von fcl »

doch! es war ch.schwegler der in der 1.hz schon mal gelb gesehen hatte... d.h er hätte eigentlech vom platz müssen.... :?
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Welche Gruppierung steht in der Mitte oben auf den Stehplätzen? Sie haben zwei DH's mit roten Teufeln darauf.
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

die red devils!? betze-boys LU!?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

Auf jeden Fall voll peinliche Säcke, konnte im Bus ein Gespräch mitverfolgen.
Zaungäste Luzern
Master
Elite

Beitrag von Master »

um was ging's den!? kannst es ja hier oder per pn mitteilen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Partyanimal
Elite

War nichts Weltbewegendes...
Zaungäste Luzern
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

wie oft schon, alles spielt für luzern, bis auf die eigene mannschaft... einzige lichtblicke waren ch. schwegler, cenci und mit abstrichen righetti (warum hat der nie bälle gekriegt, obwohl er ständig völlig frei war?).
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Zum Spiel sage ich lieber nichts. Ist besser. Hätte mir ehrlich gesagt etwas anderes unter dem sogenannten "Rausch-Effekt" vorgestellt. Hoffe einfach, dass Ihr jetzt sieht, was ich meinte mit meinem Nein zu Rausch. Aber lassen wir es!

Sehen wir jetzt positiv in die Zukunft. Wenigstens hat Kriens Chiasso geschlagen. Das einzige Problem ist, dass Vaduz und Schaffhausen jetzt in der absoluten Favoritenrolle sind. Sion kann man auch noch dazuzählen.

Sollte unser FCL am Ende einen 3. Platz erreichen, wäre ich schon mehr als glücklich. Also liebe GL von unserem FCL, plant jetzt schon nochmals für eine Saison im B. Aber bitte mit einer schlagkräftigen Mannschaft, damit wir wenigstens 2005 wieder um den Aufstieg mitspielen können. Ansonsten habt Ihr wirklich den letzten Kredit verspielt :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Die ersten 45 min. waren eine riesen Frechheit! Zweitliga-Fussball waere wohl noch besser gewesen. Und auch noch zur ersten Halbzeit, welche nicht weiter kommentiert werden will: Ch. Schwegler hat nie eine gelbe Karte gesehen!

In der zweiten Halbzeit spielten sie dann 15 min. Fussball. Diese fuehrten dann auch zum sehr schoenen Tor von Cenci. Da hat man kurz mal gesehen, zu was sie eigentlich faehig waeren. Doch leider reichen 15 min. nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen. Schon gar nicht gegen Agno, die dem Sieg eigentlich viel naeher standen.

Geaergert hat mich, dass van Eck so lange gebraucht hat, bis er bemerkte, dass das Experiment mit Meier ein Schuss ins Wasser war. Bis zur Auswechslung von Meier spielte Luzern eigentlich nur mit zehn Mann. Oder hat einer von euch eine Aktion von Meier gesehen? Der andere Totalausfall war einmal mehr Andreoli. Der war ein Aergernis wie eh und je.

Die Lichtblicke sehe ich wie Undercover: Righetti, Cenci, Ch. Schwegler. Dazu zaehlen moechte ich aber auch noch Rota, der etliche Fehler der Manndecker ausgebuegelt hat.
white side
Supporter
Supporter

Beitrag von white side »

Bin mir auch ziemlich sicher das ch. Schwegler in diesem Spiel zweimal gelb gesehen hatte.Waren sehr erstaunt,als der ref. keine rote meh draufsetzte :shock:
Uniti Legneremo Tutti Rossoblu A Sangua
Antworten