BLUE-DEVIL hat geschrieben:Wir gewinnen am Freitag gegen Yverdonund am Mittwoch in LugaNO gegen Agno und dann siehts wieder positiver aus.
Liert dann mal weiter

Und wie ging dann dein feuchter Traum weiter??

Meier konnte die Bälle gut haltenphiladelphia hat geschrieben:Da kann er selber wohl auch nicht viel dafür, dass er als gelernter Innenverteidiger plötzlich im Sturm aufläuft!!!!
Gruss an Van Eck.... Tolle Idee!!!
Dafür schwimmen Sie in der Abwehr aufs übelste, ist ein Graus der Abwehr zuzuschauen....
Wobei ich angenehm von Meier überrascht war, er konnte die Bälle gut halten und legte ende 1. Halbzeit fast zum 1:0 auf!!!!!
Dass er einfach kein Stürmer ist, kann ich Ihm keine Schuld geben!!!
-> Verzweiflungstat von Van Eck!!!!!!
.. welche bereits in vaduz wieder vom zaun entfernt werden musste..STORM hat geschrieben:Was waren das eigentlich für Schwachköpfe, die 2 Knaller (kenne offizielle Bezeichnung halt nicht...) und einen Leuchtstift abgefeuert haben?! Handelt es sich um die Gruppe mit dieser unsäglichen Che Guevara Fahne?
Nein es handelt sich mit Bestimmtheit nicht um diese Gruppe, ist ja mal wieder typisch das es jetzt wieder die BWEL's gewesen sein müssen.STORM hat geschrieben:Was waren das eigentlich für Schwachköpfe, die 2 Knaller (kenne offizielle Bezeichnung halt nicht...) und einen Leuchtstift abgefeuert haben?! Handelt es sich um die Gruppe mit dieser unsäglichen Che Guevara Fahne?
+ den Mann, welcher den FCL-Live Dienst führt !!!!!!! Unter aller SauElende Scheissmannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Joller, Diethelm, Zukic, Mikari, Cenci, P. Schwegler, C. Schwegler, Meier, Maric, Hilfiker, Righetti, Tschopp, Rota und Andreoli, ihr seid alles elende Versager!!!
@ garfield: ich bitte dich trotdem einen -kleinen- Bericht zu schreiben. Konnte den Match gestern bloss im Telletext guckenWenn überhaupt werde ich mich morgen ausführlicher zum Spiel melden. Heute ist mir die Lust vergangen. Nur so viel:
- die Spieler waren völlig verunsichert und hypernervös. War dies der Rauscheffekt.
- als die Jungen kamen, die gemäss Rausch Schweizer Käse essen sollten, kam entlich so etwas wie Betrieb ins Spiel der Luzerner
- Joller ist für mich neben Cenci, Ch. Schwegler, Mikari und Righetti der einzige Lichtblick
- jetzt ist auch noch Ch.Schwegler gesperrt
- war Zukic unter Drogen?
- Meier im Sturm .....
So weit ich mich erinnern konnte, meldete der sch... FCL-Live Dienst die Gelbe Karte für P schweglerBin mir auch ziemlich sicher das ch. Schwegler in diesem Spiel zweimal gelb gesehen hatte.Waren sehr erstaunt,als der ref. keine rote meh draufsetzte