Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

João Paiva

Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

bald in Zypern

quelle: JA
Cyprus - where the sky is always blue
Refresco
Experte
Experte

Beitrag von Refresco »

Genc hat geschrieben:bald in Zypern

quelle: JA

:(
bluewhite pride
Forumgott
Forumgott

Beitrag von bluewhite pride »

AUF JETZT!

nun, da das schlimmste szenario bezüglich ianu einzutreffen scheint erst recht!
Walter Stierli in NLZ hat geschrieben:Ich bin ein Gegner von Schnellschüssen.
Ronny
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Ronny »

Ronny hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:Würde einen Abgang von Paiva in keiner Weise verstehen.Der FCL hat einen engen Kader. So wie es aussieht, wird der FCL einen aufwendigen attraktiven Fussball spielen, der zweifellos viel Kraft kostet. Wenn man da noch an die Doppelbelastung mit dem Europacup denkt, werden früher oder später erfahrene Spieler gebraucht. Und Paiva hat das gewisse Etwas. Er ist ein Knipser. Allerdings ist Fringer gegens Rotieren. Somit erhalten Spieler nur Chancen wenn andere ausfallen.
Dazu, was ist wenn sich Ianu schwerer verletzt?! Will man eine viertel oder vielleicht sogar eine halbe Saison nur mit Pacar spielen?
Paiva hat wenigstens schon einmal gezeigt, dass er Tore schiessen kann.
Pacar nicht... und habe auch nicht das Gefühl dass er das je wird...
höi :?

immerhin hat Pacar jetzt schon zweimal getroffen...
toxiba
Member
Member

Beitrag von toxiba »

denke eher, dass sie nun noch einen Transfer tätigen
Grigel
Member
Member

Beitrag von Grigel »

ich denke auch, dass der FCL nun einen Transfer tätigen sollte! Auch wenn ich Pacar noch einiges zutraue, Janu wird er wohl nicht ersetzen können. Ich hoffe auf einen Transfer-Knaller! Dafür soll Paiva weg.
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Grigel hat geschrieben:Dafür soll Paiva weg.
:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Plastikelefant hat geschrieben:
Geissenpeter
Experte
Experte

Beitrag von Geissenpeter »

Plastikelefant hat geschrieben:
:twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil:
Was es soll Paiva weg? Was bringt es wenn man wieder viel Geld ausgibt für einen Stürmer, wenn Ianu dann wieder zurück kommt und man Paiva auch noch auf der Lohnliste hat?
Bild
unbekannt
Member
Member

Beitrag von unbekannt »

Mit Pacar und Paiva sind zwei da die sich jetzt beweisen können...
Und sonst Yakin im Sturm, Prager auf seiner Position sollten wir ja auch nicht soo schlecht aufgestellt sein!! auch wenn Ianu nicht ersetzt werden kann aber ein weiterer Transfer.... :roll:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Gibt im August sicher viele gute Stürmer auf dem Markt, welche für ein Jahr im Gersag spielen wollen. Naja, vielleicht gibt es ja wieder einen italienischen Alt-Internationalen :P
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gary Southgate
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gary Southgate »

Auf jetzt Paiva - hoffentlich bekommt er seine Chance!
Gegen den modernen Becherwerfer!
Siempre Lucerna!
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Siempre Lucerna! »

Gary Southgate hat geschrieben:Auf jetzt Paiva - hoffentlich bekommt er seine Chance!
Bis das der Tod uns scheidet - FC LUZERN
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Schade dass er seine Chance so erhalten muss... GOTT
Genc
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Genc »

Denke nicht, dass Paiva mehr spielen wird. Fringer wird wohl auf Pacar setzten... Paiva wird also weiterhin einige Spielminuten für die Statistik "sammeln". Leider.
Cyprus - where the sky is always blue
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

jetzt ist leider eine ganz interessante situation eingetroffen. dass es Fringer nicht so mit Paiva hat, ist wahrscheinlich auch dem letzten klar geworden. was geschieht nun aber nach dem längeren Ausfall von ianu. die sicher beste Lösung für den fcl wäre ein verbleib von Paiva. Er ist der letzte echte Knipser im kader. bei Fringer glaub ich aber, dass paiva weiterhin ersatz bleiben wird und eher pacar oder sogar Siegrist eingesetzt werden. zudem lässt er bereits durchblicken, dass er einen weiteren Transfer anstrebt, Varela ......
ich würde es Paiva wie keinem zweiten gönnen, wenn er eine echte Chance kriegen könnte! und auf der seite könnte man dafür Pacar einsetzen, wenn es die Taktik erfordert. dies wäre die billigste Lösung und wäre sicher auch im Sinne von walti Stierli. eine Bekenntnis für Paiva würde auch zunder weg nehmen von den durch die medien heraufbeschwörten Unstimmigkeiten zw dem Präsi und fringer.

bin ganz klar PRO PAIVA!!
Zuletzt geändert von locärne am 16. Aug 2010, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Top 3, what else
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

locärne hat geschrieben:jetzt ist leider eine ganz interessante situation eingetroffen. dass es Fringer nicht so mit Paiva hat, ist wahrscheinlich auch dem letzten klar geworden. was geschieht nun aber nach dem längeren Ausfall von ianu. die sicher beste Lösung für den fcl wäre ein verbleib von Paiva. Er ist der letzte echte Knipser im kader. bei Fringer glaub ich aber, dass paiva weiterhin ersatz bleiben wird und eher pacar oder sogar Siegrist eingesetzt werden. zudem lässt er bereits durchblicken, dass er einen weiteren Transfer anstrebt, Varela ......
ich würde es Paiva wie keinem zweiten gönnen, wenn er eine echte Chance kriegen könnte! und auf der seite könnte man dafür Pacar einsetzen, wenn es die Taktik erfordert.

Und wenn Pacar 10 Tore macht bis zur Saisonmitte wird hier niemand mehr nach Paiva schreien und alle die ach so umsichtige Jungendförderung loben!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

mysterius hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:jetzt ist leider eine ganz interessante situation eingetroffen. dass es Fringer nicht so mit Paiva hat, ist wahrscheinlich auch dem letzten klar geworden. was geschieht nun aber nach dem längeren Ausfall von ianu. die sicher beste Lösung für den fcl wäre ein verbleib von Paiva. Er ist der letzte echte Knipser im kader. bei Fringer glaub ich aber, dass paiva weiterhin ersatz bleiben wird und eher pacar oder sogar Siegrist eingesetzt werden. zudem lässt er bereits durchblicken, dass er einen weiteren Transfer anstrebt, Varela ......
ich würde es Paiva wie keinem zweiten gönnen, wenn er eine echte Chance kriegen könnte! und auf der seite könnte man dafür Pacar einsetzen, wenn es die Taktik erfordert.

Und wenn Pacar 10 Tore macht bis zur Saisonmitte
*chch*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

ich bin ja nicht gegen Pacar, denke aber dass ein pacar alleine nicht reicht, um die mindestens 6Mt zu überbrücken. und mit dem einsatz von Paiva könnte man seinen marktwert wieder steigern und hätte einen potentiellen unruheherd weniger auf der Bank.
Top 3, what else
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

und warum sollte Paiva mehr Tore schiessen als ein Pacar?
Der gute Joao hat ja letzte Saison auch nicht wirklich mit einer bemerkenswerter Effizienz überzeugt...
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
Antworten