Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Ex-FCL Spieler

Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Gunner hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:Muss irgendwie am FCL gelegen haben, bei Wil hat er Tore am Laufmeter erzielt:

Saison 00/01 34 Spiele 21 Tore
Saison 01/02 22 Spiele 19 Tore
Irgendwie liegts immer am FCL. Kaum weg, spielen sie wie junge Götter .... komisch komisch ..... :roll:
Ausser Naldo, der ist und bleibt ne Niete !!!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Friedel hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
Friedel hat geschrieben:Muss irgendwie am FCL gelegen haben, bei Wil hat er Tore am Laufmeter erzielt:

Saison 00/01 34 Spiele 21 Tore
Saison 01/02 22 Spiele 19 Tore
Irgendwie liegts immer am FCL. Kaum weg, spielen sie wie junge Götter .... komisch komisch ..... :roll:
Ausser Naldo, der ist und bleibt ne Niete !!!
abwarten, abwarten... :roll: :roll:

ausserdem war er vor der fcl-zeit nicht wirklcih schlecht..., oder? :?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Greco hat laut NLZ bei Bulle unterschrieben. *grosses durchschnaufen*
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Darf er da rauchen?? Hat Bulle Aschenbecher auf dem Trainingsplatz??
FüF
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Sind dort nicht irgendwo die Tabakfelder von Parisienne :?: :lol: :lol:

Egal, ich hoffe er hat einen 10-Jahresvertrag unterschrieben, sonst erscheint dieser Name noch oft in diesem Thread. :x
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Bericht in der NLZ über ehemalige FCL Spieler und abgesprungene Innerschweizer Talente ist für mich symptomatisch. Wäre folgende eine Hammermannschaft?

Fox
Meyer, Knez, Wolf, Spycher
Sermeter, Seoane, Kawelaschwili, DiJorio
N'Kufo, Frei

Ersatz:
Colaviti, Lichtsteiner, Zanni, Häberli, Schwegler, Muff.............

:? :oops: :roll:
FCL quo vadis?
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Garfield hat geschrieben:Bericht in der NLZ über ehemalige FCL Spieler und abgesprungene Innerschweizer Talente ist für mich symptomatisch. Wäre folgende eine Hammermannschaft?

Fox
N'Kufo, Frei

Ersatz:

Wäre sicherlich eine starke Mannschaft, wenn sie harmonieren würde...!
Würde jetzt eher noch Häberli für Kawa reinstellen. Oder nicht?
Pancho
Experte
Experte

Beitrag von Pancho »

Garfield hat geschrieben:Bericht in der NLZ über ehemalige FCL Spieler und abgesprungene Innerschweizer Talente ist für mich symptomatisch. Wäre folgende eine Hammermannschaft?

Fox
N'Kufo, Frei

Ersatz:

Muahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Garfield, auch schon mal daran gedacht, dass die anderen Mannschaften auch besser wären, wenn die noch ehemalige Spieler in ihren Reihen hätten???? Man denke nur mal was Xamax alles für Spieler hatte: Henri Camara!!! Thimothée Atouba!!! Papa Bouba Diop!!! Leandro!!! Alex Tachie-Mensah etc. Da würde die obengennante Mannschaft von dir untergehen!!!!!

So, ich hau wieder ab!!!!!
Bild Bild
Bierdose
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Bierdose »

Pancho hat geschrieben:
Muahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Garfield, auch schon mal daran gedacht, dass die anderen Mannschaften auch besser wären, wenn die noch ehemalige Spieler in ihren Reihen hätten???? Man denke nur mal was Xamax alles für Spieler hatte: Henri Camara!!! Thimothée Atouba!!! Papa Bouba Diop!!! Leandro!!! Alex Tachie-Mensah etc. Da würde die obengennante Mannschaft von dir untergehen!!!!!

So, ich hau wieder ab!!!!!
Ja, klar, aber so ein Team kann man ja trotzdem mal zeigen,oder??
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

..um noch bei den Ex-FCL-Spielern zu bleiben...

verfolge aus "wetttechnischen" Gründen gerade das Spiel Rennes - Marseille am Bildschirm... Rennes führt nun mit 4:3....

-> 4 Tore: Alexander Frei.... unglablich wie der Junge heute spielt... :!:
COYI!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ja, das gönn ich ihm richtig....hat ja zuvor wiedermal auf die bank müssen :roll: :!:
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Badile Lubamba wechselt per sofort bis Ende Saison zum abstiegsgefährdeten Vevey in die 1. Liga :!:

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Insider hat geschrieben:Badile Lubamba wechselt per sofort bis Ende Saison zum abstiegsgefährdeten Vevey in die 1. Liga :!:
:shock: :shock: :shock:

Wo hat er denn bis jetzt gespielt? Irgendwo in Frankreich oder?
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

s'blaue tüüfeli hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Badile Lubamba wechselt per sofort bis Ende Saison zum abstiegsgefährdeten Vevey in die 1. Liga :!:
:shock: :shock: :shock:

Wo hat er denn bis jetzt gespielt? Irgendwo in Frankreich oder?
Ich glaube er war vereinslos, bin mir aber nicht sicher!
Auf die neue Saison hin hat er aber dann bei Sion unterschrieben.

homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Hat er bei Vevey einen Profivertrag. Weiss das jemand?
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

homersimpson hat geschrieben:Hat er bei Vevey einen Profivertrag. Weiss das jemand?
Ich denke nicht!!! Vevey ist Letzter der 1. Liga, die können sich kaum einen Profi leisten! Aber der sagt sich: "Mir ist lieber ich spiele, als dass ich arbeitslos bin.."

Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Transfer: Lubamba unterschreibt bei Vevey
Nach Arek Zarczynski holt Vevey-Sports, derzeit Letzter der 1. Liga Gruppe 1, Badile Lubamba (27) bis Ende der Saison. Der ehemalige Nationalmannschafts-Spieler (2 Aufgebote) kann sein Debüt bereits am 3. April gegen Stade-Lausanne-Ouchy geben. Ab dem 1. Juli 2004 (Vertrag bis 2007) ist Badile Lubamba beim FC Sion unter Vertrag.
Lubamba spielte nach Luzern 2 Saisons bei Lugano und dann bei Troyes in Frankreich. Ein weiterer Spieler, der zu früh Luzern verlassen hatte/musste.....
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

Insider hat geschrieben:
homersimpson hat geschrieben:Hat er bei Vevey einen Profivertrag. Weiss das jemand?
Ich denke nicht!!! Vevey ist Letzter der 1. Liga, die können sich kaum einen Profi leisten! Aber der sagt sich: "Mir ist lieber ich spiele, als dass ich arbeitslos bin.."
sursee war damals auch letzter in die 1. liga, als sie den ogaga holten und hofften dank ihm den verbleib in der 1. liga doch noch zu erreichen..
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Bierdose hat geschrieben:Wäre sicherlich eine starke Mannschaft, wenn sie harmonieren würde...!
Würde jetzt eher noch Häberli für Kawa reinstellen. Oder nicht?
Habe in den vergangenen Tagen ein Interview mit Häberli gelesen. Dieser kam immer wieder auf die Zeit in LU zu sprechen (ohne das er darauf angesprochen wurde) Auf die Frage, wie er sich seine Zukunft vorstellen würde, hat er gesagt. "... vielleicht noch mal beim FCL spielen, nachdem ich schon 2001 kurz vor einem Wechsel war..."
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
homersimpson

Beitrag von homersimpson »

Denke aber er wird sicher noch ein, zwei oder drei Saisons bei Yb spielen, bevor er wechselt. Hat er nicht den Vertrag bis 2006 verlängert??? Und Yb baut ein neues Stadion und ich denke das ist sicher auch für einen Spieler ein schöner moment, in einem solchen Stadion, mit vielen Fans im Rücken zu spielen. Das will er sicher noch erleben.
Antworten