Frizzel hat geschrieben:warst du zu schnell oder zu betrunken?

Hätte noch eins der ganz kultigen im keller stehen, motor befindet sich vor dem lenker und kann ausgehängt werden-fals man sich doch mal sportlich betätigen möchte...Barracuda hat geschrieben:... ein "Töffli"! *ärnscht*
Hat jemand noch eines im Keller welches er mir entweder von Dez. bis März ausleihen kann oder es mir günstig verkauft.
Bedingung:
- fahrbarer Zustand
- nicht frisiert
- eingelöst (oder in einem Zustand dass man es ohne Probleme einlösen kann)
pn
Hätte noch eins der ganz kultigen im keller stehen, motor befindet sich vor dem lenker und kann ausgehängt werden-fals man sich doch mal sportlich betätigen möchte...Barracuda hat geschrieben:... ein "Töffli"! *ärnscht*
Hat jemand noch eines im Keller welches er mir entweder von Dez. bis März ausleihen kann oder es mir günstig verkauft.
Bedingung:
- fahrbarer Zustand
- nicht frisiert
pn
Habt euch lieb !!
1080.- pro monat nicht gerade billig, wenn wohl noch versicherung und benzin dazukommt!Chris Climax hat geschrieben:@Barra
Töfflifahren im Winter ? Nicht dein ernst, oder ?
Miete dir einen Kat.F Smart. Den darfst du auch als "fiazler" fahren. So ein Teil reicht locker um bischen in der Stadt rumzukurven und du hast ne Heizung und ein Radio drin.![]()
Gibts z.B. hier: http://www.mietauto.ch/deutsch/wagenpar ... uppe_b.htm
- Kat F. Fahrzeuge darf jeder fiazler fahrenmietauto.ch hat geschrieben:Die Mietauto AG bietet als erste grosse Autovermietung der Schweiz Autos an, die Sie auch nach einem Ausweisentzug noch mieten und fahren dürfen. Es handelt sich um Spezialumbauten auf die Kat. F 45 km/h, die gemäss der Ausweis-Entzug-Verfügung auf Seite 2 auch nach einem Führerscheinentzug noch gefahren werden dürfen... Und die Miete für ein solches Auto ist erst noch unschlagbar günstig!
z.B. Daewoo Matiz, Klima, 4 Plätze Preishit: 1 Monat inkl. 2000 km und Versicherung à Nur Fr. 990.00
Habt euch lieb !!
Solex nennt man das. Steht es zum Verkauf?braddahs hat geschrieben:Hätte noch eins der ganz kultigen im keller stehen, motor befindet sich vor dem lenker und kann ausgehängt werden-fals man sich doch mal sportlich betätigen möchte...Barracuda hat geschrieben:... ein "Töffli"! *ärnscht*
Bedingung:
- fahrbarer Zustand
- nicht frisiert
pn
Leider immernoch in 1000 teilen
Eh, bin nicht Fiaz, bin Fibz!Chris Climax hat geschrieben:@hra
- Kat F. Fahrzeuge darf jeder fiazler fahrenmietauto.ch hat geschrieben:Die Mietauto AG bietet als erste grosse Autovermietung der Schweiz Autos an, die Sie auch nach einem Ausweisentzug noch mieten und fahren dürfen. Es handelt sich um Spezialumbauten auf die Kat. F 45 km/h, die gemäss der Ausweis-Entzug-Verfügung auf Seite 2 auch nach einem Führerscheinentzug noch gefahren werden dürfen... Und die Miete für ein solches Auto ist erst noch unschlagbar günstig!
z.B. Daewoo Matiz, Klima, 4 Plätze Preishit: 1 Monat inkl. 2000 km und Versicherung à Nur Fr. 990.00
- Versicherung ist im Preis inbegriffen
- Benzinverbrauch bei so einer Schuhschachtel wohl kaum ein Thema...
- 3 Monate lang ein 1000er für Barra wohl kaum ein Problem. Ist doch kein Hartz4-Asi der Alte !
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Chef spielt leider nicht mit!Chris Climax hat geschrieben:Würde es in dem Fall mal mit einem geschäftlichen Nachweis probieren?
Chef spielt leider nicht mit!Chris Climax hat geschrieben:Wenn das auch nicht klappt: 3 Monate nach Thailand
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
top SBS, endlich wechselst die schüssel auch aus anstatt zu putzen! willkommen im club!Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:keramik-Toilette...... bitte keine occasionangebote....
was kostet wohl so ein ding?