habe es als kleiner zibung ja selber in der handMaréchaux hat geschrieben:K U L Thässig-AL hat geschrieben: sonntag dorfturnier und hoffentlich frühes ausscheiden für den spitzenkampf![]()

denke stulle und wwug werden mich lynchen
schön geschrieben, SBS und ich sind schliesslich am startchamäleon hat geschrieben: trotz frizzels unkenrufen:
mission titelverteidigung kann starten - hoffe, neues gschpändli macht unerfahrenheit durch jugendliche dynamik wett
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Jep, zudem spielen um 20 Uhr die Veteranen vom CS Chavannes Epenex gegen diejenigen vom FC Roche und ich habe diesen Ground noch gar nicht "shame on me"!TW II hat geschrieben:Klingt interessant. Doch hab grad letzthin mit Frezzu diesen Ground gemacht.chamäleon hat geschrieben:unihockey luzern (2. liga) vs. hc rychenberg-winterthur (nati A!!!)