danke trotzdem für's bierMaréchaux hat geschrieben:gibt noch ein fehler...shiiiit.Master hat geschrieben:dass das zweite tor von enrique und nicht von branca erziehlt wurde, sollte eh jedem klar sein
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Stelzbock - Das Blatt für den Block
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
gute sache! könnte man neben den Liedtexten nicht auch die Noten dazu veröffentlichen? den text kann ich jetzt, hab nur noch ein wenig Mühe mit der Melodie...
bin ich jeweils zu spät oder wird der Stelzbock bei der Zone 3 nicht verteilt?
bin ich jeweils zu spät oder wird der Stelzbock bei der Zone 3 nicht verteilt?
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Bald erscheint das Songbuch mit allen Noten und CD zum Mitsingen/spielen. Erscheinungstermin wird demnächst bekannt gegeben.Heiri hat geschrieben:gute sache! könnte man neben den Liedtexten nicht auch die Noten dazu veröffentlichen? den text kann ich jetzt, hab nur noch ein wenig Mühe mit der Melodie...
ALLMEND
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
-
- Member
trinke eh nur noch white russian in der zoneMaréchaux hat geschrieben:wer den fehler beim oldschool findet, kriegt von mir am freitag ein bier in der zone geschenkt (NEIN liam, du kannst nicht mitmachen!)LÜ-57 hat geschrieben:Der Stelzbock, Ausgabe 13:
http://www.us-luzern.ch/usl/upload/stel ... bock13.pdf

- FCLuzern-1901
- FCL-Insider
-
- Experte
- KategorieLU
- Experte