war wohl mit mister gay im wk und musste wahrscheinlich ab und zu die seife vom boden auflesen.Bucher Melvin, Chur - 10:33 | 30.08.2010
» Wieso sind da alle empört? In der Armee verweilen meistens frustrierte homosadistische Vorgesetzte. Diese Schikanen (auch wenn sie vom Militär verurteilt werden) sind vom Staat gesponsert, dank der Wehrpflicht. Schweizer Männer sind Bürger 2. Klasse und dürfen sich in der Schweiz immer weniger wohl fühlen: der Staat knechtet und schikaniert sie per Gesetz aufgrund ihres Geschlechts. Auch ohne solche Videos ist es bereits Schikane genug, aufgrund des Geschlechts zum Militär verdonnert zu werden
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
Samstags kicken - Sonntags ficken
was mich am meisten schockiert, ist dass sogar bahnhöfe und weitere orte, wo viele leute zusammenkommen öffentlich zugänglich sind.. ich bin entsetzt!Marcel Lüthi, Thurgau - 21:58 | 31.08.2010
» Das Thema Sicherheitskontrolle scheint man weder hier, noch bei den Fussball-Clubs ernst zu nehmen. Würde die Aktion in Zürich nicht auf die erdenklichen Sicherheitsmängel hinweisen, würde auch ich es lustig finden.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Thema: toni brunner lässt fcsg hängen
köstlichArmin Gräppi, Hondrich - 08:03 | 02.09.2010
» » Das erstemal wo dieser Brunner keinen Unsinn erzählt! Fussball muss selbsttragend sein inklusive der Sicherheit von den sogenannten Fans! Deshalb weg mit Subventionen, Kostenübernahmen und auch von Mäzenen. Dies verfälscht die Meisterschaft, die jungen Spieler werden nicht eingesetzt und der Nati fehlen die hungrigen Spieler. Wo währe der FC Basel ohne Gigi? = NLB
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
mir gefällt der besser..
harriet bingham, St. Moritz - 08:55 | 02.09.2010
» Super Brunni. Jetzt muessen wir nur noch aufhoeren andere private Vereine zu subventionieren! Der Weg ist der richtige! Kein Geld mehr fuer den Bauernverband und dessen Klientel. Wenn die in der Marktwirtschaft nicht bestehen koennen, dann weg damit!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
Hart ausgedrückt, aber hat nicht ganz unrecht...Master hat geschrieben:mir gefällt der besser..
harriet bingham, St. Moritz - 08:55 | 02.09.2010
» Super Brunni. Jetzt muessen wir nur noch aufhoeren andere private Vereine zu subventionieren! Der Weg ist der richtige! Kein Geld mehr fuer den Bauernverband und dessen Klientel. Wenn die in der Marktwirtschaft nicht bestehen koennen, dann weg damit!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
- Experte
roger fellmann, rheinfelden - 10:37 | 05.09.2010
» Das SG Publikum ist und war schon immer Das allerlezte Sogar SG Spieler Werden Ausgepfiffen ! (Sagt EX SG Moreno Constanzo )Das sind einfach Neandertaler Ich mag Wölfli Magnin Yakin Ganz und Gar nicht habe Sie aber noch Nie Ausgepfiffen . Es liegt bestimmt an der Schreklichen Wurst.......
» Das SG Publikum ist und war schon immer Das allerlezte Sogar SG Spieler Werden Ausgepfiffen ! (Sagt EX SG Moreno Constanzo )Das sind einfach Neandertaler Ich mag Wölfli Magnin Yakin Ganz und Gar nicht habe Sie aber noch Nie Ausgepfiffen . Es liegt bestimmt an der Schreklichen Wurst.......
- hackejunge
- Forumgott
moser martin, steckborn - 00:25 | 07.09.2010
» ein sieg gegen england ist pflicht, von der spieler qualität her ist die schweiz gegen england auf gleicher höhe, nur schon das traumduo vom fc basel (frei/streller) zählt zu den besten in europa, jeder andere spitzenclub ist neidisch nicht umsonst spielen sie in der Champions League! und Inler, Favre hat es sogar bestätigt er zählt zu den besten der welt, steven gerrard kann sich schon mal warm anziehen. ich bin mir sicher die schweiz wird gegen england mind. 2-0 gewinnen. platz 1 ist ein muss!
- Gary Southgate
- Forumgott
Binder René, winterthur - 16:09 | 07.09.2010
» im film eugen sagt der kondukteur: gopferdelli gopferdammi - hey blick redaktion, schreibt mir bitte auf meine e-mail-adresse, weshalb ihr meine texte nicht veröffentlicht. letzte woche hauch erst auf mein reklamieren hin. ist doch nicht fair, oder
Gegen den modernen Becherwerfer!
José Garcia, Emmen - 11:17 | 08.09.2010
» Habe das Spiel Live am TV Gesehen: Übermotivierte Argentinier in Vollbesetzung gegen in den ersten 25 min. Schlafende Spanier ( ohne Casillas,Puyol,Capdevilla, Torres ) Xavi ab min 55.Hartes Spiel seitens Argentinien 3. Tor Geschenkt (Krasser Torhüter Fehler) Spanien hat 3x Holz (oder Aluminium) Getroffen. Spanien hat 6 x Gewechselt inkl. Torhüter alle in der zweite Halbzeit Argentinien 3x. Das 4-1 sehr Hart und nicht dem Spielverlauf. Gähl lieber Blick
» Habe das Spiel Live am TV Gesehen: Übermotivierte Argentinier in Vollbesetzung gegen in den ersten 25 min. Schlafende Spanier ( ohne Casillas,Puyol,Capdevilla, Torres ) Xavi ab min 55.Hartes Spiel seitens Argentinien 3. Tor Geschenkt (Krasser Torhüter Fehler) Spanien hat 3x Holz (oder Aluminium) Getroffen. Spanien hat 6 x Gewechselt inkl. Torhüter alle in der zweite Halbzeit Argentinien 3x. Das 4-1 sehr Hart und nicht dem Spielverlauf. Gähl lieber Blick
Fabian Romer, zu Hause - 11:54 | 08.09.2010
» Da muss ich dir zustimmen Beat. Auch ich bin überhaupt nicht einverstanden mit der Startaufstellung von Herr Hitzfeld. Margairaz hat auf dem Flügel meiner Meinung nach nichts verloren. Auf der defensiven Mittelfeldposition würde mich einmal intressieren wie Michel Renggli vom Fc Luzern sich machen würde. Er bringt bei den Innerschweizern konstant eine Topleistung.(Dies soll kein Vorwurf an P.Schwegler sein, er spielte dem Natidurchschnitt entsprechend)
Samstags kicken - Sonntags ficken
- Experte
von heute könnte man hier einige comments nehmen, dieser gefällt mir jedoch besonders gut
Markus Schaub, Bern - 13:50 | 08.09.2010
» Schafft diese Nati und am besten den Schweizer Fussball endlich ab. Es ist nur ein öffentliches Ärgernis! Immer verlieren, vorgeführt werden, nie genügend Tore schiessen etc. Nie kann man Freude an der Nati haben. Das muss ein Ende haben. Ich werde nie ein Billet für ein Schweizer-Liga-Spiel kaufen. Für das tiefe Niveau sind die Preise viel zu teuer und für dieses Gestolper, das die Nati abliefernt, sind die Spieler eindeutig überbezahlt. Da mache ich nicht mit! Basta!
Markus Schaub, Bern - 13:50 | 08.09.2010
» Schafft diese Nati und am besten den Schweizer Fussball endlich ab. Es ist nur ein öffentliches Ärgernis! Immer verlieren, vorgeführt werden, nie genügend Tore schiessen etc. Nie kann man Freude an der Nati haben. Das muss ein Ende haben. Ich werde nie ein Billet für ein Schweizer-Liga-Spiel kaufen. Für das tiefe Niveau sind die Preise viel zu teuer und für dieses Gestolper, das die Nati abliefernt, sind die Spieler eindeutig überbezahlt. Da mache ich nicht mit! Basta!
- malfunction
- Forumgott
Zum Amoklauf in Biel
Chaline-Charlotte Reber, Uster - 11:04 | 09.09.2010
» Kenne ja diesen Fall nicht. Aber da ist man wieder schnell mit Polizeiaufgebot usw. Ein Schweizer der durchdreht, weil man ihm sein Haus wegnehmen will. Jeder reagiert halt anders. Es ist katastrophal wie im eigenen Land mit unseren Bewohnern umgegangen wird. Ausländer können tun und lassen was sie wollen! Kein Polizeiaufgebot!
Fanclub Falken
gibt es eigentlich schon studien dazu, wie viel prozent der kommentare ernstgemeint sind? 50% wären schon sehr viel..
zu http://www.blick.ch/news/ausland/loewe- ... -an-156202

Robert Marek, 8032 Zürich hat geschrieben:» Was hatten diese beiden Wärter im Gehege rumzustehen? Wissen die denn nicht, dass Löwen immer und ewig Raubtiere bleiben? Und was haben Wildtiere in Las Vegas zu suchen? Hat man die Vorfälle mit dem weissen Tiger (Siegfried & Roy) bereits vergessen?

"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- sprayvenhoe
- Forumgott
naja... angriff halb so schlimm...steve hat geschrieben:zu http://www.blick.ch/news/ausland/loewe- ... -an-156202
Robert Marek, 8032 Zürich hat geschrieben:» Was hatten diese beiden Wärter im Gehege rumzustehen? Wissen die denn nicht, dass Löwen immer und ewig Raubtiere bleiben? Und was haben Wildtiere in Las Vegas zu suchen? Hat man die Vorfälle mit dem weissen Tiger (Siegfried & Roy) bereits vergessen?
trotzdem guter publikumsmagnet die löwen da im mgm
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
B. nara (Brig) 10.9.2010 11:03
Meine Sympathie liegt beim Rentner. Der arme Mann wird gejagt wie ein Schwerverbrecher, dabei ist ihm wahrscheinlich einfach das Geld ausgegangen. Und wenns ums Geld geht, geben die Schweizer Behoerden es lieber dubioesen IV-ler! oder Auslaendern. Wenn mir jemand das Haus wegnehmen wuerde, wuerde ich auch schiessen!
Catherine Hafner hat geschrieben:Unsere Gesellschaft hat keine Gottesfurcht mehr! wo keine Gottesfurcht ist, geht alles bergab. Jeder macht was er will, der Mensch lebt nach Lust und Laune, keine Rücksicht auf andere, keine Liebe, keine Grenzen. Das bedeutet der Mensch wird langsam aber sicher zu einem Monster, die Erde schon zu einem Vorhof der Hölle!
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
- Experte
Kommentar zu Rambo Opa
Danke für die Info...
Danke für die Info...
zur polizei, ich war mal auf mallorca in den ferien, zwei person hatten ein kleines gefecht vor dem pub und da waren ungefähr 20 schaulustige, die polizei kahm stieg aus dem bus und knüppelte alle runter unter anderem mich. ohne warnung oder sonst was frauen und männer alles voll runter geknüppelt. ich blaues auge und nase gebrochen, wir gigngen auf den posten um sie anzuzeigen mit 5 schweizer wo auch da waren, die lachten und sagten wir sollen gehen oder sie stecken uns ins gefängniss.