Nun seit ihr gefordert! Wer bietet Panda Asyl oder hat sonst eine Lösung?

Vorab müsste geklärt werden, ob es wieder ein Heim in der Peripherie der Stadt Luzern sein soll oder dieses Mal in der City selber. Pandas lieben Bambus, was eigentlich für Ersteres sprechen würde...Kampfwurm hat geschrieben:Wie in der gestrigen NLZ zu lesen war, soll Pandas Haus abgerissen und durch einen Neubau (Wohn- und Geschäftshaus) ersetzt werden.
Nun seid ihr gefordert! Wer bietet Panda Asyl oder hat sonst eine Lösung?
Hat es nicht bei dir in der Nähe Bambus? Hast ja ein Zimmer zuviel ....STORM hat geschrieben:Vorab müsste geklärt werden, ob es wieder ein Heim in der Peripherie der Stadt Luzern sein soll oder dieses Mal in der City selber. Pandas lieben Bambus, was eigentlich für Ersteres sprechen würde...Kampfwurm hat geschrieben:Wie in der gestrigen NLZ zu lesen war, soll Pandas Haus abgerissen und durch einen Neubau (Wohn- und Geschäftshaus) ersetzt werden.
Der Bambus in meinem Zimmer ist in der "Form" von Parkett! Geht also nicht...Gunner hat geschrieben:Hat es nicht bei dir in der Nähe Bambus? Hast ja ein Zimmer zuviel ....STORM hat geschrieben:Vorab müsste geklärt werden, ob es wieder ein Heim in der Peripherie der Stadt Luzern sein soll oder dieses Mal in der City selber. Pandas lieben Bambus, was eigentlich für Ersteres sprechen würde...Kampfwurm hat geschrieben:Wie in der gestrigen NLZ zu lesen war, soll Pandas Haus abgerissen und durch einen Neubau (Wohn- und Geschäftshaus) ersetzt werden.
die wollen das haus nur abreissen, weil im haus eine gefährliche treppe steht...Kampfwurm hat geschrieben:Wie in der gestrigen NLZ zu lesen war, soll Pandas Haus agerissen und durch einen Neubau (Wohn- und Geschäftshaus) ersetzt werden.
Nun seit ihr gefordert! Wer bietet Panda Asyl oder hat sonst eine Lösung?
Wo Panda hinzieht, da ist die Abrissbirne nicht weit!Wiesel hat geschrieben:zurück in die alte Wohnung nähe Zone 5......
Wir werden Dich zwangsernähren! Es geht ja schliesslich nicht an, dass wir Rappaz retten, während wir Panda verhungern lassen!Panda hat geschrieben:bin ab sofort im Hungerstreik, ernähre mich nur noch von Alkohol...
habe zwar auch einen roten Pass, aber leider keinen schwarzen Adler drauf...Gunner hat geschrieben:Würde Wohnung und das ganze Haus aus Protest vermüllen und den Blick anrufen wenn ich dich wär ....Panda hat geschrieben:bin ab sofort im Hungerstreik, ernähre mich nur noch von Alkohol...