Hoffe mal schwer, dass meine Grossmutter an diesem Tag Geburtstag hat...Zone 5 hat geschrieben:VORINFO ZONE 5 PROGRAMM OKTOBER
2. Oktober 2010
Oktoberfest
12.00 - 04.00
Partyband
Weisswürste & Leberkäs
Anstich und Einzug der Festwirte um 12 Uhr
und vieles mehr !
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Zone 5: Die Bar der Szene Luzern
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- Zone 5
- FCL-Insider

Premiere am 18.9.2010
Es ist soweit! Die Fan-DVD feiert Premiere! Am nächsten Samstag ist die Fan-DVD für euch alle erhältlich!
Saison 2007 bis 2010
Premiere live in der Zone 5!
http://www.youtube.com/watch?v=lA4RkQ_hZgo
Premiere am 18.9.2010
Es ist soweit! Die Fan-DVD feiert Premiere! Am nächsten Samstag ist die Fan-DVD für euch alle erhältlich!
Saison 2007 bis 2010
Premiere live in der Zone 5!
http://www.youtube.com/watch?v=lA4RkQ_hZgo
... aber vernünftig ist das nicht.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Zone 5 hat geschrieben:Naturrasen-Apéro
Donnerstag 16.09.2010 um 19.01 in der Zone 5
Special Guests
- Walti Stierli, Thomas Schönberger und Mike Hauser
![]()
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
vorfreude steigt 
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
euer erster zone-besuch, demfall?jossen hat geschrieben:weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!Maréchaux hat geschrieben:Master hat geschrieben:vorfreude steigt
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
Kameltreiber
- Technogott
der erste wo man sich danach daran erinnern kann..steve hat geschrieben:euer erster zone-besuch, demfall?jossen hat geschrieben:weiss zwar nicht recht wieso, aber es geht mir gleich!Maréchaux hat geschrieben:

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.