Teil 1 schon mal erfüllt.TurbojugendFCL hat geschrieben:top 1.beitragglenagain hat geschrieben:
bitte, bitte lieber herr im himmel, mach das bisel gegen Tiraspol spielen muss und ausscheidet!!!![]()
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Champions League Saison 2010 / 2011
Experten (von Alain Sutter mal abgesehen...) bei Sportübertragungen vom SF wohl das kleinste Übel!choengu hat geschrieben:postes mal hier rein..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --13830582
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Hat Gress ganz gut ergänzt. Gibt wohl vor allem schlimmere Alternativen. Oke, Latour und Grande Rolf gehen auch. Aber biiiiitttteeee nicht Vogel und Co.choengu hat geschrieben:postes mal hier rein..
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --13830582
...L::U..Z::E..R::N...
schade hat es yb nicht geschafft gestern. das wäre deeeer haaaammmer gewesen.
der unterschied war, aus meiner sicht, nicht allzu gross. aber er war, beim individuellen aufblitzen einzelner tottenham akteure, sichtbar. trotzdem, mit etwas glück wäre es möglich gewesen sich zu qualifizieren.
eine absolute frechheit finde ich das 2:0. so ein handspiel muss man einfach wahrnehmen und das spiel sofort unterbrechen. nicht das yb sich wegen diesem tor nicht qualifiziert hat. das meine ich keinesfalls. aber so ein offensichtliches vergehen MUSS ein schiri auf dieser ebene einfach sehen. sonst hat er auf diesem spielniveau nichts verloren. und einem spieler der so ein tor schiesst sollte man künftig eine halbjährliche sperre aufbrummen. dann würde sich die situation schlagartig ändern.
der unterschied war, aus meiner sicht, nicht allzu gross. aber er war, beim individuellen aufblitzen einzelner tottenham akteure, sichtbar. trotzdem, mit etwas glück wäre es möglich gewesen sich zu qualifizieren.
eine absolute frechheit finde ich das 2:0. so ein handspiel muss man einfach wahrnehmen und das spiel sofort unterbrechen. nicht das yb sich wegen diesem tor nicht qualifiziert hat. das meine ich keinesfalls. aber so ein offensichtliches vergehen MUSS ein schiri auf dieser ebene einfach sehen. sonst hat er auf diesem spielniveau nichts verloren. und einem spieler der so ein tor schiesst sollte man künftig eine halbjährliche sperre aufbrummen. dann würde sich die situation schlagartig ändern.
je nach Sichtweise und Blickwinkel kann es durchaus sein, dass so ein Vergehen für den Schiedsrichter nicht sichtbar ist. Der Assistent an der Seitenlinie konnte diese Szene gestern auch unmöglich sehen. Was ich mich jedoch frage ist, was das Männlein an der Grundlinie so das ganze Spiel lang treibt...sid hat geschrieben: eine absolute frechheit finde ich das 2:0. so ein handspiel muss man einfach wahrnehmen und das spiel sofort unterbrechen. nicht das yb sich wegen diesem tor nicht qualifiziert hat. das meine ich keinesfalls. aber so ein offensichtliches vergehen MUSS ein schiri auf dieser ebene einfach sehen. sonst hat er auf diesem spielniveau nichts verloren.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
solche Einträge das nächste Mal bitte in diesen Thread http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5773sid hat geschrieben:eine absolute frechheit finde ich das 2:0. so ein handspiel muss man einfach wahrnehmen und das spiel sofort unterbrechen. nicht das yb sich wegen diesem tor nicht qualifiziert hat. das meine ich keinesfalls. aber so ein offensichtliches vergehen MUSS ein schiri auf dieser ebene einfach sehen. sonst hat er auf diesem spielniveau nichts verloren. und einem spieler der so ein tor schiesst sollte man künftig eine halbjährliche sperre aufbrummen. dann würde sich die situation schlagartig ändern.
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
huch, tatsächlich mal mit heiri einig. v.a. da dieser "schiedsrichter" bei der szene ziemlich auf höhe fünfer-linie stand, also auf der höhe der irregulären ballannahme und er zudem freie sicht hatte...Heiri hat geschrieben:Was ich mich jedoch frage ist, was das Männlein an der Grundlinie so das ganze Spiel lang treibt...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
zumindest von vorne sieht er gar nicht mal so übel aus...TW II hat geschrieben: dräcks Brusa

I'm going to make him an offer he can't refuse...
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Haxen-Paule
- CUMK
er hat genau das gesagt WO ich oben geschrieben habe. und damit hat er recht.Raubi hat geschrieben:Wortlaut 1-1 kann ich nicht wiedergeben, aber in meinen Ohren klang es schon so, dass man diesen Gegner nicht besonders Ernst nimmt. Erste Viertelstunde bestätigt meinen Eindruck.
ach ja, ich bin stinksauer!
MvW
-
Haxen-Paule
- CUMK