Hugo Meier, uster - 08:37 | 12.09.2010
» Es sind nicht generell Moslemkinder. Die Kinder aus dem Balkon und Ex Jugoslawien und der Türkei haben dieses Problem. Wenn man diese Familien beobachtet dann sprechen diese in der Heimatsprache mit den Kindern und diese können dann nicht einmal richtig Deutsch wenn sie in die Schule kommen. Diese Kinder sollten bevor man sie einschult zuerst 1 Jahr lang intensiv Deutsch Kurs nehmen und die Kosten müssten die Eltern selber trage. Nur so kann das Problem gelöst werden.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Blick.ch-User-Kommentare
Fanclub Falken
Ali Zelic, San Galle - 19:05 | 12.09.2010
» Bravo Luzern, freut euch noch so lange ihr könnt. Ende Saison seid ihr wieder im Tabellenmittelfeld! Der FC St. Gallen ist wieder im Aufwind! Jupppiiie
David Marik, Luzern - 20:44 | 12.09.2010
» Haha Ali, kaum mal ein Spiel gewonnen kommt der Übermut und die grosse Klappe. Das "Freut euch so lange ihr noch könnt" kann ich nur zurückgeben, wobei es durchaus spannend sein kann gegen den Abstieg zu spielen - spannender als im Mittelfeld wo es um nix geht rumzutümpeln:) Viel Spass euch da unten diese Saison, wir schauen von Platz1 zu und freuen uns über Punktelieferanten wie euch.
- malfunction
- Forumgott
Kay Mafli, Zürich - 09:26 | 14.09.2010
» Herr Werren, kommen Sie doch bei mir vorbei und putzen mir bitte meine Whg. Gott sei Dank gibt es noch Menschen wie Sie die gratis kommen und nicht immer gleich ans Geld und Karriere denken:)
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

ah jo logisch.. wie konnte man das "übersehen"
Patrick Fluri, Oensingen - 09:13 | 17.09.2010
» Verbietet Pyros und das Problem ist gelöst.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- hackejunge
- Forumgott
und weiter geht's..
Harnik Dave, Zürich - 10:17 | 17.09.2010
» So und blick veröffentlicht mal wieder keine Kommentare die kritisieren. Ich finde es unmöglich dass hier eine andere Zeitung (bild) an den Pranger gestellt wird weil sie das Abbrennen von Pyros kritisieren. Blick fördert damit solche Exzesse in den Stadien die für andere Zuschauer extrem gefährlich ist (Verbennungen, Schäden durch einatmen der giftigen Dämpfe etc.)
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
S. Khamsaen, ehemalige Bielerin - 08:28 | 17.09.2010
» Es ist peinlich, was die Polizei so alles an persönlichrn Daten vom armen Peter Kneubühl der Öffentlichkeit bekannt gibt. Obschon seine Schuld noch gar nicht bewiesen ist, wird schon sein Haus geräumt. Es gibt ja kein Gerichtsurteil, wo bleibt da der Datenschutz. Der arme Rentner wird richtig fertiggemacht, kein Wunder wenn man dann überreagiert.
Fanclub Falken
Nomol eine
Michael Gründeler, Luzern - 11:40 | 17.09.2010
» die frage ist schlichtweg falsch gestellt! die frage müsste lauten: sind wir zu gescheit für fussball-europa? denn die besten fussballer der welt sind - nicht despektierlich gemeint - nicht gerade diejenigen mit der besten bildungshintergrund. ausnahmen bestätigen die regel. unser gutes bildungssystem in der schweiz lässt es gar nicht zu, dass wir im fussball jemals konkurrenzfähig sein werden.
Fanclub Falken
Paul Bosshart, Bern - 11:05 | 17.09.2010
» Pyros sind geistige Volltrottel,meistens besoffen und bekifft.Trotzdem stellt sich die Frage,wie solche Typen das Material ins Stadion bringen.Kein gutes Zeugnis für den Sicherheitsdienst.Und zu YB,träumt weiter von Meistertitel und internationalem ERfolg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit ein Edding durchstreichen.
BVB 09 hat geschrieben:Paul Bosshart, Bern - 11:05 | 17.09.2010
» Pyros sind geistige Volltrottel,meistens besoffen und bekifft.Trotzdem stellt sich die Frage,wie solche Typen das Material ins Stadion bringen.Kein gutes Zeugnis für den Sicherheitsdienst.Und zu YB,träumt weiter von Meistertitel und internationalem ERfolg

stimmt eigentlich, der typ sieht wirklich nicht grad besonders schlau aus!
Zuletzt geändert von Skamer am 17. Sep 2010, 12:51, insgesamt 2-mal geändert.