Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Peter Kneubühl
- Chris Climax
- Problembär
- malfunction
- Forumgott
- malfunction
- Forumgott
china hat aber 5 buchstaben...Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Wer auf einen Menschen schiesst und dessen Tod in kauf nimmt, soll deiner Meinung nach also nicht bestraft werden?Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"
ATV - Anti Thread Verhunzer
ATV - Anti Thread Verhunzer
Kommt drauf anHeiri hat geschrieben:Wer auf einen Menschen schiesst und dessen Tod in kauf nimmt, soll deiner Meinung nach also nicht bestraft werden?Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
-
- Technogott
- hässig-AL
- Forumgott
für gewisse user ist ein polizist eben kein mensch.Heiri hat geschrieben:Wer auf einen Menschen schiesst und dessen Tod in kauf nimmt, soll deiner Meinung nach also nicht bestraft werden?Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
- Kante
- Forumgott
War Notwehr, eh!Legia hat geschrieben:Kommt drauf anHeiri hat geschrieben:Wer auf einen Menschen schiesst und dessen Tod in kauf nimmt, soll deiner Meinung nach also nicht bestraft werden?Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
G O S S L E
Berufsrisiko!hässig-AL hat geschrieben:für gewisse user ist ein polizist eben kein mensch.Heiri hat geschrieben:Wer auf einen Menschen schiesst und dessen Tod in kauf nimmt, soll deiner Meinung nach also nicht bestraft werden?Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
-
- Technogott
Machen ja selber immer den max Kein Mensch kein Tier Polizei Grenadierhässig-AL hat geschrieben:für gewisse user ist ein polizist eben kein mensch.Heiri hat geschrieben:Wer auf einen Menschen schiesst und dessen Tod in kauf nimmt, soll deiner Meinung nach also nicht bestraft werden?Legia hat geschrieben:Ist natürlich eine einfache Lösung. Wer nicht nach Schema F lebt oder sonst den Behörden nicht passt wird einfach weggesperrt. Erinnert mich an einen Staat mit drei Buchstaben.
faktisch gesehen haben die so genannten gewisse user ja recht
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012