Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was läuft am Wochenende? / Lieblings-Ausgehorte
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
im schlafzimmer einsperren und sämtliche stromanschlüsse kappen, maus aus der wohnungn schutten, wenn sie nicht eh schon die ganze zeit on tour ist?TW II hat geschrieben:weekend: ruhig wie nur möglich
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
-
- Forumgott
-
- Technogott
da bin ich genau der richtige...ivenhoe hat geschrieben:kannst sonst helfen möbel zusammen zu schraubenFrizzel hat geschrieben:Habe ja am SA fest mit dem Oktoberfest in der Zone gerechnet... Jetzt werden Alternativen gesucht. Danke für die Tipps!
kümmere mich sonst in dieser zeit um deine schwester... ofen ja sicher mit schrauben beschäftigt...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
- sprayvenhoe
- Forumgott
DEAL... erwarte dich 09.15 vor der haustüreFrizzel hat geschrieben:da bin ich genau der richtige...ivenhoe hat geschrieben:kannst sonst helfen möbel zusammen zu schraubenFrizzel hat geschrieben:Habe ja am SA fest mit dem Oktoberfest in der Zone gerechnet... Jetzt werden Alternativen gesucht. Danke für die Tipps!
kümmere mich sonst in dieser zeit um deine schwester... ofen ja sicher mit schrauben beschäftigt...

Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- malfunction
- Forumgott
-
- Forumgott
trinkst demfall nur stilles wasser dieses woende?andixedge hat geschrieben:TW II hat geschrieben:weekend: ruhig wie nur möglich
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles