Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Büchli

Luciaria
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Luciaria »

Drecks Blick soll sich auf Basel, Zürich und CC Konzentrieren und den FCL aus ihren Seiten streichen.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Blick gibt sich ja die grösste Mühe dass die Beziehung scheitert...
Maniac
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Maniac »

Dieses Käseblatt liest man auch nicht.
Cage
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Cage »

drecks blick
Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

bringt lieber was über die bösen hööligans oder ultrasboyz.

Idioten :!:
Stierli? Nicht in Luzern!
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Cage hat geschrieben:drecks blick
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott

Beitrag von BUL-WISU »

Adligenswil mal an einem frühen morgen ordentlich lahm legen bzw. die Ausfahrt der Blick Druckerei...
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

De Büchli Club
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

BUL-WISU hat geschrieben:Adligenswil mal an einem frühen morgen ordentlich lahm legen bzw. die Ausfahrt der Blick Druckerei...
Könnte ins Auge gehen..Drucker oft bewaffnet :shock:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

büchli club auch bewaffnet..
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Luciaria hat geschrieben:Drecks Blick soll sich auf Basel, Zürich und CC Konzentrieren und den FCL aus ihren Seiten streichen.
diesmal ist meiner meinung nach nicht der blick "alleine" schuld sondern das ganze getue der miss ch wahl. das ist ein anlass sowie ein titel den die welt nicht braucht. ein hochgepausche sondergleichen und in sich eine verarschung solcher, die sich mit solchem mist noch identifizieren können oder wollen. man kann die ch nach aussen sinnvoller vertreten als man meint es wäre dies die aufgabe einer miss schweiz. so junge kücken können ihr füdli schwenken und mit den busen wackeln und dann hat sich`s. vom leben haben die jedoch bestimmt "noch" keine ahnung. danach werden sie moderatorinnen, schauspielerinnen, modemacherinnen usw. mit wenigen ausnahmen natürlich. diese ausnahmen sind nicht zu schubladisieren. diejenigen haben wenigsten erkannt dass das leben auch noch anderes bietet als all der glanz und die gloria WO einem ständig und völlig sinnlos vermittelt wird. genau diese scheiss anlässe sind mitunter grund dafür dass viele junge sich nach dem perfekten äusseren sehnen und später krankheiten wie magersucht u.a. verfallen. abschaffen das ganze. das ist meine meinung. und büchli soll sich lieber jetzt schon von der cook trennen, dann hat er es erstens bereits hinter sich und zweitens kann er sich danach voll und ganz dem fussball widmen. das ist zwar eine sportart mit der man ebenfalls sinnlos viel geld verdienen kann wenn man glück hat. aber es ist wenigstens sport und dieser soll gesund sein. und fussball verbindet völker sagt man und dies ist sinnvoller als eine visage und ein paar kurven die man in ein paar jahren in den eimer stecken kann...
lucerne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von lucerne »

sid hat geschrieben: diesmal ist meiner meinung nach nicht der blick "alleine" schuld sondern das ganze getue der miss ch wahl. das ist ein anlass sowie ein titel den die welt nicht braucht. ein hochgepausche sondergleichen und in sich eine verarschung solcher, die sich mit solchem mist noch identifizieren können oder wollen. man kann die ch nach aussen sinnvoller vertreten als man meint es wäre dies die aufgabe einer miss schweiz. so junge kücken können ihr füdli schwenken und mit den busen wackeln und dann hat sich`s. vom leben haben die jedoch bestimmt "noch" keine ahnung. danach werden sie moderatorinnen, schauspielerinnen, modemacherinnen usw. mit wenigen ausnahmen natürlich. diese ausnahmen sind nicht zu schubladisieren. diejenigen haben wenigsten erkannt dass das leben auch noch anderes bietet als all der glanz und die gloria WO einem ständig und völlig sinnlos vermittelt wird. genau diese scheiss anlässe sind mitunter grund dafür dass viele junge sich nach dem perfekten äusseren sehnen und später krankheiten wie magersucht u.a. verfallen. abschaffen das ganze. das ist meine meinung. und büchli soll sich lieber jetzt schon von der cook trennen, dann hat er es erstens bereits hinter sich und zweitens kann er sich danach voll und ganz dem fussball widmen. das ist zwar eine sportart mit der man ebenfalls sinnlos viel geld verdienen kann wenn man glück hat. aber es ist wenigstens sport und dieser soll gesund sein. und fussball verbindet völker sagt man und dies ist sinnvoller als eine visage und ein paar kurven die man in ein paar jahren in den eimer stecken kann...
schlecht geschlafen?
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

lucerne hat geschrieben:schlecht geschlafen?
nein aber danke der nachfrage.
das ist ausnahmsweise wirklich mein ernst. etwas übertrieben zwar aber in diese richtung geht meine meinung.
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

bin vollkommen deiner meinung sid. jedoch finde ich auch, dass jeder machen kann was er will, solange er niemandem damit schadet. ich persönlich bin zum beispiel auch kein grosser tombola fan. wenn die bewohner des brändi in horw eine tombola jedoch toll finden, dann sollen sie freude daran haben. wenn die glanz und glorias der schweiz eine miss schweiz-wahl toll finden: bitte sehr. für uns (die das ganze nicht interessiert) ist es halt nervig dass dieser anlass für die medien ein gefundenes fressen ist und daher tagelang ausgeschlachet wird (wie jetzt bei blick)..
Master
Elite

Beitrag von Master »

Iggy Pop hat geschrieben:für uns (die das ganze nicht interessiert) ist es halt nervig dass dieser anlass für die medien ein gefundenes fressen ist und daher tagelang ausgeschlachet wird (wie jetzt bei blick)..
zum glück wird mir der blick aber nicht direkt in den kopf geliefert und so kann ich doch immer noch selber entscheiden, was ich lese und was nicht..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Iggy Pop »

Master hat geschrieben:
Iggy Pop hat geschrieben:für uns (die das ganze nicht interessiert) ist es halt nervig dass dieser anlass für die medien ein gefundenes fressen ist und daher tagelang ausgeschlachet wird (wie jetzt bei blick)..
zum glück wird mir der blick aber nicht direkt in den kopf geliefert und so kann ich doch immer noch selber entscheiden, was ich lese und was nicht..
master.. leider ist es auch nicht NUR der blick.. ein beispiel: ich sehe die tagesschau, um mich über das geschehen in der welt und der schweiz zu informieren (was glaubs sogar ein grund recht ist).. ich werde kaum drum herumkommen mitzubekommen wer, zur miss schweiz gewählt wurde.. (sf ist ja sponsor bei dieser veranstaltung)

so und jetzt diskutiere ich nicht weiter über dieses thema..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Miss Schweiz Wahlen sind super, sonst glaubt das Ausland noch, in der Schweiz sehen alle Frauen aus wie Micheline Calmy-Rey...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Iggy Pop hat geschrieben:
so und jetzt diskutiere ich nicht weiter über dieses thema..
satz des tages :thumright:
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Frizzel hat geschrieben:Miss Schweiz Wahlen sind super, sonst glaubt das Ausland noch, in der Schweiz sehen alle Frauen aus wie Micheline Calmy-Rey...
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

probleme des Jahres!!! omg :roll:
Antworten