also ein wenig lustig ist er schon, aber eine witzfigur ist er glaub nicht. da gibt es andere im vereinotti hat geschrieben:Kudi Müller als Witzfigur zu bezeichnen ist wohl etwas gewagt!Delling hat geschrieben:Nur so nebenbei; bei der Stadionführung wird einem von DF und Kudi Müller mitgeteilt, dass auch in der Fankurve (heute Zone2) Sitzplätze sein werden. Ich hoffe mal, diese beiden Witzfiguren (wie solche verhalten sie sich nämlich an dieser Stadionführung) lehnen sich da ein bisschen weit aus dem Fenster...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Plastikarena Thread
┏┳┳━┳━┳━┳━┳━┳━┳┳┳┓┏━┓
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
┃┃┃╋┃━┫━┫╋┃┃┃┣┫┃┃┃┃┃┃
┃┃┃┃┃┏┫┏┫┃┃┃┃┣┫┃┃┗┫┃┃
┗━┻┻┻┛┗┛┗┻┻┻┻━┻━┻━┻━┛°°°
Aussagen wie, dass es Zeit wird dass man die Bullen in die Gästesektoren lässt und die Pyro Jungs niederknüppelt oder dass die Preise in den Fansektoren massiv erhöht werden sollen, dass man diese Chaoten los wird, lösen bei mir schon grosses Kopfschütteln aus. Ok, immerhin spricht er über die eigenen Fans noch nicht von einem "Gesindel" wie DF.Pazzo hat geschrieben:also ein wenig lustig ist er schon, aber eine witzfigur ist er glaub nicht. da gibt es andere im vereinotti hat geschrieben:Kudi Müller als Witzfigur zu bezeichnen ist wohl etwas gewagt!Delling hat geschrieben:Nur so nebenbei; bei der Stadionführung wird einem von DF und Kudi Müller mitgeteilt, dass auch in der Fankurve (heute Zone2) Sitzplätze sein werden. Ich hoffe mal, diese beiden Witzfiguren (wie solche verhalten sie sich nämlich an dieser Stadionführung) lehnen sich da ein bisschen weit aus dem Fenster...
But back on topic.
FCL halt..Delling hat geschrieben:
Aussagen wie, dass es Zeit wird dass man die Bullen in die Gästesektoren lässt und die Pyro Jungs niederknüppelt oder dass die Preise in den Fansektoren massiv erhöht werden sollen, dass man diese Chaoten los wird, lösen bei mir schon grosses Kopfschütteln aus. Ok, immerhin spricht er über die eigenen Fans noch nicht von einem "Gesindel" wie DF.
But back on topic.
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Member
- malfunction
- Forumgott
Raubi hat geschrieben:Whs CL-Quali. lgvan Nistelhirsch hat geschrieben:Weiss man eigentlich schon was das Eröffnungsspiel im neuen Stadion ist? Wird das im Juni oder Juli 2010 sein?

Das erste Spiel in der swissporarena im Juli 2011 findet daher auf Naturrasen statt.
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

-
- Member
ein vorbild!van Nistelhirsch hat geschrieben:Mitte oder Ende Juli...? Bin am Amerika Reise planen und möchte aber beim ersten Spiel dabei sein.
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Supporter
Wil glaubsRaubi hat geschrieben:Schötz oder Kriens?van Nistelhirsch hat geschrieben:Mitte oder Ende Juli...? Bin am Amerika Reise planen und möchte aber beim ersten Spiel dabei sein.
Es soll doch ein Eröffnungsspiel gegen einen hochkarätigen Gegner geben, oder? Wäre dass dann im Juli das erste Spiel?
-
- Forumgott

© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
-
- CUMK
-
- CUMK
War schon immer SCF FanHaxen-Paule hat geschrieben:denke fürs eröffnungsspiel (eh unnötig...) wäre das freiburg aus dem badischen schon das richtigeWiesel hat geschrieben:Freiburg in der Schweiz oder in Deutschland?Haxen-Paule hat geschrieben:wird wohl was in der grössenordnung freiburg sein
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- CUMK